Ärzte für manuelle Therapie in Schotten 3 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Schotten

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Vogelsbergstr. 92

super netter emphatischer arzt

Wetterauer Platz 1

HNO Arzt

Dr. Boublik ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt ! Hatte nach einem Sturz 3 Frakturen im Oberkiefer und Nasenbereich . Sein Vorsch
    lag zur Behandlung
    ..auf natürliche Art heilen lassen ohne Eingriff .Bin sehr zufrieden!!!!!Würde jederzeit wieder hingehen!
    Neurologie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Theodor-Scriba-Str. 1

Neurologin, Rehabilitationsärztin

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schulstr. 12
    35321 Laubach, Röthges

Wir waren mit unserem Sohn, welcher im Oktober 18 geboren wurde, bei Herrn Tat. Nachdem unser Sohn vorher beim Stillen und auch sonst häufig
    laut geweint hat, wurde das 2,5 Tage nach dem ersten Besuch, durch Lösung einer Blockade, deutlich (!!!) besser. Wir sind ihm immer noch sehr dankbar!
    Die Ansage am Telefon bzgl des Termins klingt etwas militärisch, dafür muss man absolut nicht lange warten und er ist persönlich freundlich und erklärt alle Schritte gut.
    Unser Sohn ist privatversichert. Ich kann jedoch sagen, dass er auch meine Mutter, welche bei der AOK versichert ist, ebenso gut behandelt hat , sie gründlich untersucht hat und auch sie musste nicht lange auf ihren Termin warten.
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Freienseener Weg 9 a
    35305 Grünberg, Weickartshain

Ich wurde bisher immer gut behandelt

Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    An den Mühlwiesen 14-17
    36355 Grebenhain, Oberwald
    Telefon: 06644/89-600

Chirurg

Herr Dr. Henes versteht es wunderbar einem die Angst zu nehmen und schnell ein Vertrauensverhältnis aufzubauen. Bei diesem sensiblen Gesundh
    eitsthema keine Selbstverständlichkeit. Dabei behandelt einen auf Augenhöhe und berät verständlich ohne Fachchinesisch.
    Er und sein Team empfehle ich sehr gerne weiter.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Flensunger Weg 8
    35325 Mücke, Merlau

spannungen im Nacken und Rücken. Wollte mir Massagen verschreiben lassen. Frau Dr. Erdmann hat mich vorher beraten, osteopathische Griffe an
    mir anzuwenden. Für sage und schreibe 1,41 Euro !!! , die ich in der Praxis bezahlte, hat sie an mir Wundergriffe durchgeführt, 2x geruckst, hin -und hergedrückt (ohne Schmerzen) und wie von Geisterhand bin ich seitdem alle jahrelangen Verspannungen los ! Eine tolle Ärztin !! Danke !
    Sehr empfehlenswert !!

Sabine
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Schloßberg 36
    63688 Gedern

Ich habe sehr viele "Baustellen ".Ich gehe immer wieder gerne zu Dr. Reinwald, da er einen ganzheitlichen Ansatz vertritt und alternaive Sch
    merzbehandlungen anbietet. Aber auch zur OP rät, wenn andere Wege nicht zum Erfolg führen.
    Ich fühle mich immer sehr kompetent und freundlich beraten .
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Notfallmedizin
    Rosengasse 15
    35305 Grünberg

Fr. Dr. Meermann untersucht sehr gründlich, hört zu und nimmt sich die nötige Zeit. Man fühlt sich aufgehoben.

Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Erkerweg 21
    63667 Nidda

Orthopädin

Sehr genaue Röntgenuntersuchung. kompete Aerztin hat sich Zeit genommen,sehr Gründlich

Orthopädie, Sozialmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Kurstr. 38-42
    63667 Nidda, Bad Salzhausen

Gallusstr. 10
    35305 Grünberg

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Vorstadt 7
    35325 Mücke, Ruppertenrod

Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Rathausgasse 2
    35325 Mücke, Nieder-Ohmen

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Schotten

In Schotten gibt es 3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Schotten bewertet.
Schotten hat 10.802 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 3601 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Schotten beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.