Zahnärzte in Gedern 4 Treffer

Zahnarzt in Gedern

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Lauterbacher Str. 16
    63688 Gedern
    Telefon: 06045/1394

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sauber, schön eingerichtet. Die Arzt Helferinnen sind gegenüber dem Patienten ob Jung oder Alt sehr sehr freundlich. Frau Mor
    kel ist immer bei der Sache und hat immer Zeit um meine Fragen und Wünsche zur Beantworten.Ich gehe jetzt schon über 15 jahre mit meiner ganze Familie hin .meine 3 Kinder hatten nie Angst vor Ihr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Am Schmitterberg 3
    63688 Gedern
    Telefon: 06045/5410

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einfach Super , eine bessere Zahnärztin gibt es nicht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Lauterbacher Str. 24
    63688 Gedern
    Telefon: 06045/4437
  • D
    Zahnarzt
    Lauterbacher Str. 24
    63688 Gedern
    Telefon: 06045/4437

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Miriam Röder, Wächtersbach, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Im Ziegelgarten 2
    63607 Wächtersbach
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 06053/603400
  • F
    Parodontologie, Zahnarzt
    Odenwaldstr. 1
    63633 Birstein
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 06054/5038

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besser geht es nicht!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Pastor-Niemöller-Str. 2
    63654 Büdingen
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 06042/69202

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Fobbe ist ein großartiger Zahnarzt, der mit großer Kompetenz die richtigen Entscheidungen trifft. Die Ausführungen seiner Behandlungen s
    ind immer absolut sorgfältig und engagiert für ein möglichst bestes Ergebnis. Sein Umgang mit mir ist immer freundlich und vertrauensvoll. Ich bin absolut zufrieden mit seiner Behandlung.Dafür nehme ich einen weiten Anfahrtsweg gerne in Kauf (30 Km)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kieferorthopädie
    Bahnhofstr. 27
    63654 Büdingen
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 06042/9548934

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kamen auf Empfehlung von Freunden, die ihre Kinder schon in Behandlung hatten, in die kieferorthopädische Praxis Hollbach/Lasaridis und wurd
    en nicht enttäuscht!
    Von der ausführlichen Beratung über das Einsetzen der festen Zahnspange, den Kontrollterminen etc. hat alles wunderbar funktioniert. Man merkt, dass hier keine Fließbandarbeit vollzogen wird. Auch die möglicherweise entstehenden Kosten werden transparent kommuniziert.

    Daumen hoch! Tolles Team! Tolle Ärzte!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Am Vulkaneum 3
    63679 Schotten
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 06044/3231

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nettes team, super Zahnärzte, sehr gut bei Angstpatienten!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Karl-Fröb-Str. 22 a
    63607 Wächtersbach
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06053/2400

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fürsorgliches Team. Sehr zu empfehlen für Angstpatienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Am Hohenwiesenweg 12
    63679 Schotten
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 06044/4000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kinderfreundlicher sehr liebevoller Zahnarzt
    Mit allen 3 Kindern, 3 Jahre , 9 Jahre und 12 Jahre in Behandlung und seit dem keine Panik meh
    r vorm Zahnarzt ! Herr Bönicke ist sehr Kompetent , liebevoll und geduldig ! Die Kinder dürfen schauen , ausprobieren , fragen , anfassen usw .....
    Ausgezeichneter Zahnarzt, den ich allen meiner Familie und meinen Freunden weiterempfohlen habe .
    Supernettes Team + Hermann Bönicke fachlich als auch menschlich ein absolut empfehlenswerter Zahnarzt."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Hauptstr. 40
    63628 Salmünster
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06663/8110

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ist die beste Zahnarztpraxis, in der ich jemals war und ich habe schon viele kennen gelernt. ;-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Romsthaler Str. 8
    63628 Salmünster, Bad Soden
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 06056/91536

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    superfreundliches u. kompetentes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnärzte für Endodontologie, Zahnerhaltung
    Dörrenbergweg 7
    35321 Laubach
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 06405/1325

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben und auch mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden und kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Im Ziegelgarten 2
    63607 Wächtersbach
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 06053/9051

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Atmosphäre und spürbare Kompetenz. Klare Ansagen zur Behandlung und Vorgehensweise. Dr. Marssawahs wertschätzende Art auf A
    ugenhöhe ist sehr angenehm. Das Team insgesamt ist sehr bemüht Lösungen zu finden und den Besuch so angenehm wie möglich zu gestalten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Hauptstr. 10 a
    36355 Grebenhain
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 06644/7511

