Heilpraktiker in Schlangenbad 3 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Schlangenbad

Heilpraktiker in Schlangenbad

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Bioresonanz, Phytotherapie, Bioresonanz-Therapie, Bowen-Therapie, Elektroakupunktur n. Voll, Pflanzenheilkunde, Psychologische Beratung, Shiatsu
    Martinsthaler Str. 17
    65345 Eltville, Rauenthal
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0178/5519819

    Bioresonanztherapeut, Phytotherapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Runkwitz ging sehr auf mich ein und ich konnte meine Problematik von mehreren Perspektiven betrachten und diese aufarbeiten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hans-Böckler-Str. 82
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0611/425466

    Heilpraktiker
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Langegärten 1
    65345 Eltville, Rauenthal
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 06123/704687

    Heilpraktikerin
  • G
    Phytotherapie, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Hasenspitz 26
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0160/99003952

    Phytotherapeutin
  • H
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Paul-Gerhardt-Str. 39
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0611/16851164

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Robert R. Rathgeber, Wiesbaden, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige), Irisdiagnose
    Adelheidstr. 52
    65185 Wiesbaden
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0611-13702638

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Manuela Hildebrandt, Wiesbaden, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Moritzstr. 50
    65185 Wiesbaden
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0611/3309892

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam zu Frau Hildebrandt mit Darmbeschwerden zur Therapie. Sie ist freundlich, erfahren, kompetent und professionell. Seit zwei, drei Jah
    ren gehe ich regelmäßig zur Darmreinigung und Beratung. Sie hat einen weiten Blick und weiß, was zu tun ist. Ich kann sie ohne Abstriche empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Surya Patel, Mainz, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Akupunktur (HP), Krebstherapie, Bioidentische Hormontherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Entgiften und Ausleitung, Fußreflexzonenmassage, Heilpraktiker (sonstige), Immuntherapie, Infusionstherapie, Kinesio-Taping, komplementäre Krebstherapie, Komplexmittelhomöopathie, Mikronährstoffmedizin, Mitochondrientherapie, Ohrakupunktur, Orthomolekulare Therapie, Pflanzenheilkunde
    Karlsstr. 21 a
    55120 Mainz
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06131/6007334

    Krebstherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zu Frau Patel vor 3 Jahren gekommen als junge Frau, die jeden Tag Magenkrämpfe und Bauchschmerzen und andere Beschwerden hatte. Vorh
    er war ich bei mehreren Ärzten, Krankenhäusern und Heilpraktikern, die mir alle nicht helfen konnten. Ich hatte fast die Hoffnung aufgegeben einmal ohne Schmerzen essen zu können. Frau Patel hat es geschafft, die Beschwerden fast vollständig zu beheben. Nur selten habe ich heute noch mal Bauchschmerzen nach dem Essen. Frau Patel war immer da, hat sich Zeit für mich genommen und mir zugehört, hat kurzfristig Termine wahrgenommen auch spät nach Feierabend. Magen- und Darmerkrankungen brauchen Zeit und Geduld von beiden Seiten. Ich kann Frau Patel zu 100 % weiterempfehlen - ich bin froh dass es sie gibt!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Britta Merkt, Taunusstein, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath
    Arndtstr. 22
    65232 Taunusstein, Hahn
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06128/488924

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Britta Merkt ist sehr zu empfehlen! Sie ist eine kompetente und einfühlsame Osteopathin, die sich viel Zeit für die Anamnese nimmt. Sie sieh
    t mit ihrem ganzheitlichen Ansatz den ganzen Körper und nicht nur einzelne Körperteile. Sie hat mir sowohl nach einem Bandscheibenvorfall als auch nach einem Schlaganfall sehr gut geholfen und ich gehe weiterhin regelmäßig zu ihr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hans-Jürgen Eichenberg, Oestrich-Winkel, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Kinesiologie
    Taunusstr. 36
    65375 Oestrich-Winkel, Hallgarten
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06723/999503

