Ärzte für manuelle Therapie in Mücke 3 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Mücke

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Flensunger Weg 8
    35325 Mücke, Merlau
    Telefon: 06400/950936

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    spannungen im Nacken und Rücken. Wollte mir Massagen verschreiben lassen. Frau Dr. Erdmann hat mich vorher beraten, osteopathische Griffe an
    mir anzuwenden. Für sage und schreibe 1,41 Euro !!! , die ich in der Praxis bezahlte, hat sie an mir Wundergriffe durchgeführt, 2x geruckst, hin -und hergedrückt (ohne Schmerzen) und wie von Geisterhand bin ich seitdem alle jahrelangen Verspannungen los ! Eine tolle Ärztin !! Danke !
    Sehr empfehlenswert !!

    Sabine
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Vorstadt 7
    35325 Mücke, Ruppertenrod
    Telefon: 06400/5397

    Allgemeinmedizinerin
  • C
    Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Rathausgasse 2
    35325 Mücke, Nieder-Ohmen
    Telefon: 06400/5566

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Freienseener Weg 9 a
    35305 Grünberg, Weickartshain
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06400/9510602

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde bisher immer gut behandelt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt
    Poststr. 10
    35305 Grünberg, Weitershain
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06634/919800

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kenne keinen besseren Arzt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Notfallmedizin
    Rosengasse 15
    35305 Grünberg
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 06401/6931

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Meermann untersucht sehr gründlich, hört zu und nimmt sich die nötige Zeit. Man fühlt sich aufgehoben.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Poststr. 10
    35305 Grünberg, Weitershain
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06634/919800

    Allgemeinmediziner
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Brühlweg 10
    35329 Gemünden (Felda), Nieder-Gemünden
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06635/96110

    Allgemeinmediziner
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Gallusstr. 10
    35305 Grünberg
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 06401/1000

    HNO Arzt
  • J
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Am Lermetsrain 1
    35327 Ulrichstein, Bobenhausen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06645/4120137

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ferdinand-Porsche-Str. 9
    35447 Reiskirchen
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 06408/5001819

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Brauel ist eine sehr kompetent und freundliche Ärztin. Die Praxis ist super gut ausgestattet und das Personal bleibt auch im größte
    n Stress super freundlich. Ganz egal ob am Empfang, im Labor, beim Verbandswechsel oder am Telefon, alle Schwestern sind sehr einfühlsam und freundlich.
    Die gesamte Praxis ist schön hell gestaltet. Auch im Punkt Sauberkeit kann ich volle Punktzahl vergeben!
    Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Brauel und könnte mir keine bessere Hausärztin vorstellen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schulstr. 12
    35321 Laubach, Röthges
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 06405/950516

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren mit unserem Sohn, welcher im Oktober 18 geboren wurde, bei Herrn Tat. Nachdem unser Sohn vorher beim Stillen und auch sonst häufig
    laut geweint hat, wurde das 2,5 Tage nach dem ersten Besuch, durch Lösung einer Blockade, deutlich (!!!) besser. Wir sind ihm immer noch sehr dankbar!
    Die Ansage am Telefon bzgl des Termins klingt etwas militärisch, dafür muss man absolut nicht lange warten und er ist persönlich freundlich und erklärt alle Schritte gut.
    Unser Sohn ist privatversichert. Ich kann jedoch sagen, dass er auch meine Mutter, welche bei der AOK versichert ist, ebenso gut behandelt hat , sie gründlich untersucht hat und auch sie musste nicht lange auf ihren Termin warten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Am Kirschenberg 2
    35418 Buseck, Alten-Buseck
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 06408/5033374

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt.
    Sehr gute, ganzheitliche Diagnostik und umgehende Therapie (der Beschwerdeursachen!).
    Sehr schöne
    , große und tolle Praxis, mit sehr wirksamen, neuen (gepflegten) Medizingeräten. Mehrere Abendstunden.
    Sehr gute und freundliche Mitarbeiter.

    Eigene Parkplätze auf dem Gelände der Praxis (mit ebenerdigem, barrierefreien Eingang).
    Sehr zufrieden. Klare Weiterempfehlung!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    An der Mühle 1
    35466 Rabenau, Londorf
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 06407/959970

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter Allgemeinarzt, besonders bei Gelenkproblemen. Kann ich nur weiterempfehen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Vogelsbergstr. 92
    63679 Schotten
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 06044/757

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super netter emphatischer arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wetterauer Platz 1
    63679 Schotten
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 06044/610

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Boublik ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt ! Hatte nach einem Sturz 3 Frakturen im Oberkiefer und Nasenbereich . Sein Vorsch
    lag zur Behandlung
    ..auf natürliche Art heilen lassen ohne Eingriff .Bin sehr zufrieden!!!!!Würde jederzeit wieder hingehen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 2
    35447 Reiskirchen
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 06408/95010

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Billek ist ein sehr freundlicher netter Arzt er hat Zeit sich alles anzuhören und versucht immer sofort zu helfen. Diesen Arzt kann ich n
    ur empfehlen. Die Sprechstundenhilfen sind nett, freundlich und es gibt keine lange Wartezeiten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Jahnstr. 13
    35418 Buseck, Alten-Buseck
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 06408/4980

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetentes und freundliches Team und: machen schnell bei Bedarf Hausbesuche!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Schlafmedizin
    Jahnstr. 3
    35466 Rabenau, Londorf
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 06407/902000

    Neurologe, Schlafmediziner

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Aufnahme, gute Betreuung und Versorgung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Heinrich-Neeb-Str. 9
    35423 Lich
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 06404/7414

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Diagnostik....lag mit seinen Diagnosen immer richtig.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Am Wall 43
    35423 Lich
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 06404/62700

    HNO Arzt

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielseitige, kompetente Beratung. Nimmt sich Zeit!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hachborner Str. 8
    35085 Ebsdorfergrund, Hachborn
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06424/7070050

    Allgemeinmediziner
  • W
    Neurologie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Theodor-Scriba-Str. 1
    63679 Schotten
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 06044/964217

    Neurologin, Rehabilitationsärztin
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gottlieb-Daimler-Str. 7 a
    35423 Lich
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 06404/66270

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Lampertweg 11
    36320 Kirtorf
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 06635/9611-0

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Stengler 10
    35085 Ebsdorfergrund, Wittelsberg
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06424/924040

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Mücke

In Mücke gibt es 3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Mücke bewertet.
Mücke hat 9.482 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 3161 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Mücke beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Mücke beträgt 1,0 Tage und ist damit um 9,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Mücke beträgt 20 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ruppertenrod
  • Merlau
  • Nieder-Ohmen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]