Onkologen in Alsfeld 1 Treffer

Arzt / Onkologen in Alsfeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Innere Medizin, Onkologie, Ambulante Operationen
    Krankenhausstr. 27
    34613 Schwalmstadt
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 06691/799372

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Von Diagnose bis Therapiebeginn musste ich nur 2 Tage warten. Sehr gute Vernetzung mit den weiteren Fachärzten, wie Chirurgie und CT. Sehr g
    eduldige, kompetente und freundliche Behandlung der Schwestern in der Praxis. Sehr zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Eichhofstr. 1
    36341 Lauterbach (Hessen)
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 06641/844214

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde am 26.01.2023 von Dr. Kalem operiert. OP ist super verlaufen. Ich war 6 Tage im Krankenhaus, Dr. Kalem war jeden Tag 2 Mal bei mir und
    hat sich nach meinem Befinden erkundigt. Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der mir genau erklärt hat, wie der Eingriff abgelaufen ist. In der Praxis wurde ich im Jahr vor und nach der OP von seinem Kollegen, Hr. Alt, sehr kompetent über die OP aufgeklärt. Die Nachbehandlung war top. Auch Hr. Alt ist immer sehr freundlich. Ich kann die Herren nur weiterempfehlen, auch die Damen auf der Station 2c waren immer ansprechbar, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Onkologie, Ambulante Operationen, Hausarzt
    Schwalmtalstr. 21
    34637 Schrecksbach, Röllshausen
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 06698/9114994

    Onkologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichneter Arzt mit sehr kompetentem Team. Empfehlenswert.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Krankenhausstr. 27
    34613 Schwalmstadt
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 06691/799610

    Onkologe

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut
    freundlich
    man konnte ihn alles fragen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Onkologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin
    Eichhofstr. 1
    36341 Lauterbach (Hessen)
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 06641/82450

    Onkologin

Arzt / Onkologen in Alsfeld

In Alsfeld gibt es 1 Arzt für Onkologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Onkologie in Alsfeld bewertet.
Alsfeld hat 16.351 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 16351 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]