Ärzte in Mücke 13 Treffer

Arzt in Mücke

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Rathausgasse 2
    35325 Mücke, Nieder-Ohmen
    Telefon: 06400/5566

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die freundlichsten Angestellten , die ich je erlebt habe. Sie haben immer alle ein offenes Ohr, kuemmern sich auserordentlich und sind sehr
    kompetent. Man fühlt sich rundherum gut aufgehoben und nimmt dadurch auch die lange Wartezeit im Wartezimmer auf sich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Kinder-Pneumologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 128
    35325 Mücke, Flensungen
    Telefon: 06400/91010

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden. Super Beratung und Behandlung.
    Bester Kinderartzt in der Umgebung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Flensunger Weg 8
    35325 Mücke, Merlau
    Telefon: 06400/950936

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    spannungen im Nacken und Rücken. Wollte mir Massagen verschreiben lassen. Frau Dr. Erdmann hat mich vorher beraten, osteopathische Griffe an
    mir anzuwenden. Für sage und schreibe 1,41 Euro !!! , die ich in der Praxis bezahlte, hat sie an mir Wundergriffe durchgeführt, 2x geruckst, hin -und hergedrückt (ohne Schmerzen) und wie von Geisterhand bin ich seitdem alle jahrelangen Verspannungen los ! Eine tolle Ärztin !! Danke !
    Sehr empfehlenswert !!

    Sabine
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 128
    35325 Mücke, Flensungen
    Telefon: 06400/91010

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin aus der Grünberger Praxis eines anderen Arztes rausgeworfen wurden, weil ich - als dieser Urlaub hatte- zu Fr. Dr. Hessler Klee ging
    , mit meinen Kindern und seitdem dort als Patienten. In der Praxis ist mittlerweile auch Herr Dr. Geidel was eine prima Kombination ist.
    Beide Ärzte sind kompetent und liebevoll im Umgang mit Kindern und Eltern und meine Kinder fühlen sich sehr wohl bei den Behandlungen.
    Wir waren über 5 Jahre monatlich in der Praxis, zur Anti Allergie Spritze. Wer Kinder hat, kann sich die Belastung für die Kinder vorstellen. Meine Tochter kam dank der Kompetenz und Freundlichkeit des gesamten Teams fünf Jahre lang sehr gern hin, zu der Spritze.
    Praxismanagement ist hervorragend, so das im Normalfall nie lange Wartezeiten entstehen.
    Wir sind sehr zufrieden.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Zur Alten Hohle 16
    35325 Mücke, Nieder-Ohmen
    Telefon: 06400/90200

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin wegen beschwerden im unterleib zu frau dr. katzer gegangen,nachdem ich bei zwei anderen ärzten deswegen schon war.beide haben mich v
    ertröstet,es seien muskelverspannungen. bei frau dr. katzer wurde sofort blutdruck gemessen und die lunge abgehört.
    bei ihrer ultraschall untersuchung,die sie sofort vorschlug,erkannte sie unregelmäsigkeiten in der prostata und an der blase und schickte mich zum urologen. das war mein glück. krebs ganz am anfang wurde diagnostiziert.ich wurde behandelt und bin nach 2 jahren noch krebe frei. ohne sie währe ich vielleicht schon tot.vorher hat keiner was gemerkt.--SIE HAT MIR DAS LEBEN GERETTET.--das muss man sich mal vorstellen! tausend mal tausend dank an sie. jetzt frage ich sie : IST SIE GUT;ODER DIE BEIDEN ANDEREN BEIDEN?
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Vorstadt 7
    35325 Mücke, Ruppertenrod
    Telefon: 06400/5397

    Allgemeinmedizinerin
  • G
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Vorstadt 7
    35325 Mücke, Ruppertenrod
    Telefon: 06400/5397

    Allgemeinmedizinerin
  • H
    Allgemeinmedizin
    Rathausgasse 2
    35325 Mücke, Nieder-Ohmen
    Telefon: 06400/5566

    Allgemeinmedizinerin
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt
    Rathausgasse 2
    35325 Mücke, Nieder-Ohmen
    Telefon: 06400/5566
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Vorstadt 7
    35325 Mücke, Ruppertenrod
    Telefon: 06400/5397

    Allgemeinmediziner
  • K
    Praktische Ärzte
    Vorstadt 7
    35325 Mücke, Ruppertenrod
    Telefon: 06400/5397
  • L
    Praktische Ärzte
    Vorstadt 7
    35325 Mücke, Ruppertenrod
    Telefon: 06400/5397
  • M
    Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Rathausgasse 2
    35325 Mücke, Nieder-Ohmen
    Telefon: 06400/5566

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Stefanie Weichsel, Grünberg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosengasse 18
    35305 Grünberg
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06401/2283808

