Ärzte in Knüllwald 2 Treffer

Arzt in Knüllwald

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Nenteröder Str. 6
    34593 Knüllwald, Rengshausen

Super Beratung! Hohe Kompetenz! Nettes Team!

Innere Medizin, Palliativmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Im Blumenfeld 8
    34593 Knüllwald, Remsfeld

• Dr. med. Thomas Härer, Bad Hersfeld, Orthopäde, Arzt
    Am Hopfengarten 16
    Telefon: 06621/6506-0

Eine bessere Behandlung ist kaum möglich!

Innere Medizin
    Uffhäuser Str. 19
    36251 Bad Hersfeld

Wir sind mit der ganzen Familie seit Jahren in der Praxis. Meine Schwiegermutter wurde bis zum Ende ihrer Tage zu Hause betreut. Wir würden
    nie abgewiesen. Haben immer einen Termin bekommen. Lieben Dank. Tolle Ärtze und tolle Arzthelferin. Das ist nicht selbstverständlich. Vielen Dank.
    Neurologie, Facharzt für Psychiatrie
    Badestube 11

Neurologe

Da die lange Wartezeit bei Folgeterminen in der Regel 10-16 Wochen beträgt fühle ich mich oft in meiner Therapie alleine gelassen. Auch wenn
    ich in der Praxis anrufe um Fragen oder Unsicherheiten in Bezug auf die Wirkung oder Nebenwirkungen der Medikamente abzuklären ist die Erreichbarkeit am Telefon schon gegeben aber man bekommt aus meiner Sicht keine wirkliche Unterstützung eher fühle ich mich als Störfaktor. Ich habe das Gefühl das das Praxisteam keine wirkliche Zeit hat um Fragen Telefonisch zu klären.
    Bei den Terminen mit Herrn Dr. Sporleder ist es aber nicht so er nimmt sich Zeit und bespricht die Themen sehr gründlich und wägt auch Alternativen ab.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Am Markt 24

HNO Arzt

Wahnsinn!
    Ich war als Notfall da und kam ohne Termin.
    Frau A. hat mich wirklich sehr freundlich empfangen und war sehr bemüht micht zu b
    etreuen.
    Leider musste ich dennoch miterleben wie Sie von einem anderen Patienten sofort angebrüllt worden ist. Weil er nicht dran kam, obwohl Frau A. nicht mal ausreden durfte.

Machen Sie weiter so, kein vergleich mehr wie vor 1 Jahr.
    Ich komme gerne und das nächste mal mit Termin wieder.

Arzt in Knüllwald

In Knüllwald gibt es 2 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Knüllwald bewertet.
Knüllwald hat 4.612 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2306 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Knüllwald beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Knüllwald beträgt 1,0 Tage und ist damit um 11,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Knüllwald beträgt 15 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Remsfeld
  • Rengshausen