Ärzte für manuelle Therapie in Mücke 3 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Mücke

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Flensunger Weg 8
    35325 Mücke, Merlau

spannungen im Nacken und Rücken. Wollte mir Massagen verschreiben lassen. Frau Dr. Erdmann hat mich vorher beraten, osteopathische Griffe an
    mir anzuwenden. Für sage und schreibe 1,41 Euro !!! , die ich in der Praxis bezahlte, hat sie an mir Wundergriffe durchgeführt, 2x geruckst, hin -und hergedrückt (ohne Schmerzen) und wie von Geisterhand bin ich seitdem alle jahrelangen Verspannungen los ! Eine tolle Ärztin !! Danke !
    Sehr empfehlenswert !!

Sabine
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Vorstadt 7
    35325 Mücke, Ruppertenrod

Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Rathausgasse 2
    35325 Mücke, Nieder-Ohmen

Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Freienseener Weg 9 a
    35305 Grünberg, Weickartshain

Ich wurde bisher immer gut behandelt

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt
    Poststr. 10
    35305 Grünberg, Weitershain
    Telefon: 06634/919800

Kenne keinen besseren Arzt

Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Notfallmedizin
    Rosengasse 15
    35305 Grünberg

Fr. Dr. Meermann untersucht sehr gründlich, hört zu und nimmt sich die nötige Zeit. Man fühlt sich aufgehoben.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Poststr. 10
    35305 Grünberg, Weitershain
    Telefon: 06634/919800

Brühlweg 10
    35329 Gemünden (Felda), Nieder-Gemünden

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Gallusstr. 10
    35305 Grünberg

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Am Lermetsrain 1
    35327 Ulrichstein, Bobenhausen
    Telefon: 06645/4120137

Ferdinand-Porsche-Str. 9
    35447 Reiskirchen

Frau Dr. Brauel ist eine sehr kompetent und freundliche Ärztin. Die Praxis ist super gut ausgestattet und das Personal bleibt auch im größte
    n Stress super freundlich. Ganz egal ob am Empfang, im Labor, beim Verbandswechsel oder am Telefon, alle Schwestern sind sehr einfühlsam und freundlich.
    Die gesamte Praxis ist schön hell gestaltet. Auch im Punkt Sauberkeit kann ich volle Punktzahl vergeben!
    Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Brauel und könnte mir keine bessere Hausärztin vorstellen!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schulstr. 12
    35321 Laubach, Röthges

Wir waren mit unserem Sohn, welcher im Oktober 18 geboren wurde, bei Herrn Tat. Nachdem unser Sohn vorher beim Stillen und auch sonst häufig
    laut geweint hat, wurde das 2,5 Tage nach dem ersten Besuch, durch Lösung einer Blockade, deutlich (!!!) besser. Wir sind ihm immer noch sehr dankbar!
    Die Ansage am Telefon bzgl des Termins klingt etwas militärisch, dafür muss man absolut nicht lange warten und er ist persönlich freundlich und erklärt alle Schritte gut.
    Unser Sohn ist privatversichert. Ich kann jedoch sagen, dass er auch meine Mutter, welche bei der AOK versichert ist, ebenso gut behandelt hat , sie gründlich untersucht hat und auch sie musste nicht lange auf ihren Termin warten.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Am Kirschenberg 2
    35418 Buseck, Alten-Buseck

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt.
    Sehr gute, ganzheitliche Diagnostik und umgehende Therapie (der Beschwerdeursachen!).
    Sehr schöne
    , große und tolle Praxis, mit sehr wirksamen, neuen (gepflegten) Medizingeräten. Mehrere Abendstunden.
    Sehr gute und freundliche Mitarbeiter.

Eigene Parkplätze auf dem Gelände der Praxis (mit ebenerdigem, barrierefreien Eingang).
    Sehr zufrieden. Klare Weiterempfehlung!
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    An der Mühle 1
    35466 Rabenau, Londorf

sehr guter Allgemeinarzt, besonders bei Gelenkproblemen. Kann ich nur weiterempfehen.

Vogelsbergstr. 92

super netter emphatischer arzt

Wetterauer Platz 1

HNO Arzt

Dr. Boublik ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt ! Hatte nach einem Sturz 3 Frakturen im Oberkiefer und Nasenbereich . Sein Vorsch
    lag zur Behandlung
    ..auf natürliche Art heilen lassen ohne Eingriff .Bin sehr zufrieden!!!!!Würde jederzeit wieder hingehen!
    Schulstr. 2
    35447 Reiskirchen

Dr Billek ist ein sehr freundlicher netter Arzt er hat Zeit sich alles anzuhören und versucht immer sofort zu helfen. Diesen Arzt kann ich n
    ur empfehlen. Die Sprechstundenhilfen sind nett, freundlich und es gibt keine lange Wartezeiten.
    Jahnstr. 13
    35418 Buseck, Alten-Buseck

Ein sehr kompetentes und freundliches Team und: machen schnell bei Bedarf Hausbesuche!

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Schlafmedizin
    Jahnstr. 3
    35466 Rabenau, Londorf
    Telefon: 06407/902000

Neurologe, Schlafmediziner

Sehr gute Aufnahme, gute Betreuung und Versorgung.

Heinrich-Neeb-Str. 9
    35423 Lich

Hervorragender Diagnostik....lag mit seinen Diagnosen immer richtig.

Am Wall 43

HNO Arzt

Vielseitige, kompetente Beratung. Nimmt sich Zeit!

Hachborner Str. 8
    35085 Ebsdorfergrund, Hachborn

Neurologie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Theodor-Scriba-Str. 1

Neurologin, Rehabilitationsärztin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gottlieb-Daimler-Str. 7 a

Orthopäde und Unfallchirurg
    Lampertweg 11
    36320 Kirtorf
    Telefon: 06635/9611-0

Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Stengler 10
    35085 Ebsdorfergrund, Wittelsberg

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Mücke

In Mücke gibt es 3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Mücke bewertet.
Mücke hat 9.482 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 3161 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Mücke beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Mücke beträgt 1,0 Tage und ist damit um 9,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Mücke beträgt 20 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Ruppertenrod
  • Merlau