Ärzte für Akupunktur in Schlangenbad 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Schlangenbad

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Rheingauer Str. 25
    65388 Schlangenbad
    Telefon: 06129/8142

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, auch versiert in alternativer Medizin, Akupunktur, und vor allem bietet Dr.Thiel eine sehr persönliche Behandlung de
    s Patienten. Freundliches Team, die beste Praxis, die ich je kennengelernt habe.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Julia Kleinhenz, Walluf, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Praktische Ärzte, Akupunktur TCM, Hausärztliche Versorgung, viscerale Osteopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Am Klingenweg 2 a
    65396 Walluf
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06123-71295

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, fokussierte Behandlung unter Einsatz schul- sowie alternativmedizinischer Ansätze; zudem wird sich ausreichend Zeit für die
    Behandlung genommen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kinesiologie, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marktstr. 32
    65183 Wiesbaden, Mitte
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0611/305098

    Kinesiologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetentes team mit einem einfuehlsamen arzt ! man fuehlt sich als mensch
    akzeptiert !

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Diabetologie
    Mühlfeldstr. 22
    65232 Taunusstein, Hahn
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06128/43450

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Molter hat uns sehr freundlich, sehr kompetent beraten und ist auf alle Anliegen sehr detailliert eingegangen, sodass ich das Gefühl hat
    te sehr gut aufgehoben zu sein. Ich wurde zur weiteren Behandlung an einen Spezialisten überwiesen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Martha-von-Opel-Weg 34 c
    65307 Bad Schwalbach
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 06124/2483

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich besonders kompetent bei Dr. Kriese aufgehoben und behandelt. Er geht auf meine Fragen immer voll ein und nimmt sich, soweit e
    rforderlich immer Zeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Anästhesiologie, Akupunktur, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Schiersteiner Str. 42
    65187 Wiesbaden, Rheingauviertel
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0611/847-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Miranda- Romero behandelt mich seit 2018, ich bin seh froh Ihre Patientin zu sein, dafor war ich 2 Jahre im anderen Schmerztherapie
    Centrum . Sie nimmt sich sehr viel zeit für mich, hört mir zu, Ihre Behandlung medizinisch ,Hömopatisch uns Ihre tipps gegen stressabbauen hilf mir sehr, Sie ist Kompettent Nett und Hilft auch im Akutfälle schnel und gut.
    Die Assistentin sit sehr Nett und Hilfsbereit .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Erikaweg 2
    65396 Walluf
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06123/72567

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Hausarzt, wie man ihn sich wünscht. Er ist immer erreichbar, kommt auch nach Hause. Überlegte Entscheidungen werden genau erklärt, Alter
    nativen beschrieben. Sachlich, fachlich sehr kompetent und immer freundlich. Schulmedizin wird mit alternativen Behandlungen abgewogen und eingesetzt. Auch als Privatpatient sind die Behandlungen und die dadurch entstehenden Rechnungen korrekt und nie überzogen. Wir haben mit der ganzen Familie nur gute Erfahrungen mit der Praxis gemacht und sind absolut zufrieden. Wir würden das Praxisteam um Dr. Hartmann jederzeit empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Homöopathie, Akupunktur, Hausarzt
    Bleichstr. 1
    65183 Wiesbaden
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0611/373276

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Suereck in Behandlung, und immer sehr zufrieden mit ihrer ruhigen Art, Kompetenz und Beständigkeit. Die
    Behandlung ist immer genau auf meine Erkrankung und mit mir abgestimmt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin, Akupunktur, Ambulante Operationen, Stationäre Operationen, Palliativmedizin, Sportmedizin, D-Arzt
    Mühlfeldstr. 22
    65232 Taunusstein, Hahn
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06131/276070

