Dr. Weber ist meiner Erfahrung nach sehr nett und kompetent. Die Prostatakrebsfrüherkennungsuntersuching fand im März 2024 statt.
Das Praxi
spersonal stufe ich als nicht sehr freundlich ein. Die Damen dort scheinen mir mit ihrer Arbeit total überfordert. Ich hatte zwei E-Mails an die Arztpraxis versandt, jedoch keine wurde von den zuständigen Damen gelesen. Telefonisch konnte ich die Praxis zwecks Nachfragen zu den Befunden auch nach tagelangen, hunderten Versuchen nicht erreichen. Darüberhinaus hat bis heute ( Ende Juni 2024 ) mein Hausarzt, welcher mich überwiesen hatte, von der Arztpraxis keinen Arztbericht von dieser urologischen Praxis erhalten.
Ich werde diese Arztpraxis zu weiteren Untersuchungen icht mehr aufsuchen. Ich hoffe, dass ich bei einem anderen Urologen aufgenommen werde!
Bewertet 6,0 von 10 Punkten