Ärzte in Florstadt 10 Treffer

Arzt in Florstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Seegartenstr. 13
    61197 Florstadt, Nieder-Florstadt
    Telefon: 06035/970197

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    mein Hausarzt, gute Erfahrung, beste Behandlung, sehr weit blickend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren
    Messeplatz 2
    61197 Florstadt, Nieder-Florstadt
    Telefon: 06035/6033

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt mit breitem Wissen, freundliches Praxis-Personal, Wartezeiten ok, bereits seit mehreren Jahren mein Hausarzt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Messeplatz 2
    61197 Florstadt, Nieder-Florstadt
    Telefon: 06035/6033

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Arztpraxis ist freundlich ausgestattet und auch das Team ist sehr nett. Beraten wird man allerdings nur wenn man speziell nach etwas fra
    gt. Die Wartezeiten schweifen von der Anzahl der noch zu behandelnden Patienten, wie bei jedem anderen Arzt auch, ab, jedoch können diese manchmal äußerst lange dauern. Empfohlen wurde mir bisher kaum etwas und auch die Arztkompetenz ist manchmal nicht sehr überzeugend. Dennoch merkt man, dass das Wohlergehen der Patienten, beiden Ärzten sehr wichtig ist, und das ist relevant.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sodenweg 17
    61197 Florstadt, Stammheim
    Telefon: 06035/8406

    Orthopäde
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Hinter den Tannen 1
    61197 Florstadt, Staden
    Telefon: 06035/971030

    Rehaarzt
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hinter den Tannen 1
    61197 Florstadt, Staden
    Telefon: 06035/971030

    Allgemeinmedizinerin
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    In der Grobach 18
    61197 Florstadt, Nieder-Mockstadt
    Telefon: 06041/8238250

    Allgemeinmediziner
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    In der Grobach 18
    61197 Florstadt, Nieder-Mockstadt
    Telefon: 06041/8238250

    Allgemeinmediziner
  • I
    Allgemeinmedizin, Transfusionsmedizin, Hausarzt, Hämostaseologie
    Seegartenstr. 13
    61197 Florstadt, Nieder-Florstadt
    Telefon: 06035/970197

    Allgemeinmediziner, Transfusionsarzt
  • J
    Allgemeinmedizin
    In der Grobach 18
    61197 Florstadt, Nieder-Mockstadt
    Telefon: 06041/8238250

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Markus Völp, Friedberg (Hessen), Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 83
    61169 Friedberg (Hessen)
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06031/9733

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team. Arzt macht einen guten Eindruck.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Baltz, Friedberg (Hessen), Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Haingraben 10
    61169 Friedberg (Hessen)
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06031/12051

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 41 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Artz hat ein offenes Ohr, lässt den Patienten ausreden. Er ist ein sehr guter Arzt und nimmt sich Zeit für eine Behsndlung!
    Herzlichen
    Dank
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Rahn, Bad Nauheim, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Frankfurter Straße 36
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06032/6004

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    İch habe Biontech impfung dort gemacht ,die Schwestern waren super nettDer Arzt ist sehr gut .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    In der Au 30-32
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06032/1451

    Allgemeinmediziner, Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 54 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Grund der Behandlung war ein „schnellendes“ Gelenk am rechten Daumen. Da ich selbst Physiotherapeut bin habe ich zunächst versucht, die Besc
    hwerden konservativ in den Griff zu bekommen. Leider ohne Erfolg. Deshalb Termin im Sportpark Bad Nauheim. Sehr kompetente Beratung von Prof. Szalay. ein sympathischer, dem Patienten zugewandter humorvoller Arzt bei dem man sich sofort in besten Händen fühlt. Auch keine lange Wartezeit vorher, alles ging „Ruck-zuck“. Nach der Operation bzw.. nach dem Fädenziehen konnte ich die Hand im Alltag sofort gut einsetzen, nach weiteren ca. 3 Wochen volle Belastbarkeit. Hervorzuheben ist auch der sehr gut organisierte Praxisablauf.
    Alles in allem: Top!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Hausarzt
    Kurstr. 16
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06032/81797

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    mittel.
    gradigeSchlafapnoe über Nacht zweieinhalb Jahren total weg
    Belastungsasthmavöllig weg benötige keine Sprays mehr
    seit Kindheit ho
    her Blutdruck ist jetzt mit 64 Jahren nach eineinhalb Jahren Behandlung völlig in Ordnung um nicht zu sagen bilderbuchmäßig und das ganze ohne Sport

    Der ursprüngliche Grund meine konzentrationsproblem Matic erhebliche Art waren nach eineinhalb Jahren in drei Stufen auch wieder völlig Behoben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Ockstädter Str. 3-5
    61169 Friedberg (Hessen)
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06031/89-216

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schumacher ist ein sehr lieber, ruhiger und kompetenter Arzt. Er hat mich sehr gut über meine OP aufgeklärt. Nachdem ich monatelang mit
    Unterbauchschmerzen (rechts) gelitten hatte, meinte er, wir machen eine Bauchspiegelung und nehmen den Blinddarm raus. Jetzt habe ich endgültig Ruhe!!

    Ich würde mich immer wieder gerne von ihm behandeln lassen! Er schenkte mir von Anfang an Vertrauen!! Ich kann Dr. Schumacher sehr empfehlen!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    In den Kolonnaden 1
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06032/60440

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt kompetent interessiert sich für einen und überlegt sich immer Lösungen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Florstadt

In Florstadt gibt es 10 Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Florstadt bewertet.
Florstadt hat 8.628 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 863 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Florstadt beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Florstadt beträgt 0,7 Tage und ist damit um 11,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Florstadt beträgt 32 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Nieder-Florstadt
  • Nieder-Mockstadt
  • Staden
  • Stammheim

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]