Urologen in Alsfeld 1 Treffer

Arzt / Urologen in Alsfeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    An der Hessenhalle 6
    36304 Alsfeld
    Telefon: 06631/1211

    Urologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Malangre versucht sich Zeit für seine Patienten zu nehmen, es gelingt ihm aber nicht immer,
    ansonsten bin ich aber hoch zufrieden mit I
    hm und seinem Team, ich denke das ist nicht
    selbstverständlich als normaler Kassenpatient. Super macht weiter so !!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Urologie
    Eichhofstr. 1
    36341 Lauterbach (Hessen)
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 06641/82-0

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette freundliche und kompetente Ärztin,nur weiter zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Ambulante Operationen
    Ernst-Ihle-Str. 11
    34613 Schwalmstadt, Ziegenhain
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 06691/3091

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und sehr freundlicher Arzt. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Eichhofstr. 1
    36341 Lauterbach (Hessen)
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 06641/844214

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde am 26.01.2023 von Dr. Kalem operiert. OP ist super verlaufen. Ich war 6 Tage im Krankenhaus, Dr. Kalem war jeden Tag 2 Mal bei mir und
    hat sich nach meinem Befinden erkundigt. Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der mir genau erklärt hat, wie der Eingriff abgelaufen ist. In der Praxis wurde ich im Jahr vor und nach der OP von seinem Kollegen, Hr. Alt, sehr kompetent über die OP aufgeklärt. Die Nachbehandlung war top. Auch Hr. Alt ist immer sehr freundlich. Ich kann die Herren nur weiterempfehlen, auch die Damen auf der Station 2c waren immer ansprechbar, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Rathausgasse 2
    35260 Stadtallendorf
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: +06428-40720

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Medikamentöse Tumortherapie
    Eichhofstr. 1
    36341 Lauterbach (Hessen)
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 06641/844214

    Urologe

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Urologie
    Ernst-Ihle-Str. 11
    34613 Schwalmstadt, Ziegenhain
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 06691/3091

    Urologin

Arzt / Urologen in Alsfeld

In Alsfeld gibt es 1 Arzt für Urologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Alsfeld bewertet.
Alsfeld hat 16.351 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 16351 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Alsfeld beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Alsfeld beträgt 1,5 Tage und ist damit um 10,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Alsfeld beträgt 35 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]