Zahnärzte in Mücke 2 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Mücke

Zahnarzt in Mücke

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Finkenweg 2
    35325 Mücke, Nieder-Ohmen
    Telefon: 06400/8436

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 36
    35325 Mücke, Merlau
    Telefon: 06400/7145

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit ich denken kann bei Hrn.Schul - super Doc.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Jens Schumann, Reiskirchen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Freiherr-vom-Stein-Str 1
    35447 Reiskirchen
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 06408/868320

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles in Ordnung.
    Bin sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Petersweg 32
    35305 Grünberg, Queckborn
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06401/222672

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hab entlich eine sehr kompetente Ärzin gefunden, welche sich Zeit für ihre Patienten nimmt. Kann diese Praxis nur weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Am Vulkaneum 3
    63679 Schotten
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 06044/3231

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nettes team, super Zahnärzte, sehr gut bei Angstpatienten!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Auf den Röden 8
    35321 Laubach
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 06405/6249

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund der räumlichen Distanz war ich zunächst bei zwei anderen Zahnärzten, der Behandlungserfolg war hier aber schlicht und ergreifend ni
    cht gegeben. Stattdessen konnte ich über vier Wochen zunächst auf der linken Seite, später dann auf der rechten Seite nicht kauen. Nach einer gänzlich schmerzfreien Behandlung durch Dr. Metje ist das Kauen jetzt wieder auf beiden Seiten uneingeschränkt möglich.

    Im Ergebnis: Wenn man sich wirklich in guten Händen wissen will, nimmt man gerne auch eine lange Fahrt in Kauf. Eine Behandlung bei Dr. Metje ist uneingeschränkt empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Alsfelder Str. 5
    36320 Kirtorf
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 06635/388

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Am Hohenwiesenweg 12
    63679 Schotten
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 06044/4000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kinderfreundlicher sehr liebevoller Zahnarzt
    Mit allen 3 Kindern, 3 Jahre , 9 Jahre und 12 Jahre in Behandlung und seit dem keine Panik meh
    r vorm Zahnarzt ! Herr Bönicke ist sehr Kompetent , liebevoll und geduldig ! Die Kinder dürfen schauen , ausprobieren , fragen , anfassen usw .....
    Ausgezeichneter Zahnarzt, den ich allen meiner Familie und meinen Freunden weiterempfohlen habe .
    Supernettes Team + Hermann Bönicke fachlich als auch menschlich ein absolut empfehlenswerter Zahnarzt."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnärzte für Endodontologie, Zahnerhaltung
    Dörrenbergweg 7
    35321 Laubach
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 06405/1325

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben und auch mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden und kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Zum Hardtwald 9
    35447 Reiskirchen, Ettingshausen
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 06401/7411

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung durch den Zahnarzt, freundlich, gute Beratung, sehr einfühlsam. Bin rundum zufrieden-

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Bergstr. 86
    35418 Buseck, Großen-Buseck
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 06408/3747

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Behanlung sehr zufrieden! Er geht immer auf die Probleme die mann hat ein!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Wallstr. 19
    35466 Rabenau, Londorf
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 06407/9059966

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich und kompetent in der Beratung und Behandlung. Es kommt keine Panik auf und man fühlt sich gut aufgehoben. Kann die Praxis w
    ärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Bortshäuser Str. 19 a
    35085 Ebsdorfergrund, Ebsdorf
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 06424/1028

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Zahnarzt. Habe mir einen neuen Zahnersatz anfertigen lassen. Bin zufrieden, habe keine Schmerzen und kann wieder
    gescheit kauen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 1
    35466 Rabenau, Londorf
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 06407/6444

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut rücksichtsvoll, kompetent!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Schäferstr. 4
    35447 Reiskirchen
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 06408/61460

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme Athmosphäre. Die Ärztin wirk sympathisch und korrekt. Ich war zufrieden.

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Bismarckstr. 29
    35418 Buseck, Großen-Buseck
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 06408/3088

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein angenehmes Team und kompetente Ärzte!!!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Dörrenbergweg 7
    35321 Laubach
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 06405/1325

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin wirklich zufrieden mit der Unterstützung und der Behandlung, die ich erhalten habe. Vielleicht hatte ich manchmal höhere Erwartungen
    , aber die Ergebnisse waren immer vorteilhaft für meine Gesundheit und ich bin dankbar für die Bemühungen des Teams, da ich ernsthafte Probleme mit meinen Zähnen habe.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Mücke

In Mücke gibt es 2 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte in Mücke bewertet.
Mücke hat 9.482 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 4741 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Mücke beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Mücke beträgt 4,8 Tage und ist damit um 2,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Mücke beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Merlau
  • Nieder-Ohmen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]