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin
    Frau Weichsel ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Sie hat sich viel Zeit für meine Anliegen genomme
    n. Sie hört einem zu. Bei Ihr hab ich das Gefühl ernstgenommen zu werden. Keine „Fließbandabfertigung“. Die Praxis ist in der Stadtmitte gelegen und gut erreichbar. Parkplätze gibt es mehr wie genug.
    Kann Frau Weichsel nur weiterempfehlen und bin froh endlich die Ärztin meines Vertrauens gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Sozialmedizin
    Alsfelder Str. 6
    35305 Grünberg
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06401/2258344

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Therapeut!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt
    Stadthallenweg 1
    35315 Homberg (Ohm)
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06633/235

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrungen gemacht.100% Weiterempfehlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Freienseener Weg 9 a
    35305 Grünberg, Weickartshain
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06400/9510602

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde bisher immer gut behandelt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Rheumatologie
    Marktplatz 1
    35305 Grünberg
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06401/903105
    Mobiltelefon: 017623213510

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann sie nur empfehlen. Sehr nett und hilfsbereit. Mir hat sie sehr geholfen. Kaum Wartezeit. Sie nimmt die Beschwerden ernst und hör
    t zu. Ich freue mich ,dass man in Grünberg so eine kompetente Ärztin hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin
    Konrad-Adenauer-Str. 17
    35305 Grünberg
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06401/90205

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    r. Hille nimmt sich sehr viel zeit für seine Patienten. Fühle mich immer wohl bei ihm. Kann ihn nur weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin
    Frankfurter Str. 5
    35305 Grünberg
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06401/1412

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Slotta ist ein junger, kompetenter und sehr engagierter Arzt und auf jeden Fall ein "Hauptgewinn " für die Praxis!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Neupforte 4
    35305 Grünberg
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06401/91060

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Juliane Leißner-Stolz hat überaus erfolgreich in der Notaufnahme meine Mutter behandelt. Hierfür und für die kompetente und empathi
    sche Beratung können wir zunächst nur Danke sagen!
    Solche ÄrtztInnen wünscht man sich!
    Wolfgang Möscheid
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Lermetsrain 1
    35327 Ulrichstein, Bobenhausen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06645/4120137

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Wulsch ist für mich der beste Arzt im Vogelsberg! Er hat durch seine sofortige Diagnose mein Bein vor einer Amputation gerettet, wie me
    in vorheriger Arzt seinen Doktortitel bekommen hat,weiß bis heute niemand!.
    Herr Wulsch stellt Diagnosen die Hand und Fuß haben. Für mich ist es eine Ehre von einen solchen Arzt behandelt zu !werden!
    Hans Jürgen Müller
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Diabetologie, Proktologie, Notfallmedizin
    Krool 9
    35305 Grünberg
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06401/1278

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich gut betreut und sehr gut behandelt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Neupforte 4
    35305 Grünberg
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06401/91060

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetent- menschlich, fürsorglich, ein ganz ganz dickes Lob und das bei dem Betrieb dort- herrausragende Leistung in Fachlichkeit u
    nd auch Menschlichkeit.
    Beispielhaft!!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Palliativmedizin
    Bernsfelder Str. 5
    35305 Grünberg, Weitershain
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 06634/1737

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unsere Ilse ist eine einfache und klasse Landärztin!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin
    Brühlweg 10
    35329 Gemünden (Felda), Nieder-Gemünden
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 0170/2473631

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle kompetente, freundliche Behandlung. Herr Römer nimmt sich immer ausreichend Zeit für seine Patientinnen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 27
    35315 Homberg (Ohm)
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06633/6431461

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gute Therapeutin, die sich immer auch für akute Situationen Zeit genommen hat.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Konrad-Adenauer-Str. 17
    35305 Grünberg
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06401/90205

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit fast 20 Jahren ist Herr Gilgen unser Arzt (mein Mann & ich). An ihm schätzen wir vor allem seine KOMPETENZ. Ein Arzt, der weiß, was er
    macht. Er ist sehr direkt und sagt seine persönliche Meinung. Leider kann damit nicht jeder umgehen. Aber genau DAS macht ihn aus. Ist man krank wird einem geholfen und so soll es sein. Ein Schwätzchen kann ich mit der Nachbarin halten :-)
    Von uns gibt's ***** Sterne ***** und wir sagen DANKE für die jahrelange und persönliche Betreuung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Palliativmedizin, Geriatrie
    Stadthallenweg 1
    35315 Homberg (Ohm)
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06633/235

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Notdiensthabende Ärztin

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt
    Poststr. 10
    35305 Grünberg, Weitershain
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 06634/919800

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kenne keinen besseren Arzt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Mücke

In Mücke gibt es 13 Ärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Mücke bewertet.
Mücke hat 9.482 Einwohner.
Es gibt 1,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 730 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Mücke beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Mücke beträgt 1,9 Tage und ist damit um 10,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Mücke beträgt 44 Minuten und ist damit um 14 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ruppertenrod
  • Nieder-Ohmen
  • Flensungen
  • Merlau

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]