Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Mücke 4 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Mücke

Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Kinder-Pneumologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 128
    35325 Mücke, Flensungen

Kinderarzt, Kinderlungenarzt

Sehr zufrieden. Super Beratung und Behandlung.
    Bester Kinderartzt in der Umgebung.

Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 128
    35325 Mücke, Flensungen

Kinderärztin

Ich bin aus der Grünberger Praxis eines anderen Arztes rausgeworfen wurden, weil ich - als dieser Urlaub hatte- zu Fr. Dr. Hessler Klee ging
    , mit meinen Kindern und seitdem dort als Patienten. In der Praxis ist mittlerweile auch Herr Dr. Geidel was eine prima Kombination ist.
    Beide Ärzte sind kompetent und liebevoll im Umgang mit Kindern und Eltern und meine Kinder fühlen sich sehr wohl bei den Behandlungen.
    Wir waren über 5 Jahre monatlich in der Praxis, zur Anti Allergie Spritze. Wer Kinder hat, kann sich die Belastung für die Kinder vorstellen. Meine Tochter kam dank der Kompetenz und Freundlichkeit des gesamten Teams fünf Jahre lang sehr gern hin, zu der Spritze.
    Praxismanagement ist hervorragend, so das im Normalfall nie lange Wartezeiten entstehen.
    Wir sind sehr zufrieden.
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Zur Alten Hohle 16
    35325 Mücke, Nieder-Ohmen

ich bin wegen beschwerden im unterleib zu frau dr. katzer gegangen,nachdem ich bei zwei anderen ärzten deswegen schon war.beide haben mich v
    ertröstet,es seien muskelverspannungen. bei frau dr. katzer wurde sofort blutdruck gemessen und die lunge abgehört.
    bei ihrer ultraschall untersuchung,die sie sofort vorschlug,erkannte sie unregelmäsigkeiten in der prostata und an der blase und schickte mich zum urologen. das war mein glück. krebs ganz am anfang wurde diagnostiziert.ich wurde behandelt und bin nach 2 jahren noch krebe frei. ohne sie währe ich vielleicht schon tot.vorher hat keiner was gemerkt.--SIE HAT MIR DAS LEBEN GERETTET.--das muss man sich mal vorstellen! tausend mal tausend dank an sie. jetzt frage ich sie : IST SIE GUT;ODER DIE BEIDEN ANDEREN BEIDEN?
    Vorstadt 7
    35325 Mücke, Ruppertenrod

• Stefanie Weichsel, Grünberg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosengasse 18

Frauenärztin

Sehr nette und kompetente Ärztin
    Frau Weichsel ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Sie hat sich viel Zeit für meine Anliegen genomme
    n. Sie hört einem zu. Bei Ihr hab ich das Gefühl ernstgenommen zu werden. Keine „Fließbandabfertigung“. Die Praxis ist in der Stadtmitte gelegen und gut erreichbar. Parkplätze gibt es mehr wie genug.
    Kann Frau Weichsel nur weiterempfehlen und bin froh endlich die Ärztin meines Vertrauens gefunden zu haben.
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    35321 Laubach

Ein sehr gute Ärztin mit großem Wissen auch in der Homöopathie!!! Sie nimmt sich Zeit um alles ausführlich zu besprechen und zu untersuchen.
    Dadurch entstehen auch mal längere Wartezeiten, aber das ist bei dieser Behandlung völlig o.k..
    Vielen Dank:-)
    35321 Laubach

Sehr kompetent, sympathisch, freundliches Praxisteam, alles zag zag

Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    35321 Laubach

Der Hausarzt meines Vertrauens!

• Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin

Frauenarzt

Schnelle kompetente, freundliche Behandlung. Herr Römer nimmt sich immer ausreichend Zeit für seine Patientinnen.

35321 Laubach

Herr Bilderbeek ist sehr freundlich und hört seinen Patienten auch zuvor allem nimmt er sich Zeit um seine Patienten aufzuklären und zu bera
    ten . Alles in allem ein Arzt dem man vertrauen kann. Meine Familie und ich sind sehr zufrieden mit Herrn Bilderbeek
    Konrad-Adenauer-Str. 17
    35305 Grünberg

Seit fast 20 Jahren ist Herr Gilgen unser Arzt (mein Mann & ich). An ihm schätzen wir vor allem seine KOMPETENZ. Ein Arzt, der weiß, was er
    macht. Er ist sehr direkt und sagt seine persönliche Meinung. Leider kann damit nicht jeder umgehen. Aber genau DAS macht ihn aus. Ist man krank wird einem geholfen und so soll es sein. Ein Schwätzchen kann ich mit der Nachbarin halten :-)
    Von uns gibt's ***** Sterne ***** und wir sagen DANKE für die jahrelange und persönliche Betreuung.
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung

Nette, kompetente Ärzte

Frankfurter Str. 5
    35305 Grünberg

Unglaublich warmherziger und positiver Mensch der Junior, den Senior kenne ich nicht so. Man fühlt sich willkommen und ernstgenommen, schon
    ungewöhnlich.
    Doof ist die absolut überfüllte Praxis, im Wartezimmer stapeln sich die Patienten, einige gehen erst gar nicht rein und warten im Flur, im Treppenhaus oder sogar draußen.
    Die freundlichen Sprechstundenhelferinnen rufen auch diese nach 1-2 Stunden wider rein....
    Superschade, gute Literatur mitnehmen und nen Klappstuhl mit Decke für den Hof ;-)
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Krool 9
    35305 Grünberg

Ein sehr ruhiger und sachlicher Arzt. In der Beratung und der Untersuchung wird sich reichlich zeitgenommen.

Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schelkenwiese 23
    35305 Grünberg

Der Doktor ist sehr freundlich und aufmerksam.
    Ich hatte das Gefühl gut betreut zu sein und werde jederzeit wieder hingehen.

Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rabegasse 19

Kinderarzt, Jugendmediziner

Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lehnheimer Weg 3
    35305 Grünberg

Praxisetwas altertümlich, aber Arzt sehr kompetent. Gut: Akupunktur und Beratung

Renthof 13

Hautärztin
    Rosengasse 18

Frauenärztin
    Frankfurter Str. 5

Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt

35321 Laubach

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Gallusstr. 10

Telefon: 06645/4120137

Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

Treiser Str. 80
    35469 Allendorf (Lumda)

Seit vielen Jahren der Hausarzt meines absoluten Vertrauens. Ich benenne ihn in Gesprächen immer als "AuM", meint "Arzt und Mensch". Er geht
    sehr gewissenhaft auf die Gesundheitsstörungen seiner Patienten/innen ein und erklärt Vor- und Nachteile der zur Verfügung stehenden Medikation sehr genau. Mitunter auch durch Illustration. Einfach eine allererste, empfehlenswerte Adresse. Noch ein paar Worte zum Personal: freundlich, zuvorkommend, kompetent, nie habe ich auch jemand vom Personal schlecht gelaunt oder unfreundlich erlebt. Ganz großes Kompliment also an die gesamte Praxisbelegschaft!

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Mücke

In Mücke gibt es 4 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Mücke bewertet.
Mücke hat 9.482 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 2371 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Mücke beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Mücke beträgt 0,8 Tage und ist damit um 10,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Mücke beträgt 44 Minuten und ist damit um 13 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Flensungen
  • Ruppertenrod