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und Danke.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Frankenstr. 3
    36358 Herbstein
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 06643/277

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette kompetente Ärztin nebst Team!!!
    Auch ohne Termin, so gut wie keine Wartezeit!
    Absolut zu empfehlen!
    M. Lehmann, 25.04.2023, 08
    .10 - 08.40 Uhr
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Romsthaler Str. 7
    63628 Salmünster, Bad Soden
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 06056/2525

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnärzte sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, 3D-Diagnostik, Computergestützte Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Reichardsweide 11
    63654 Büdingen
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06042/952-4020

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches Personal ;Terminwünsche wurden bis jetzt immer super umgesetzt. Sehr moderne und geschmackvolle Einrichtung . Super Behan
    dlung , es werden alle Schritte die gemacht werden müssen genau erklärt. Wenn mal eine Betäubung gemacht werden soll , keine Angst , also besser haben meine Frau und ich keine Spritze bekommen. Parodontose Behandlung war ein voller Erfolg und schmerzfrei. Kann diesen Zahnarzt nur weiter empfehlen !! Tolles Team :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    In d St Wendelsgärt 5
    63683 Ortenberg
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 06046/1606

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde in der Praxis gut beraten und behandelt, das ganze Team ist sehr nett und kompetent !
    Die Brücke die ich bekam sitzt prima, es ga
    b keine Probleme. Die Praxis kann ich daher nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Glauburgstr. 29
    63683 Ortenberg, Bleichenbach
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 06041/90616

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann wirklich gut mit Angstpatienten umgehen
    Habe die Spritze kaum bemerkt; hat gut gewirkt
    Kleines Kariesloch entfernt incl. Füllung und
    Spritze zusammen gerade mal 20 Minuten
    Alles in allem: Super Zahnärztin !
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 12
    63667 Nidda
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 06043/986467

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie muss mit der Zahnfee unter einer Decke stecken... Solche goldenen Hände findet man sonst nirgends. Dazu freundlich, nett, erklärt alles,
    was sie tut und warum sie es tut. Auch bei der Wurzel-Behandlung jetzt wieder.
    Ich kenne andere Zahnärzte, die hätten lieber ihre Schlachter-Ausbildung fertig machen sollen.
    Bei Frau Dr. Geuter bin ich dagegen wunderbar aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Lauterbacher Str. 1
    63683 Ortenberg
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 06046/1711

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles zahnarzt Team alle super freundlich man wird immer nach gefragt ob was weh tut fühle. Mich super wohl dort und komme jetzt öfters ein
    fach toll
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Dörrenbergweg 7
    35321 Laubach
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 06405/1325

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin wirklich zufrieden mit der Unterstützung und der Behandlung, die ich erhalten habe. Vielleicht hatte ich manchmal höhere Erwartungen
    , aber die Ergebnisse waren immer vorteilhaft für meine Gesundheit und ich bin dankbar für die Bemühungen des Teams, da ich ernsthafte Probleme mit meinen Zähnen habe.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Wilhelmstr. 3
    63667 Nidda
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 06043/2750

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Kinder- und Jugendzahnheilkunde
    Bahnhofstr. 43
    63667 Nidda
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 06043/96440

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin jetzt ca. 3 Jahre Patient. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und kompetent beraten.
    Was für mich immer ganz wichtig ist, ist
    das Auftreten des gesamten Teams. - Was in dieser Praxis zu 100% stimmt. Man spricht mit den Patienten dort nicht in Fachchinesisch sondern so, dass man es als Laie auch versteht.
    Ich kann die Praxis Mautner reinen Gewissens weiterempfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Karl-Fröb-Str. 22 a
    63607 Wächtersbach
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06053/2400

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Zahnarzt
    Im Assmusgarten 10
    63607 Wächtersbach
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06053/1652
  •  
    Zahnarzt
    Schulstr. 2
    63654 Büdingen, Düdelsheim
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 06041/6333

Zahnarzt in Gedern

In Gedern gibt es 4 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Gedern bewertet.
Gedern hat 7.493 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1874 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Gedern beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Gedern beträgt 68,9 Tage und ist damit um 61,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Gedern beträgt 44 Minuten und ist damit um 32 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]