Ärzte für manuelle Therapie in Rabenau 2 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Rabenau

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    An der Mühle 1
    35466 Rabenau, Londorf

sehr guter Allgemeinarzt, besonders bei Gelenkproblemen. Kann ich nur weiterempfehen.

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Schlafmedizin
    Jahnstr. 3
    35466 Rabenau, Londorf
    Telefon: 06407/902000

Neurologe, Schlafmediziner

Sehr gute Aufnahme, gute Betreuung und Versorgung.

Ferdinand-Porsche-Str. 9
    35447 Reiskirchen

Frau Dr. Brauel ist eine sehr kompetent und freundliche Ärztin. Die Praxis ist super gut ausgestattet und das Personal bleibt auch im größte
    n Stress super freundlich. Ganz egal ob am Empfang, im Labor, beim Verbandswechsel oder am Telefon, alle Schwestern sind sehr einfühlsam und freundlich.
    Die gesamte Praxis ist schön hell gestaltet. Auch im Punkt Sauberkeit kann ich volle Punktzahl vergeben!
    Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Brauel und könnte mir keine bessere Hausärztin vorstellen!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Am Kirschenberg 2
    35418 Buseck, Alten-Buseck

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt.
    Sehr gute, ganzheitliche Diagnostik und umgehende Therapie (der Beschwerdeursachen!).
    Sehr schöne
    , große und tolle Praxis, mit sehr wirksamen, neuen (gepflegten) Medizingeräten. Mehrere Abendstunden.
    Sehr gute und freundliche Mitarbeiter.

Eigene Parkplätze auf dem Gelände der Praxis (mit ebenerdigem, barrierefreien Eingang).
    Sehr zufrieden. Klare Weiterempfehlung!
    Schulstr. 2
    35447 Reiskirchen

Dr Billek ist ein sehr freundlicher netter Arzt er hat Zeit sich alles anzuhören und versucht immer sofort zu helfen. Diesen Arzt kann ich n
    ur empfehlen. Die Sprechstundenhilfen sind nett, freundlich und es gibt keine lange Wartezeiten.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt
    Poststr. 10
    35305 Grünberg, Weitershain
    Telefon: 06634/919800

Kenne keinen besseren Arzt

Jahnstr. 13
    35418 Buseck, Alten-Buseck

Ein sehr kompetentes und freundliches Team und: machen schnell bei Bedarf Hausbesuche!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Poststr. 10
    35305 Grünberg, Weitershain
    Telefon: 06634/919800

Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hachborner Str. 8
    35085 Ebsdorfergrund, Hachborn

Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Stengler 10
    35085 Ebsdorfergrund, Wittelsberg

• Dr. med. Marhaf Abboud, Marburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Am Krekel 45
    35039 Marburg

Sofortige Erkennung einer Kopfgelenkblockade und schnelle nahezu schmerzfreie Blockadenlösung. Örtliche Betäubung der Muskulatur. Sofortige
    Linderung nach der Behandlung.
    Wir waren schon mehrfach (ISG, HWS, LWS) bei Dr. Abbout in Behandlung und anschließend spätestens am nächsten Tag schmerz frei.
  • Dr. med. Hans-Peter Knöß, Gießen, Orthopäde, Arzt
    Frankfurter Str. 17a

Ein super Orthopäde

• Dr. med. Martin Schaper, Gießen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Goethestr. 31
    35390 Gießen

Dr. Schaper hat mir sehr mit meiner Rücken ( 1 x nach d. Unfall und 1 x WS- Blockade) geholfen.

Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Temmlerstr. 3
    35039 Marburg, Cappel

Anästhesist

Unser Sohn (7 Wochen) war sehr unruhig und schlief schlecht, da wurde uns Dr. Marcovici empfohlen. Er löste mehrere Blockaden und unser Sohn
    ist seither deutlich besser drauf, ist tagsüber entspannter und hat nachts längere Schlafphasen. Wir würden Dr. Marcovici daher allen Eltern weiter empfehlen, besonders, wenn die Geburt irgendwie besonders war oder bei Kaiserschnitt etc. Für eine reine Privatpraxis ist die Praxis zwar nicht so schön aufgemacht, aber das ist ja auch nicht unsympathisch. Mit knapp 90 Euro fand ich die Behandlung außerdem durchaus bezahlbar.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schulstr. 12
    35321 Laubach, Röthges

Wir waren mit unserem Sohn, welcher im Oktober 18 geboren wurde, bei Herrn Tat. Nachdem unser Sohn vorher beim Stillen und auch sonst häufig
    laut geweint hat, wurde das 2,5 Tage nach dem ersten Besuch, durch Lösung einer Blockade, deutlich (!!!) besser. Wir sind ihm immer noch sehr dankbar!
    Die Ansage am Telefon bzgl des Termins klingt etwas militärisch, dafür muss man absolut nicht lange warten und er ist persönlich freundlich und erklärt alle Schritte gut.
    Unser Sohn ist privatversichert. Ich kann jedoch sagen, dass er auch meine Mutter, welche bei der AOK versichert ist, ebenso gut behandelt hat , sie gründlich untersucht hat und auch sie musste nicht lange auf ihren Termin warten.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Gaffkystr. 5

Praxis sehr gut organisiert
    Personal sehr freundlich
    Dr.Tillich vermittelt die Diagnose anschaulich und dank verstänlicher Skizzen. Schu
    lter OP perfekt verlaufen.
    Seit der operativen Behandlung keine Beschwerden.
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Frankfurter Str. 1

Rehabilitationsarzt

Dr. Kohaut ist ein sehr kompetenter Orthopäde mit sehr viel Fingerspitzengefühl. Er reagiert sofort bei Beschwerden und bespricht alles gena
    u. Er ist ein super ruhiger Mensch den man gern haben muss. Ich habe noch nie einen besseren Arzt kennen gelernt. Bei mir steht wieder eine Reha 2016/2017 an und hoffe dass ich wieder aus seiner Station in Bad Wildungen komme.

