Ärzte für Akupunktur in Echzell 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Echzell

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Weiherstr. 5
    61209 Echzell
    Telefon: 06008/278

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    _____________________

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Medizinische Informatik, Akupunktur
    Schottener Str. 6
    61200 Wölfersheim, Berstadt
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06036/1811

    Allgemeinmediziner, Computerarzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der4 Bandscheibenvorfall brachte Dr. Herborn durch Diclofenac und Akupunktur soweit zur Ruhe, daß er nur noch sporadisch die Lebensqualität
    eindämmt.

    Die Gicht konnte mittels Diclofenac und Probenecid unter Kontrolle gebracht werden.

    Das Erysipel konnte nach Überweisung ins Krankenhaus dort nur mühsam unter Kontrolle gebracht werden. In der Nachbehandlung durch Dr. Herborn heilte das Erysipel vollständig aus.

    Leider praktiziert seit 01.07.2015 Dr. Herborn nicht mehr in OF, sondern nun "auf dem Lande". Das finde ich schade, aber ich denke, es wäre den zumeist unfreundlichen Patienten zuzuschreiben.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Raiffeisenstr. 3
    61203 Reichelsheim (Wetterau)
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06035/3189

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Seegartenstr. 13
    61197 Florstadt, Nieder-Florstadt
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06035/970197

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    mein Hausarzt, gute Erfahrung, beste Behandlung, sehr weit blickend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 6
    63691 Ranstadt
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06041/4228

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er nimmt sich sehr viel Zeit. Ist überaus kompetent.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Erkerweg 21
    63667 Nidda
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06043/4634

    Orthopädin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr genaue Röntgenuntersuchung. kompete Aerztin hat sich Zeit genommen,sehr Gründlich

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Sozialmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Kurstr. 38-42
    63667 Nidda, Bad Salzhausen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06043/8060

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Allgemeinmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt, Akupunktur
    Am Dietert 11
    35423 Lich
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 06404/697900

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie erklärt was sie macht und welches Ziel verfolgt wird. Sie arbeitet mit dem Patienten. Bisher hat sie bei mir immer die richtigen Entsche
    idungen getroffen. Sie kann mich auch immer wieder gut zurück holen und beruhigen, wenn ich mal wieder in Panik verfalle und einfach nur mal wieder Gewissheit brauche. Sie konnte etwas diagnostizieren was zuvor das KH nicht diagnostizieren konnte, da die einen anderen Weg gegangen sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schulstr. 12
    35321 Laubach, Röthges
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 06405/950516

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren mit unserem Sohn, welcher im Oktober 18 geboren wurde, bei Herrn Tat. Nachdem unser Sohn vorher beim Stillen und auch sonst häufig
    laut geweint hat, wurde das 2,5 Tage nach dem ersten Besuch, durch Lösung einer Blockade, deutlich (!!!) besser. Wir sind ihm immer noch sehr dankbar!
    Die Ansage am Telefon bzgl des Termins klingt etwas militärisch, dafür muss man absolut nicht lange warten und er ist persönlich freundlich und erklärt alle Schritte gut.
    Unser Sohn ist privatversichert. Ich kann jedoch sagen, dass er auch meine Mutter, welche bei der AOK versichert ist, ebenso gut behandelt hat , sie gründlich untersucht hat und auch sie musste nicht lange auf ihren Termin warten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Glauberger Str. 11 b
    63695 Glauburg, Stockheim
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 06041/1333

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine umsichtige und vorsorgende Ärztin, bei der der Patient im Vordergrund steht. Dafür nimmt man schon Wartezeit in Kauf. Es ist mehr als b
    edauerlich das die Praxis geschlossen wird.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelm-Leuschner-Str. 8
    63683 Ortenberg
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 06046/511

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Team ist sehr freundlich und total hilfsbereit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Aliceplatz 3
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 06032/8699900

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles gut ...

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Zum Bachstaden 10
    63674 Altenstadt
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 06047/330

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    "Arzt mit Leidenschaft" - hier bekommt man noch das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Herr Quickenstedt nimmt sich bei jedem Termin ausreichen
    d Zeit und geht auf alle Fragen oder Ängste ein. Schöne Praxis, tolles Team und füsorglicher, professioneller Arzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Akupunktur
    In den Weiherwiesen 27
    63654 Büdingen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06042/5999777

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich gut und kompetent verarztet!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Otto-Hahn-Str. 6
    35510 Butzbach
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 06033/4523

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Jouck ist ein freundlicher, äußerts kompeterter Artz. Erst durch seine Behandlung (Chin. Kräuter Tees und Akupunktur) hat sich mein
    Gesundheitszustand erheblich verbessert und der
    Schwindel verschwindet nach Behandlung sofort.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Wall 29 b
    35423 Lich
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 06404/2330

