Neurologen in Frankenberg (Eder) 2 Treffer

Arzt / Neurologen in Frankenberg (Eder)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Stapenhorststr. 7
    35066 Frankenberg (Eder)
    Telefon: 06451/24242

    Neurologe

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War seit Oktober 2017 nach einem Handgelenksbruch (li) zur Messung der Nervenbahnleitungen des Karpaltunnels in der Praxis:

    Wurde vom er
    sten Moment an sehr kompetent beraten, außerdem zeigte Herr Dr. Himmel immer Verständnis, wenn ich mit möglichen Operationen noch warten wollte. Schmerzen hatte ich ja bereits nicht mehr, da der linksseitige Bruch vom Juli 17 gut verheilt war.

    Mir gefällt auch der Umgang des Arztes mit seinem Personal sehr gut, die Stimmung ist dadurch positiv.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Schlafmedizin
    Forststr. 9
    35066 Frankenberg (Eder)
    Telefon: 06451/55-0

    Neurologe, Schlafmediziner

Arzt / Neurologen in Frankenberg (Eder)

In Frankenberg (Eder) gibt es 2 Ärzte für Neurologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Frankenberg (Eder) bewertet.
Frankenberg (Eder) hat 18.807 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 9404 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Frankenberg (Eder) beträgt durchschnittlich 4,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 2,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Frankenberg (Eder) beträgt 32,8 Tage und ist damit um 8,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Frankenberg (Eder) beträgt 100 Minuten und ist damit um 63 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]