Ärzte in Echzell 4 Treffer

Arzt in Echzell

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Medizinische Informatik, Akupunktur
    Schottener Str. 6
    61200 Wölfersheim, Berstadt
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06036/1811

    Allgemeinmediziner, Computerarzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der4 Bandscheibenvorfall brachte Dr. Herborn durch Diclofenac und Akupunktur soweit zur Ruhe, daß er nur noch sporadisch die Lebensqualität
    eindämmt.

    Die Gicht konnte mittels Diclofenac und Probenecid unter Kontrolle gebracht werden.

    Das Erysipel konnte nach Überweisung ins Krankenhaus dort nur mühsam unter Kontrolle gebracht werden. In der Nachbehandlung durch Dr. Herborn heilte das Erysipel vollständig aus.

    Leider praktiziert seit 01.07.2015 Dr. Herborn nicht mehr in OF, sondern nun "auf dem Lande". Das finde ich schade, aber ich denke, es wäre den zumeist unfreundlichen Patienten zuzuschreiben.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Raiffeisenstr. 3
    61203 Reichelsheim (Wetterau)
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06035/3189

    Allgemeinmediziner
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Diabetologie
    Raiffeisenstr. 3
    61203 Reichelsheim (Wetterau)
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06035/3189

    Allgemeinmediziner
  • H
    Thoraxchirurgie
    Raiffeisenstr. 3
    61203 Reichelsheim (Wetterau)
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06035/3189

    Thoraxchirurgin
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Raiffeisenstr. 3
    61203 Reichelsheim (Wetterau)
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06035/3189

    Allgemeinmedizinerin
  • J
    Praktische Ärzte
    Raiffeisenstr. 3
    61203 Reichelsheim (Wetterau)
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06035/3189

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. Oana Gottschald, Nidda, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin
    Raun 2
    63667 Nidda
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06043/2110

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gute Ärztin die weiß was sie tut

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 19
    35410 Hungen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06402/52520

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung, Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Södeler Str. 45
    61200 Wölfersheim, Södel
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06036/981414

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir ist das ganze Praxisteam und der Dr. Heeger am aller liebsten. Da gibt es kein gezicke und die beiden Helferinnen sind 1 a freundlich be
    sser geht es nicht. Herr Dr. Heeger ist ein sehr guter Arzt und ich habe einen einfachen Fahrtweg von 45 km da ich vor ein paar Jahren umgezogen bin. So lange die Praxis noch existiert werde ich auch dort hinfahren.
    Was ich sehr schätze Dr. Heeger nimmt sich Zeit und da wird nicht so viel probiert da er in meinen Augen sehr kompetent ist
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 38
    63667 Nidda
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06043/8844

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team. Dr. Stellwag ist eine super nette Ärztin. Aufgrund von Terminvergabe geringe Wartezeiten.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Kurstr. 38-42
    63667 Nidda, Bad Salzhausen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06043/8060

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und sehr kompetenter Arzt, der sich wirklich sehr viel Zeit genommen und alles in Ruhe erklärt hat. Ich hätte nicht gedacht, das
    s es noch solche Ärzte gibt!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Oberndorfer Str. 43
    35410 Hungen, Rodheim
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06402/9629

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Goldammer ist ein sehr freundlichen und kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und hat mir bisher immer geholfen. Dar
    um fahre ich auch 25 km bis in seine Praxis.
    Ich kann ihn zu 100% empfehlen
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerstr. 30
    63667 Nidda
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06043/6600

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt hilft bei Krankheiten , Ängsten und Nöten. Ist direkt bei Ängsten der Mutter jetzt muss es sein oder gibt auch mal Tip
    ps was man tun kann. Auch die Sprechstundenhilfen sind bemüht zu helfen und sehr freundlich auch wenn man die Woche zwei drei Mal hinkommt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin
    Basaltstraße 25
    63667 Nidda, Ober-Widdersheim
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 06043/2580

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, gute und kompetente Beratung. Auch das Team ist sehr nett. Bisher durfte ich immer sofort vorbeikommen und musste nie auf
    einen Termin warten.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Seegartenstr. 13
    61197 Florstadt, Nieder-Florstadt
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06035/970197

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    mein Hausarzt, gute Erfahrung, beste Behandlung, sehr weit blickend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie
    Am Hasensprung 6
    63667 Nidda, Bad Salzhausen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06043/804-0

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    er ist ein guter mann .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie
    Am Hasensprung 6
    63667 Nidda, Bad Salzhausen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06043/804-0

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr epfelenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren
    Am Hasensprung 6
    63667 Nidda, Bad Salzhausen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06043/804-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    wurde sehr freundlich, kompetent und umfassend beraten

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 8
    63691 Ranstadt
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06041/6658

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin und freundliche Arzthelferinen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren
    Messeplatz 2
    61197 Florstadt, Nieder-Florstadt
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06035/6033

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt mit breitem Wissen, freundliches Praxis-Personal, Wartezeiten ok, bereits seit mehreren Jahren mein Hausarzt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Phlebologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Melbacher Str. 11
    61200 Wölfersheim, Södel
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06036/2400

    Allgemeinmedizinerin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hoffmann ist schon lange Zeit meine Hausärztin. Sie nimmt sich immer die Zeit alles in Ruhe zu besprechen bzw. Zu untersuchen. Aktuell
    bin ich wegen einer Thrombose bei ihr in Behandlung. Ihr Fachwissen in diesem Bereich ist herausragend und ich verdanke ihr durch ihr schnelles Handeln mein Leben. Das ist nicht übertrieben.
    Menschlich ist sie auch sehr angenehm und mir immer, auch ganz persönlich, zugewandt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 38
    63667 Nidda
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06043/8844

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Praxismanagement nicht so dolle mit langen Wartezeiten

    Top Arzt - wirkt sehr sehr kompetent und ist sehr freundlich
    Sehr pragmatisches V
    orgehen mit klaren Statements, was ich sehr schätze
    Einer der besten ärzte, die ich jemals hatte ... Da nimmt man die wartezeiten in Kauf

    Top top top - sehr guter Spezialist und toller Arzt
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Kaiserstr. 19
    35410 Hungen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06402/50330

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super! Terminvereinbarung ist einerseits ein wenig blöd, da man nicht einfach hingehen kann. Andererseits muss man so auch nicht stundenlang
    warten und kommt zügig dran.
    Frau Vollendorf nimmt sich immer viel Zeit für jeden Patienten und zeigt viel Verständnis. Jeder Patient wird ausreichend betreut, man fühlt sich nicht "abgefertigt" sondern gut beraten.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Schillerstr. 30
    63667 Nidda
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06043/5009696

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin.Behandelte meine Herzerkrankung.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Södeler Weg 1
    61200 Wölfersheim
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 06036/1545

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon lange da als Kassenpatient kann nur das allerbeste sagen leider gibt es von seinem Format nur
    wenige Augenärzte habe schon etlich
    e durchlaufen bevor ich Ihn fand..
    Parxis und dasTaem kann man nur loben.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde, Medizinische Genetik
    Södeler Weg 1
    61200 Wölfersheim
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 06036/1545

    Augenärztin, Erbkrankheitenmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schiel-OP - sehr erfolgreich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Echzell

In Echzell gibt es 4 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Echzell bewertet.
Echzell hat 5.760 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1440 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Echzell beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Echzell beträgt 2,8 Tage und ist damit um 9,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Echzell beträgt 30 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bingenheim

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]