Ärzte in Knüllwald 2 Treffer

Arzt in Knüllwald

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Nenteröder Str. 6
    34593 Knüllwald, Rengshausen
    Telefon: 05685/270

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Beratung! Hohe Kompetenz! Nettes Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Im Blumenfeld 8
    34593 Knüllwald, Remsfeld
    Telefon: 05681/99260

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Thomas Härer, Bad Hersfeld, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Am Hopfengarten 16
    36251 Bad Hersfeld
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 06621/6506-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine bessere Behandlung ist kaum möglich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin
    Uffhäuser Str. 19
    36251 Bad Hersfeld
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 06621/2760

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind mit der ganzen Familie seit Jahren in der Praxis. Meine Schwiegermutter wurde bis zum Ende ihrer Tage zu Hause betreut. Wir würden
    nie abgewiesen. Haben immer einen Termin bekommen. Lieben Dank. Tolle Ärtze und tolle Arzthelferin. Das ist nicht selbstverständlich. Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Facharzt für Psychiatrie
    Badestube 11
    36251 Bad Hersfeld
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 06621/797971

    Neurologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da die lange Wartezeit bei Folgeterminen in der Regel 10-16 Wochen beträgt fühle ich mich oft in meiner Therapie alleine gelassen. Auch wenn
    ich in der Praxis anrufe um Fragen oder Unsicherheiten in Bezug auf die Wirkung oder Nebenwirkungen der Medikamente abzuklären ist die Erreichbarkeit am Telefon schon gegeben aber man bekommt aus meiner Sicht keine wirkliche Unterstützung eher fühle ich mich als Störfaktor. Ich habe das Gefühl das das Praxisteam keine wirkliche Zeit hat um Fragen Telefonisch zu klären.
    Bei den Terminen mit Herrn Dr. Sporleder ist es aber nicht so er nimmt sich Zeit und bespricht die Themen sehr gründlich und wägt auch Alternativen ab.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Am Markt 24
    36251 Bad Hersfeld
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 06621/9597040

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wahnsinn!
    Ich war als Notfall da und kam ohne Termin.
    Frau A. hat mich wirklich sehr freundlich empfangen und war sehr bemüht micht zu b
    etreuen.
    Leider musste ich dennoch miterleben wie Sie von einem anderen Patienten sofort angebrüllt worden ist. Weil er nicht dran kam, obwohl Frau A. nicht mal ausreden durfte.

    Machen Sie weiter so, kein vergleich mehr wie vor 1 Jahr.
    Ich komme gerne und das nächste mal mit Termin wieder.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Knüllwald

In Knüllwald gibt es 2 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Knüllwald bewertet.
Knüllwald hat 4.612 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2306 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Knüllwald beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Knüllwald beträgt 1,0 Tage und ist damit um 11,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Knüllwald beträgt 15 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Remsfeld
  • Rengshausen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]