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Adelina Kristen ist eine sehr versierte Ärztin, immer freundlich und nie nach außen hin gestreßt. Sie nimmt sich, unabhängig vom Dr
    uck der anwesenden Patientenzahl, alle erforderliche Zeit für ausführliche Patientengespräche. Als Patient werden ihnen auch die Hintergründe ihrer Erkrankung erläutert, ebenso wie die Wirkungsweise der verordneten Medikamente und Maßnahmen. Sie werden sehr gründlich untersucht und fühlen sich ganz allgemein gut aufgehoben.
    Die Gemeinschaftspraxis mit Ärzten vergleichbaren Verhaltens liegt nahe an ausreichend Parkplätzen und ist mittels Aufzug barrierefrei zu erreichen. In jeder Hinsicht uneingeschränkt zu empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Unterpforte 21
    63654 Büdingen, Eckartshausen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 06048/96030

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden.

    Mfg.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Straubelgasse 1
    61130 Nidderau, Heldenbergen
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 06187/93960

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Gornowitz ist seit vielen Jahren mein Hausarzt. Er ist gründlich, hört im Gegensatz zu vielen Ärzten genau hin und hinterfragt. Er
    wägt ab, ob alternative Heilmethoden Sinn machen, oder ob die Schulmedizin im jeweiligen Fall einen Mehrwert bietet. Trotz meines Umzugs und knapp 1stündiger Autofahrt bleibt er der Arzt meines Vertrauens!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Zum Bachstaden 19
    63674 Altenstadt
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 06047/9613-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit der Kompetenz bei den Ärzten und dem Personal zufrieden.
    Allerdings ist die telefonische Erreichbarkeit seit geraumer Zeit eine Katastr
    ophe.
    Um an die Anmeldung zu kommen muss man draußen bei Wind und Wetter warten bis man dran kommt.
    Also Organisatorisch viel Luft nach oben
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 173
    61169 Friedberg (Hessen)
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 06031/72880

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt,freundliche Arzthelferinnen,kurze Wartezeiten

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofsallee 7
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 06032/4500

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team und sehr nette Ärztin. Hat sich meine Beschwerden angehört und dann genau untersucht und mir die richtige Behandlung empfoh
    len.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Frankfurter Str. 111
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 06032/81670

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Jakob ist aufmerksam und gründlich in der Unteruschung. Er nimmt sich Zeit und erläutert auch was er diagnsotziert und welche Behan
    dlungen er für angeraten hält.
    Die Sprechstunden-Helferinnen sind tagesform-abhängig freundlich oder auch mal etwas kurz angebunden.
    Die Prarxis ist ordentlich und modern eingerichtet.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Liebigstr. 16
    61130 Nidderau, Heldenbergen
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 06187/932409

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Behandlung.

    Da lohnt sich eventuelles Warten, das Wartezimmer ist geräumig und ruhig.

    Frau Dr. nimmt s
    ich wirklich Zeit, untersucht sehr gut, hört zu und gibt Hinweise (in diesem Fall im Zusammenhang traumatischer Erfahrungen durch häusliche Gewalt - Erpressung, Nötigung, Morddrohung, versuchter Körperverletzung und Freiheitsberaubung durch Verwandte)

    Die Ärztin arbeitet mit sehr guten und alternativen Behandlungsmethoden, was mir persönlich sehr zusagt.
    Die ruhige Ausstrahlung und Frau Dr Richter's Bereitschaft zuzuhören hat mich wirklich beeindruckt.

    Die Praxis hat im allgemeine eine gute Erreichbarkeit und zum Glück ist die noch recht neue Praxis nicht überfrequentiert, so dass Patienten relativ schnell Termine bekommen können.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Homöopathie, Akupunktur
    Riedenweg 6
    35415 Pohlheim, Holzheim
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 06004/1414

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ibe ist eine nette, kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für ihre PatientInnen.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Frankfurter Str. 41
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 06032/81880

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Termin noch am selben Tag bekommen, sehr freundliche Arzthelferinnen. Die Praxis schreckt durch ihre alten Innenräume zunächst etwas ab, abe
    r die Behandlung durch Dr. Herrmann lief gut, zügig und sehr zufriedenstellend ab. Er kümmert sich gut und verständnisvoll um seine Patienten, auch um die ängstlicheren ;).
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Akupunktur
    Lutherstr. 2
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 06032/3076868

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Im Weinberg 7
    63654 Büdingen, Diebach am Haag
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06048/96030

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Innere Medizin, Akupunktur
    Schlesierstr. 24
    61137 Schöneck, Büdesheim
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06187/952470
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Wall 29 b
    35423 Lich
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 06404/2330
  •  
    Praktische Ärzte, Akupunktur
    Ortsstr. 22
    35423 Lich, Ober-Bessingen
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06404/90437

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Echzell

In Echzell gibt es 1 Arzt für Akupunktur, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Echzell bewertet.
Echzell hat 5.760 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 5760 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Echzell beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Echzell beträgt 2,5 Tage und ist damit um 7,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Echzell beträgt 29 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]