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Operation eines 'Sprinkfingers'. Es begann mit einer Vorbesprechung und Diagnose. 14 Tage später erfolgte die Operation. Mit Vorbereitung da
    uerte die OP ca. 30 Minuten. Wurde von dem Team sehr professionell durchgeführt. Am nächsten Tag der Verbandswechsel. Das geplante Zeitmanagement ist hervorragend. Es gibt im Zentrum quasi keine Wartezeiten. Ich war begeistert.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Fußchirurgie, Ambulante Operationen, Stationäre Operationen, Palliativmedizin, D-Arzt
    Mühlfeldstr. 22
    65232 Taunusstein, Hahn
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06131/276070

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir, meine Frau und ich, sind seit wir vor 2 Jahren hier hergezogen sind, durch Zufall und Glück bei der Zosu in Taunusstein/Hahn gelandet!!
    Dr. Glees, Dr. Stein und Dr. Bickert, sehr gut, menschlich und natürlich kompetente Ärzte.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 10
    55257 Budenheim
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06139/310

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einfach ein tolles Klima und ein offenes ohr

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Fleckenbornstr. 33
    65232 Taunusstein, Wehen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06128/968562
    Mobiltelefon: 0174 9144323

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine lange Wartezeiten und Frau Dr. nimmt sich immer Zeit für einen.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Allergologie, Ambulante Operationen
    Kiliansring 7
    65343 Eltville
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06123/5088

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe online einen Termin gebucht, bei meinem ursprünglichen HNO-Arzt bekam ich keinen Termin!
    Sehr netter Empfang und sehr nette Ärztin
    ! Die negativen Rezensionen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen…
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Kirchgasse 68
    65183 Wiesbaden, Mitte
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0611/1669696

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt erklärt sehr gut.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Naturheilverfahren, Allergologie
    Kaiser-Friedrich-Ring 47
    65185 Wiesbaden
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0611/986330

    HNO Arzt
  • P
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychotherapie
    Königsberger Str. 6
    65307 Bad Schwalbach
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 06124/1501

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Grabenstr. 1
    65183 Wiesbaden, Mitte
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0611/36011110

    Allgemeinmediziner
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Moritzstr. 6
    65185 Wiesbaden
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0611/371892

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Akupunktur, Allergologie, Ambulante Operationen
    Trommlerweg 5 a
    65195 Wiesbaden, Nordost
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0611/7107813

    Hautärztin
  • T
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Erikaweg 2
    65396 Walluf
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06123/72567

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Ringstr. 33
    65346 Eltville, Erbach
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06123/902910

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Merianstr. 10
    65307 Bad Schwalbach
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 06124/580

    Orthopäde
  • W
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Ringkirche 1
    65197 Wiesbaden, Rheingauviertel
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0611/440843

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Martha-von-Opel-Weg 34 a
    65307 Bad Schwalbach
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 06124/506-0

    Orthopäde
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Taunusstr. 57
    65183 Wiesbaden
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0611/529513

    Frauenärztin, Onkologin
  • Z
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Weilburger Tal 3 a
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0611/443207
  •  
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Brunnenstr. 20
    65307 Bad Schwalbach
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 06124/1677

    Rehabilitationsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Kirsten Samstag, Idstein, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Rudolfstr. 2-4
    65510 Idstein
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 06126/57144

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Samstag ist sehr freundlich und bei den Untersuchungen sehr vorsichtig. Die Beratung ist einwandfrei. Das Team ist sehr freundlich.

    Einzig die Wartezeit ist einfach zu lang. Manchmal warte ich 2 Std. Ansonsten ist sie wirklich zu empfehlen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Anja Brunnberg, Wiesbaden, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt
    Römerstr. 2
    65205 Wiesbaden, Delkenheim
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06122/51041

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden!!
    Nach ausführlicher Untersuchung und Beratung sind meine heftigen langjährigen Rückenschmerzen ua mit Krankengymnastik und
    Akupuntur mittlerweile fast komplett. Frau Dr Brunnberg hat mir toll geholfen. Ich kann sie nur sehr emofehlen
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Schlangenbad

In Schlangenbad gibt es 1 Arzt für Akupunktur, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Schlangenbad bewertet.
Schlangenbad hat 6.233 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 6233 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Schlangenbad beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Schlangenbad beträgt 1,4 Tage und ist damit um 8,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Schlangenbad beträgt 20 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]