Ärzte für manuelle Therapie in Schotten 3 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Schotten

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Vogelsbergstr. 92
    63679 Schotten
    Telefon: 06044/757

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super netter emphatischer arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wetterauer Platz 1
    63679 Schotten
    Telefon: 06044/610

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Boublik ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt ! Hatte nach einem Sturz 3 Frakturen im Oberkiefer und Nasenbereich . Sein Vorsch
    lag zur Behandlung
    ..auf natürliche Art heilen lassen ohne Eingriff .Bin sehr zufrieden!!!!!Würde jederzeit wieder hingehen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Theodor-Scriba-Str. 1
    63679 Schotten
    Telefon: 06044/964217

    Neurologin, Rehabilitationsärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schulstr. 12
    35321 Laubach, Röthges
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 06405/950516

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren mit unserem Sohn, welcher im Oktober 18 geboren wurde, bei Herrn Tat. Nachdem unser Sohn vorher beim Stillen und auch sonst häufig
    laut geweint hat, wurde das 2,5 Tage nach dem ersten Besuch, durch Lösung einer Blockade, deutlich (!!!) besser. Wir sind ihm immer noch sehr dankbar!
    Die Ansage am Telefon bzgl des Termins klingt etwas militärisch, dafür muss man absolut nicht lange warten und er ist persönlich freundlich und erklärt alle Schritte gut.
    Unser Sohn ist privatversichert. Ich kann jedoch sagen, dass er auch meine Mutter, welche bei der AOK versichert ist, ebenso gut behandelt hat , sie gründlich untersucht hat und auch sie musste nicht lange auf ihren Termin warten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Freienseener Weg 9 a
    35305 Grünberg, Weickartshain
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 06400/9510602

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde bisher immer gut behandelt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    An den Mühlwiesen 14-17
    36355 Grebenhain, Oberwald
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 06644/89-600

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Henes versteht es wunderbar einem die Angst zu nehmen und schnell ein Vertrauensverhältnis aufzubauen. Bei diesem sensiblen Gesundh
    eitsthema keine Selbstverständlichkeit. Dabei behandelt einen auf Augenhöhe und berät verständlich ohne Fachchinesisch.
    Er und sein Team empfehle ich sehr gerne weiter.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Flensunger Weg 8
    35325 Mücke, Merlau
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 06400/950936

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    spannungen im Nacken und Rücken. Wollte mir Massagen verschreiben lassen. Frau Dr. Erdmann hat mich vorher beraten, osteopathische Griffe an
    mir anzuwenden. Für sage und schreibe 1,41 Euro !!! , die ich in der Praxis bezahlte, hat sie an mir Wundergriffe durchgeführt, 2x geruckst, hin -und hergedrückt (ohne Schmerzen) und wie von Geisterhand bin ich seitdem alle jahrelangen Verspannungen los ! Eine tolle Ärztin !! Danke !
    Sehr empfehlenswert !!

    Sabine
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Schloßberg 36
    63688 Gedern
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 06045/600640

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr viele "Baustellen ".Ich gehe immer wieder gerne zu Dr. Reinwald, da er einen ganzheitlichen Ansatz vertritt und alternaive Sch
    merzbehandlungen anbietet. Aber auch zur OP rät, wenn andere Wege nicht zum Erfolg führen.
    Ich fühle mich immer sehr kompetent und freundlich beraten .
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Notfallmedizin
    Rosengasse 15
    35305 Grünberg
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 06401/6931

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Meermann untersucht sehr gründlich, hört zu und nimmt sich die nötige Zeit. Man fühlt sich aufgehoben.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Erkerweg 21
    63667 Nidda
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 06043/4634

    Orthopädin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr genaue Röntgenuntersuchung. kompete Aerztin hat sich Zeit genommen,sehr Gründlich

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Sozialmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Kurstr. 38-42
    63667 Nidda, Bad Salzhausen
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 06043/8060

    Orthopäde
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Gallusstr. 10
    35305 Grünberg
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 06401/1000

    HNO Arzt
  • N
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Vorstadt 7
    35325 Mücke, Ruppertenrod
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 06400/5397

    Allgemeinmedizinerin
  • O
    Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Rathausgasse 2
    35325 Mücke, Nieder-Ohmen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 06400/5566

    Allgemeinmediziner

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Schotten

In Schotten gibt es 3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Schotten bewertet.
Schotten hat 10.802 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 3601 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Schotten beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]