    Kinesiologe, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich lasse mich von Herrn Eichenberg seit vielen Jahren behandeln, wenn ich starke Rückenschmerzen habe. Akut wieder letzten Monat nach Jahre
    n der Schmerzfreiheit. Durch seine kinesiologische Analysemethode erkennt er das Problem und die passende Heilmethode. Mit bisher 2 maximal 3 Behandlungen hat er mich immer wieder nachhaltig hergerichtet. Auch erhielt ich von ihm Informationen zu aktuellen Lebenssituationen, die als Ursache für so manche körperliche Problematik für ihn erkennbar war.
    Er hat mich nicht nur immer schnell geheilt, sondern mir Informationen mit auf den Weg gegeben, was ich in meinem Leben angehen muss, um die Ursachen für das körperliche Problem zu beseitigen und er liegt seit vielen Jahren damit absolut richtig.
    Vom Erfolg kein Vergleich zu allem, was ich in vielen Jahren vorher an Behandlern und Ärzten ausprobiert habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kristina Apel, Wiesbaden, Naturheilwesen, Heilpraktiker
    Naturheilwesen, Heilpraktiker (sonstige)
    Wasserrolle 2
    65201 Wiesbaden, Schierstein
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0611/565 727 47

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Sohn hat wg Selbstwertgefühl und LRS begonnen. Kurze Zeit nach Beginn wurde sein Selbstwertgefühl besser, er könnte sein Bedürfnisse be
    nenn und sich auch für diese einsetzen. Anschließend wurde der Bereich für LRS trainiert. Bach 3 Sitzungen würde ich von der Klassenlehrerin angesprochen, was wir gemacht hätten. Sein Schriftbild würde besser und hat angefangen freiwillig zu lesen. Nach 5 Wochen wurde er eine Leseratte. Ich kann meinen Dank an Frau Apel gar nicht in Worte fassen. Absolut empfehlenswert.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Sabine Schwenk, Wiesbaden, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Dachsteinstr. 17
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0611/97451910

    Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch den analytischen und ganzheitlichen Ansatz ist es Frau Schwenk gelungen, mich von meinen jahrelangen Verdauungsbeschwerden zu befreien
    . Haus- und Fachärzte hatten die Ursache über etliche Jahre nicht erkannt. Frau Schwenk hat mir meine Lebensqualität wieder zurückgebracht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Michael Nickel, Wiesbaden, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Betriebspsychologie, Burnout-Coaching, Chinesische Medizin, Energetische Psychologie, Heilpraktiker (sonstige), Komplexmittelhomöopathie, Reiki, Sexualtherapie, Wirbelsäulentherapie
    Rheinstr. 98
    65185 Wiesbaden
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0611/98876572
    Mobiltelefon: 061198876570

    Ozon-Sauerstofftherapeut, Heilpraktiker
  • Isabella Rösinger, Wiesbaden, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP)
    Blücherstraße 25
    65195 Wiesbaden
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0171 5341521

    TCM Heilpraktikerin
  • Niklas Schrimpf, Wiesbaden, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Kinesiologie, Osteopath
    Lessingstr. 1
    65189 Wiesbaden
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0611/13 7070 21

    Kinesiologe
  • Thomas Stubenitzky, Wiesbaden, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Nußbaumstr. 5
    65187 Wiesbaden, Südost
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0611/58587967
    Mobiltelefon: 01739354870

    Heilpraktiker
  • Annette Klink, Wiesbaden, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wilhelmstr. 58
    65183 Wiesbaden
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0611/90069579

    Heilpraktikerin
  • I
    Osteopath
    Oranienstr. 33
    65185 Wiesbaden
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0611/841583

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung bei Herrn Belz hat mein Körper zurechtgerückt, auf seinen Händen zu liegen und die Wärme zu spüren, fühlt es sich so an als w
    ürde man alles in Gottes Händen legen!
    Vor jeder OP muss man erst, Herrn Belz aufsuchen und seiner Meinung miteinbeziehen !!!!!!!!!!!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Osteopath
    Wilhelmstr. 58
    65183 Wiesbaden
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0178/7210902

