Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Mücke 4 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Mücke

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Kinder-Pneumologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 128
    35325 Mücke, Flensungen
    Telefon: 06400/91010

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden. Super Beratung und Behandlung.
    Bester Kinderartzt in der Umgebung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 128
    35325 Mücke, Flensungen
    Telefon: 06400/91010

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin aus der Grünberger Praxis eines anderen Arztes rausgeworfen wurden, weil ich - als dieser Urlaub hatte- zu Fr. Dr. Hessler Klee ging
    , mit meinen Kindern und seitdem dort als Patienten. In der Praxis ist mittlerweile auch Herr Dr. Geidel was eine prima Kombination ist.
    Beide Ärzte sind kompetent und liebevoll im Umgang mit Kindern und Eltern und meine Kinder fühlen sich sehr wohl bei den Behandlungen.
    Wir waren über 5 Jahre monatlich in der Praxis, zur Anti Allergie Spritze. Wer Kinder hat, kann sich die Belastung für die Kinder vorstellen. Meine Tochter kam dank der Kompetenz und Freundlichkeit des gesamten Teams fünf Jahre lang sehr gern hin, zu der Spritze.
    Praxismanagement ist hervorragend, so das im Normalfall nie lange Wartezeiten entstehen.
    Wir sind sehr zufrieden.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Zur Alten Hohle 16
    35325 Mücke, Nieder-Ohmen
    Telefon: 06400/90200

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin wegen beschwerden im unterleib zu frau dr. katzer gegangen,nachdem ich bei zwei anderen ärzten deswegen schon war.beide haben mich v
    ertröstet,es seien muskelverspannungen. bei frau dr. katzer wurde sofort blutdruck gemessen und die lunge abgehört.
    bei ihrer ultraschall untersuchung,die sie sofort vorschlug,erkannte sie unregelmäsigkeiten in der prostata und an der blase und schickte mich zum urologen. das war mein glück. krebs ganz am anfang wurde diagnostiziert.ich wurde behandelt und bin nach 2 jahren noch krebe frei. ohne sie währe ich vielleicht schon tot.vorher hat keiner was gemerkt.--SIE HAT MIR DAS LEBEN GERETTET.--das muss man sich mal vorstellen! tausend mal tausend dank an sie. jetzt frage ich sie : IST SIE GUT;ODER DIE BEIDEN ANDEREN BEIDEN?
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Vorstadt 7
    35325 Mücke, Ruppertenrod
    Telefon: 06400/5397

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Stefanie Weichsel, Grünberg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosengasse 18
    35305 Grünberg
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 06401/2283808

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin
    Frau Weichsel ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Sie hat sich viel Zeit für meine Anliegen genomme
    n. Sie hört einem zu. Bei Ihr hab ich das Gefühl ernstgenommen zu werden. Keine „Fließbandabfertigung“. Die Praxis ist in der Stadtmitte gelegen und gut erreichbar. Parkplätze gibt es mehr wie genug.
    Kann Frau Weichsel nur weiterempfehlen und bin froh endlich die Ärztin meines Vertrauens gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 2
    35321 Laubach
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06405/219

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr gute Ärztin mit großem Wissen auch in der Homöopathie!!! Sie nimmt sich Zeit um alles ausführlich zu besprechen und zu untersuchen.
    Dadurch entstehen auch mal längere Wartezeiten, aber das ist bei dieser Behandlung völlig o.k..
    Vielen Dank:-)
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Obergasse 3-5
    35321 Laubach
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06405/7999

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sympathisch, freundliches Praxisteam, alles zag zag

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Obergasse 3-5
    35321 Laubach
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06405/7999

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Hausarzt meines Vertrauens!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin
    Brühlweg 10
    35329 Gemünden (Felda), Nieder-Gemünden
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0170/2473631

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle kompetente, freundliche Behandlung. Herr Römer nimmt sich immer ausreichend Zeit für seine Patientinnen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 2
    35321 Laubach
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06405/219

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Bilderbeek ist sehr freundlich und hört seinen Patienten auch zuvor allem nimmt er sich Zeit um seine Patienten aufzuklären und zu bera
    ten . Alles in allem ein Arzt dem man vertrauen kann. Meine Familie und ich sind sehr zufrieden mit Herrn Bilderbeek
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Konrad-Adenauer-Str. 17
    35305 Grünberg
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 06401/90205

