Ambulante Operateure in Schotten 7 Treffer

Sehr gute erfahrungen

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Ludwigstr. 10-12

Chirurgin

In dieser chirurgischen Praxis bin ich bisher 3 Mal erfolgreich operiert worden, (an Hand und Fuss). Ich kann sie unbedingt weiterempfehlen:
    Die Ärzte sind zugewandt, beraten sachlich und kompetent, nehmen sich dazu die notwendige Zeit,und beantworten Fragen. (das kann dann auch vielleicht mal zu einer etwas längeren Wartezeit im Wartezimmer führen). Dr.A. Schäfer als der bei mir operierende Arzt hat mein unbedingtes Vertrauen, und ich bin ihm für seine sorgfältige Arbeit sehr dankbar. (Natürlich auch dem weiteren Team : DANKE! )
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Vogelsbergstr. 92

super netter emphatischer arzt

HNO Arzt

Dr. Boublik ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt ! Hatte nach einem Sturz 3 Frakturen im Oberkiefer und Nasenbereich . Sein Vorsch
    lag zur Behandlung
    ..auf natürliche Art heilen lassen ohne Eingriff .Bin sehr zufrieden!!!!!Würde jederzeit wieder hingehen!
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Ludwigstr. 10-12

Chirurg, Visceralchirurg

Sehr gute Beratung vor der OP. Die Praxis und das ganze Team machten einen professionellen Eindruck. Man fühlt sich gut aufgehoben und hat V
    ertrauen. Uneingeschränkte Empfehlung!
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen

Chirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg

Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin

Chirurg

Herr Dr. Henes versteht es wunderbar einem die Angst zu nehmen und schnell ein Vertrauensverhältnis aufzubauen. Bei diesem sensiblen Gesundh
    eitsthema keine Selbstverständlichkeit. Dabei behandelt einen auf Augenhöhe und berät verständlich ohne Fachchinesisch.
    Er und sein Team empfehle ich sehr gerne weiter.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie, Notfallmedizin

Chirurg, Visceralchirurg

Sehr kompetent und freundlich. hat sich viel Zeit genommen und erklärt.

Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Neupforte 4

Augenärztin

Frau Dr. Juliane Leißner-Stolz hat überaus erfolgreich in der Notaufnahme meine Mutter behandelt. Hierfür und für die kompetente und empathi
    sche Beratung können wir zunächst nur Danke sagen!
    Solche ÄrtztInnen wünscht man sich!
    Wolfgang Möscheid
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Homöopathie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Alte Schulgasse 4
    63688 Gedern

HNO Ärztin

Frau Dr. Reinwald hat unserem Sohn immer sehr gut geholfen. Wir hatten jahrelang Probleme mit Ohrenentzündungen und Polypen. Mit einfachen M
    edikamenten aus der Naturheilpraxis sind wir diese Probleme los. Sie ist sehr nett, kann sehr gut mit Kindern umgehen und für uns kompetent und man kann Sie wirklich nur weiterempfehlen.
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Neupforte 4

Augenärztin

Absolut kompetent- menschlich, fürsorglich, ein ganz ganz dickes Lob und das bei dem Betrieb dort- herrausragende Leistung in Fachlichkeit u
    nd auch Menschlichkeit.
    Beispielhaft!!!!
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Schloßberg 36
    63688 Gedern

Ich habe sehr viele "Baustellen ".Ich gehe immer wieder gerne zu Dr. Reinwald, da er einen ganzheitlichen Ansatz vertritt und alternaive Sch
    merzbehandlungen anbietet. Aber auch zur OP rät, wenn andere Wege nicht zum Erfolg führen.
    Ich fühle mich immer sehr kompetent und freundlich beraten .
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Erkerweg 21
    63667 Nidda

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr freundlich und kompetent. Kurzfristige Termine bekommt man leider nur mit etwas Glück.

Anästhesiologie, Ambulante Operationen

35423 Lich, Nieder-Bessingen

Anästhesist, Intensivmediziner
    Gallusstr. 10

HNO Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie, Röntgendiagnostik

Chirurgin, Visceralchirurgin
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Proktologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Telefon: 06644/89-0

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 10 b
    36355 Grebenhain

Gefäßarzt

Arzt / Ambulante Operateure in Schotten

In Schotten gibt es 7 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Schotten bewertet.
Schotten hat 10.802 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1544 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Schotten beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Schotten beträgt 19,7 Tage und ist damit um 5,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Schotten beträgt 29 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.