Heilpraktiker in Schlangenbad 3 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Schlangenbad

Heilpraktiker in Schlangenbad

Bioresonanz, Phytotherapie, Bioresonanz-Therapie, Bowen-Therapie, Elektroakupunktur n. Voll, Pflanzenheilkunde, Psychologische Beratung, Shiatsu
    Martinsthaler Str. 17
    65345 Eltville, Rauenthal
    Telefon: 0178/5519819

Bioresonanztherapeut, Phytotherapeut

Herr Runkwitz ging sehr auf mich ein und ich konnte meine Problematik von mehreren Perspektiven betrachten und diese aufarbeiten.

Hans-Böckler-Str. 82

Phytotherapeutin
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Paul-Gerhardt-Str. 39

• Robert R. Rathgeber, Wiesbaden, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige), Irisdiagnose
    Adelheidstr. 52
    Telefon: 0611-13702638

Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker, Heilpraktiker

Ich bin sehr zufrieden

• Manuela Hildebrandt, Wiesbaden, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Moritzstr. 50

Heilpraktikerin

Ich kam zu Frau Hildebrandt mit Darmbeschwerden zur Therapie. Sie ist freundlich, erfahren, kompetent und professionell. Seit zwei, drei Jah
    ren gehe ich regelmäßig zur Darmreinigung und Beratung. Sie hat einen weiten Blick und weiß, was zu tun ist. Ich kann sie ohne Abstriche empfehlen.
  • Surya Patel, Mainz, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Akupunktur (HP), Krebstherapie, Bioidentische Hormontherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Entgiften und Ausleitung, Fußreflexzonenmassage, Heilpraktiker (sonstige), Immuntherapie, Infusionstherapie, Kinesio-Taping, komplementäre Krebstherapie, Komplexmittelhomöopathie, Mikronährstoffmedizin, Mitochondrientherapie, Ohrakupunktur, Orthomolekulare Therapie, Pflanzenheilkunde
    Karlsstr. 21 a
    55120 Mainz

Krebstherapeutin, Heilpraktikerin

Ich bin zu Frau Patel vor 3 Jahren gekommen als junge Frau, die jeden Tag Magenkrämpfe und Bauchschmerzen und andere Beschwerden hatte. Vorh
    er war ich bei mehreren Ärzten, Krankenhäusern und Heilpraktikern, die mir alle nicht helfen konnten. Ich hatte fast die Hoffnung aufgegeben einmal ohne Schmerzen essen zu können. Frau Patel hat es geschafft, die Beschwerden fast vollständig zu beheben. Nur selten habe ich heute noch mal Bauchschmerzen nach dem Essen. Frau Patel war immer da, hat sich Zeit für mich genommen und mir zugehört, hat kurzfristig Termine wahrgenommen auch spät nach Feierabend. Magen- und Darmerkrankungen brauchen Zeit und Geduld von beiden Seiten. Ich kann Frau Patel zu 100 % weiterempfehlen - ich bin froh dass es sie gibt!!!
  • Britta Merkt, Taunusstein, Osteopath, Heilpraktiker
    Arndtstr. 22
    65232 Taunusstein, Hahn

Britta Merkt ist sehr zu empfehlen! Sie ist eine kompetente und einfühlsame Osteopathin, die sich viel Zeit für die Anamnese nimmt. Sie sieh
    t mit ihrem ganzheitlichen Ansatz den ganzen Körper und nicht nur einzelne Körperteile. Sie hat mir sowohl nach einem Bandscheibenvorfall als auch nach einem Schlaganfall sehr gut geholfen und ich gehe weiterhin regelmäßig zu ihr.
  • Hans-Jürgen Eichenberg, Oestrich-Winkel, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Kinesiologie
    Taunusstr. 36
    65375 Oestrich-Winkel, Hallgarten

Kinesiologe, Homöopathie Therapeut

Ich lasse mich von Herrn Eichenberg seit vielen Jahren behandeln, wenn ich starke Rückenschmerzen habe. Akut wieder letzten Monat nach Jahre
    n der Schmerzfreiheit. Durch seine kinesiologische Analysemethode erkennt er das Problem und die passende Heilmethode. Mit bisher 2 maximal 3 Behandlungen hat er mich immer wieder nachhaltig hergerichtet. Auch erhielt ich von ihm Informationen zu aktuellen Lebenssituationen, die als Ursache für so manche körperliche Problematik für ihn erkennbar war.
    Er hat mich nicht nur immer schnell geheilt, sondern mir Informationen mit auf den Weg gegeben, was ich in meinem Leben angehen muss, um die Ursachen für das körperliche Problem zu beseitigen und er liegt seit vielen Jahren damit absolut richtig.
    Vom Erfolg kein Vergleich zu allem, was ich in vielen Jahren vorher an Behandlern und Ärzten ausprobiert habe.
  • Kristina Apel, Wiesbaden, Naturheilwesen, Heilpraktiker
    Naturheilwesen, Heilpraktiker (sonstige)
    Wasserrolle 2
    65201 Wiesbaden, Schierstein
    Telefon: 0611/565 727 47

Heilpraktikerin

Mein Sohn hat wg Selbstwertgefühl und LRS begonnen. Kurze Zeit nach Beginn wurde sein Selbstwertgefühl besser, er könnte sein Bedürfnisse be
    nenn und sich auch für diese einsetzen. Anschließend wurde der Bereich für LRS trainiert. Bach 3 Sitzungen würde ich von der Klassenlehrerin angesprochen, was wir gemacht hätten. Sein Schriftbild würde besser und hat angefangen freiwillig zu lesen. Nach 5 Wochen wurde er eine Leseratte. Ich kann meinen Dank an Frau Apel gar nicht in Worte fassen. Absolut empfehlenswert.
  • Sabine Schwenk, Wiesbaden, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Dachsteinstr. 17
    Telefon: 0611/97451910

Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin

Durch den analytischen und ganzheitlichen Ansatz ist es Frau Schwenk gelungen, mich von meinen jahrelangen Verdauungsbeschwerden zu befreien
    . Haus- und Fachärzte hatten die Ursache über etliche Jahre nicht erkannt. Frau Schwenk hat mir meine Lebensqualität wieder zurückgebracht.
  • Michael Nickel, Wiesbaden, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Betriebspsychologie, Burnout-Coaching, Chinesische Medizin, Energetische Psychologie, Heilpraktiker (sonstige), Komplexmittelhomöopathie, Reiki, Sexualtherapie, Wirbelsäulentherapie
    Rheinstr. 98
    Mobiltelefon: 061198876570

Ozon-Sauerstofftherapeut, Heilpraktiker
  • Isabella Rösinger, Wiesbaden, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP)
    Blücherstraße 25

Wilhelmstr. 58
    65183 Wiesbaden

Oranienstr. 33
    65185 Wiesbaden

Die Behandlung bei Herrn Belz hat mein Körper zurechtgerückt, auf seinen Händen zu liegen und die Wärme zu spüren, fühlt es sich so an als w
    ürde man alles in Gottes Händen legen!
    Vor jeder OP muss man erst, Herrn Belz aufsuchen und seiner Meinung miteinbeziehen !!!!!!!!!!!!
    Wilhelmstr. 58
    65183 Wiesbaden

Bei meiner Ankunft konnte ich kaum gehen.Nach einigen Tagen bei Frau Forberg konnte ich bei Treppen jede 2. Stufe nehmen und auf dem Laufban
    d Kilometer gehen.Sie hat sich die Zeit genommen und mich genau informiert.Ihre Aussage das die Behandlung manchmal schmerzhaft sein wird aber danach würde ich schnerzfrei sein trifft absolut zu.Ich habe seit 6 Jahren keine Rückenprobleme mehr.Eine absolute Koryphäe.
    Adelheidstr. 15

Heilpraktikerin

mit ihrer energetischen Meßmethode einer Computer-Software, ihrer Iliosacralbehandlung, Homöpathie und Kinesiologie werden Störungen sofort
    lokalisiert, diagnostiziert und erforderliche Medikation kinesiologisch ausgetestet und verordnet.

Ich bekomme lange zeitliche Zuwendung, Ruhe und Geduld und Kompetenz zeichnen die Behandlung aus. -sehr empfehlenswert
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, amerikanische Chiropraktik, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Entspannungstherapie, Ohrakupunktur, Pflanzenheilkunde, YSNA
    Mühlfeldstr. 22a
    65232 Taunusstein, Hahn
    Telefon: 06128 2019405

Allergie- und Schmerztherapeutin, Entspannungstherapeutin

Kam mit Rückenschmerzen und ging beschwerdefrei und mit vielen Tipps und Übungen nach Hause. Chirotherapie hat mir bei meinen verrenkten Wir
    beln geholfen und mich von meinen Schmerzen befreit, aber ich habe auch wertvolle Ratschläge zum Darm und anderen Dingen erhalten. Frau Sander hat sich Zeit genommen, was heutzutage nicht immer selbstverständlich ist. Ich kann die Herangehensweise und Arbeit dieser neuen Praxis in Taunusstein wirklich empfehlen.
    Biebricher Allee 141
    65187 Wiesbaden, Biebrich

Heilpraktikerin

Überglücklich, hat es geschafft, das sich mein Kind noch kurz vor der Entbindung dreht und mir somit einen Kaiserschnitt erspart. DANKE. Ist
    nur zu empfehlen.
    Osteopath, Osteopathische Verfahren, FDM-Therapie
    Rheinstraße 119
    65185 Wiesbaden

super nette Therapeutin, die ganz genau weiss was sie tut und wo die Krankheitsursachen liegen. Danke für die erfolgreiche Handlung. Gerne w
    ieder. Die Praxis kann ich guten Gewissens weiterempfehlen
    Osteopath, Ernährungsberatung, Kinesio-Taping
    Rudolf-Dietz-Str. 13
    65232 Taunusstein, Bleidenstadt
    Mobiltelefon: 0152 0259 5286

Ich empfehle die Kollegin uneingeschränkt, Ihre Expertíse ist einfach Spitze und ich bekomme immer kurzfristig Termine bei Ihr. Ich werde i
    mmer wieder kommen und fühle mich in Ihrer Praxis sehr wohl!
    Akupunktur (HP)
    Walkmühlstr. 2
    65195 Wiesbaden, Nordost

Herr Scherer hat mir sehr geholfen. Meine ständigen Rückenschmerzen haben sich reduziert und ich profitiere schon seit Jahren von seiner Beh
    andlung. Ich empfehle ihn immer gerne. Ein echter Geheimtipp für alle Beschwerden rund um Verspannungen etc.
    Bachblütentherapie, Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie

Wasserrolle 2
    65201 Wiesbaden, Schierstein
    Telefon: 0611/2046884

Allergie- und Schmerztherapeutin

Sehr freundliche und kompetente Beratung und Behandlung. Abklärung der Symptome auch mit Hilfe von Labordiagnostik. Verschiedene Behandlungs
    möglichkeiten zur Auswahl. Schnelle Termine, keine Wartezeiten, einfach empfehlenswert. Fühle mich sehr gut aufgehoben.

Heilpraktiker in Schlangenbad

In Schlangenbad gibt es 3 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Schlangenbad bewertet.
Schlangenbad hat 6.233 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2078 Einwohner pro Arzt.

• Georgenborn
  • Obergladbach