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit fast 20 Jahren ist Herr Gilgen unser Arzt (mein Mann & ich). An ihm schätzen wir vor allem seine KOMPETENZ. Ein Arzt, der weiß, was er
    macht. Er ist sehr direkt und sagt seine persönliche Meinung. Leider kann damit nicht jeder umgehen. Aber genau DAS macht ihn aus. Ist man krank wird einem geholfen und so soll es sein. Ein Schwätzchen kann ich mit der Nachbarin halten :-)
    Von uns gibt's ***** Sterne ***** und wir sagen DANKE für die jahrelange und persönliche Betreuung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 2
    35321 Laubach
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06405/5069900

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette, kompetente Ärzte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 5
    35305 Grünberg
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 06401/1412

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unglaublich warmherziger und positiver Mensch der Junior, den Senior kenne ich nicht so. Man fühlt sich willkommen und ernstgenommen, schon
    ungewöhnlich.
    Doof ist die absolut überfüllte Praxis, im Wartezimmer stapeln sich die Patienten, einige gehen erst gar nicht rein und warten im Flur, im Treppenhaus oder sogar draußen.
    Die freundlichen Sprechstundenhelferinnen rufen auch diese nach 1-2 Stunden wider rein....
    Superschade, gute Literatur mitnehmen und nen Klappstuhl mit Decke für den Hof ;-)
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Krool 9
    35305 Grünberg
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 06401/1278

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr ruhiger und sachlicher Arzt. In der Beratung und der Untersuchung wird sich reichlich zeitgenommen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schelkenwiese 23
    35305 Grünberg
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 06401/2296767

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Doktor ist sehr freundlich und aufmerksam.
    Ich hatte das Gefühl gut betreut zu sein und werde jederzeit wieder hingehen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rabegasse 19
    35305 Grünberg
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 06401/4123

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lehnheimer Weg 3
    35305 Grünberg
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 06401/6906

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxisetwas altertümlich, aber Arzt sehr kompetent. Gut: Akupunktur und Beratung

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Renthof 13
    35305 Grünberg
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 06401/4906

    Hautärztin
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosengasse 18
    35305 Grünberg
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 06401/6014

    Frauenärztin
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 5
    35305 Grünberg
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 06401/1412

    Allgemeinmediziner
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Brühlweg 10
    35329 Gemünden (Felda), Nieder-Gemünden
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06635/96110

    Allgemeinmediziner
  • U
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Obergasse 3-5
    35321 Laubach
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06405/7999

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 2
    35321 Laubach
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06405/5069900

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Gallusstr. 10
    35305 Grünberg
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 06401/1000

    HNO Arzt
  • X
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Brühlweg 10
    35329 Gemünden (Felda), Nieder-Gemünden
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06635/96110
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Lermetsrain 1
    35327 Ulrichstein, Bobenhausen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06645/4120137

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Brühlweg 10
    35329 Gemünden (Felda), Nieder-Gemünden
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06635/96110
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Brühlweg 10
    35329 Gemünden (Felda), Nieder-Gemünden
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06635/96110

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Treiser Str. 80
    35469 Allendorf (Lumda)
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 06407/4035555

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren der Hausarzt meines absoluten Vertrauens. Ich benenne ihn in Gesprächen immer als "AuM", meint "Arzt und Mensch". Er geht
    sehr gewissenhaft auf die Gesundheitsstörungen seiner Patienten/innen ein und erklärt Vor- und Nachteile der zur Verfügung stehenden Medikation sehr genau. Mitunter auch durch Illustration. Einfach eine allererste, empfehlenswerte Adresse. Noch ein paar Worte zum Personal: freundlich, zuvorkommend, kompetent, nie habe ich auch jemand vom Personal schlecht gelaunt oder unfreundlich erlebt. Ganz großes Kompliment also an die gesamte Praxisbelegschaft!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Mücke

In Mücke gibt es 4 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Mücke bewertet.
Mücke hat 9.482 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 2371 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Mücke beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Mücke beträgt 0,8 Tage und ist damit um 10,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Mücke beträgt 44 Minuten und ist damit um 13 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Flensungen
  • Ruppertenrod
  • Nieder-Ohmen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]