Viele Grüße
    Alfred Janssen
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Fußchirurgie
    Neue Mitte 12
    35415 Pohlheim, Watzenborn-Steinberg

Orthopäde, Fußchirurg

Hohe Kompetenz. Sehr gute und erfolgreiche Behandlung. Gutes Netzwerk und Kontakte zu weiterführenden bzw unterstützenden Ärzten, hier insbe
    sondere bei notwendigen Operationen.
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Freienseener Weg 9 a
    35305 Grünberg, Weickartshain

Ich wurde bisher immer gut behandelt

• Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hofackerstr. 17
    35274 Kirchhain

Sehr netter und kompetenter Arzt. Hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit für seine Patienten

Am Eichelbaum 14
    35396 Gießen, Wieseck

Beste Ärztin im Umkreis, strahlt Ruhe und Zuversicht aus, hat Zeit für Ihre Patienten, ist im Notfall in wenigen Minuten da, kompetent und i
    mmer freundlich
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Rödgener Str. 59-61
    35394 Gießen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

ein sehr guter arzt

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Wilhelmstr. 7
    Telefon: 0641/7002-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr.Ziersch ist ein hervorragender Arzt und Chirurg,er hat mir ein neues Kniegelenk eingesetzt und ich habe nach der OP kaum Schmerzen gehabt
    .Jetzt nach einem Jahr merke ich nicht daß ich eine Prothese im Knie habe.Kann ihn jedem weiter empfehlen
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Herborner Str. 43
    35096 Weimar (Lahn), Niederweimar

Herr Schneider ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er nimmt sich genügend Zeit für eine Diagnose und die anschließende Behandlun
    g. Die gesamte Praxis einschließlich seiner Kollegen kann ich sehr empfehlen.
    Erlenring 9
    35037 Marburg

Gutes und freudliches Praxis Team, Beratung durch Arzt ist gut und nimmt sich Zeit.

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Flensunger Weg 8
    35325 Mücke, Merlau

spannungen im Nacken und Rücken. Wollte mir Massagen verschreiben lassen. Frau Dr. Erdmann hat mich vorher beraten, osteopathische Griffe an
    mir anzuwenden. Für sage und schreibe 1,41 Euro !!! , die ich in der Praxis bezahlte, hat sie an mir Wundergriffe durchgeführt, 2x geruckst, hin -und hergedrückt (ohne Schmerzen) und wie von Geisterhand bin ich seitdem alle jahrelangen Verspannungen los ! Eine tolle Ärztin !! Danke !
    Sehr empfehlenswert !!

Sabine
    Allgemeine Chirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Baldingerstr. 1
    35043 Marburg
    Telefon: 06421/58-64913

Chirurg, Rehabilitationsarzt

Top Arzt! Zeichnet sich durch sehr gute Fachkompetenz und neuen und innovativen Behandlungsmethoden aus (je nach Verletzung/Erkrankung anwen
    dbar).
    Sehr guter Behandlungserfolg!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Liebigstr. 20

Orthopäde und Unfallchirurg

Offener Dialog, sehr gute Erklärung der Diagnose und Behandlungsmöglichkeiten, Einbindung des Patienten in die Entscheidung. Sehr guter und
    ansprechender Umgang mit Kindern und Jugendlichen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 21

Orthopäde und Unfallchirurg

Immer bedacht, die passende Behandlung zu finden.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Frankfurter Str. 38
    35037 Marburg

Ich bin schon lange und sehr gerne Patient in dieser Praxis.
    Mittlerweile sind sie mit 4 Doctores u.a. auch einer Fachärztin für Neurologi
    e und 5 komplett unterschiedlichen Mitarbeiterinnen gut aufgestellt hat.

Auch die Corona Zeit wurde durch das einrichten einer speziellen Infektionssprechstunde gut gemeistert. So war es dem Team möglich, alle Patienten zu betreuen.

Das komplette Team bemühte sich immer um Lösungen und Tipps und das obwohl sich ganz viele Patienten häufig unangemessen verhalten haben , sowohl im nicht beachten von Regelungen oder im Ton gegenüber den Mitarbeiterinnen da kann ich es den Angestellten nicht verdenken, dass auch mal ein lautes Wort o.ä. fällt.

So,jetzt habe ich ausreichend Erfahrung geteilt und hoffe auf viele weitere Jahre in MEINER Hausarztpraxis.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Rabenau

In Rabenau gibt es 2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Rabenau bewertet.
Rabenau hat 5.182 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 2591 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Rabenau beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Rabenau beträgt 5,6 Tage und ist damit um 5,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Rabenau beträgt 36 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Londorf