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei meiner Ankunft konnte ich kaum gehen.Nach einigen Tagen bei Frau Forberg konnte ich bei Treppen jede 2. Stufe nehmen und auf dem Laufban
    d Kilometer gehen.Sie hat sich die Zeit genommen und mich genau informiert.Ihre Aussage das die Behandlung manchmal schmerzhaft sein wird aber danach würde ich schnerzfrei sein trifft absolut zu.Ich habe seit 6 Jahren keine Rückenprobleme mehr.Eine absolute Koryphäe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Adelheidstr. 15
    65185 Wiesbaden
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0611/426259

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    mit ihrer energetischen Meßmethode einer Computer-Software, ihrer Iliosacralbehandlung, Homöpathie und Kinesiologie werden Störungen sofort
    lokalisiert, diagnostiziert und erforderliche Medikation kinesiologisch ausgetestet und verordnet.

    Ich bekomme lange zeitliche Zuwendung, Ruhe und Geduld und Kompetenz zeichnen die Behandlung aus. -sehr empfehlenswert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, amerikanische Chiropraktik, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Entspannungstherapie, Ohrakupunktur, Pflanzenheilkunde, YSNA
    Mühlfeldstr. 22a
    65232 Taunusstein, Hahn
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 06128 2019405

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Entspannungstherapeutin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kam mit Rückenschmerzen und ging beschwerdefrei und mit vielen Tipps und Übungen nach Hause. Chirotherapie hat mir bei meinen verrenkten Wir
    beln geholfen und mich von meinen Schmerzen befreit, aber ich habe auch wertvolle Ratschläge zum Darm und anderen Dingen erhalten. Frau Sander hat sich Zeit genommen, was heutzutage nicht immer selbstverständlich ist. Ich kann die Herangehensweise und Arbeit dieser neuen Praxis in Taunusstein wirklich empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Biebricher Allee 141
    65187 Wiesbaden, Biebrich
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0611/44557698

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überglücklich, hat es geschafft, das sich mein Kind noch kurz vor der Entbindung dreht und mir somit einen Kaiserschnitt erspart. DANKE. Ist
    nur zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Osteopath, Osteopathische Verfahren, FDM-Therapie
    Rheinstraße 119
    65185 Wiesbaden
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0611/17059980

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super nette Therapeutin, die ganz genau weiss was sie tut und wo die Krankheitsursachen liegen. Danke für die erfolgreiche Handlung. Gerne w
    ieder. Die Praxis kann ich guten Gewissens weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Osteopath, Ernährungsberatung, Kinesio-Taping
    Rudolf-Dietz-Str. 13
    65232 Taunusstein, Bleidenstadt
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 01520/2595286
    Mobiltelefon: 0152 0259 5286

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich empfehle die Kollegin uneingeschränkt, Ihre Expertíse ist einfach Spitze und ich bekomme immer kurzfristig Termine bei Ihr. Ich werde i
    mmer wieder kommen und fühle mich in Ihrer Praxis sehr wohl!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Akupunktur (HP)
    Walkmühlstr. 2
    65195 Wiesbaden, Nordost
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0611/303953

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Scherer hat mir sehr geholfen. Meine ständigen Rückenschmerzen haben sich reduziert und ich profitiere schon seit Jahren von seiner Beh
    andlung. Ich empfehle ihn immer gerne. Ein echter Geheimtipp für alle Beschwerden rund um Verspannungen etc.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Bachblütentherapie, Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie
    Uhlandstr. 4
    65189 Wiesbaden
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0611/1608890

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, nimmt sich Zeit, gute Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allergie- und Schmerztherapie
    Wasserrolle 2
    65201 Wiesbaden, Schierstein
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0611/2046884

    Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Beratung und Behandlung. Abklärung der Symptome auch mit Hilfe von Labordiagnostik. Verschiedene Behandlungs
    möglichkeiten zur Auswahl. Schnelle Termine, keine Wartezeiten, einfach empfehlenswert. Fühle mich sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Schlangenbad

In Schlangenbad gibt es 3 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Schlangenbad bewertet.
Schlangenbad hat 6.233 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2078 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Georgenborn
  • Obergladbach

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
[]