Zahnärzte in Alsfeld 9 Treffer

Zahnarzt in Alsfeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Tobias Schwalm, Schwalmstadt, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie
    Hessenalle 3
    34613 Schwalmstadt, Ziegenhain
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 06691/3930

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Zahnarzt, sehr ruhig und erfahren.
    Ich hatte eine Dicke Backe. Das Zahnziehen und Aufschneiden ear absolut schmerzfrei. Ich hstte vo
    rher große Angst.
    Hat er super gemacht.
    Sehr nette Schwestern, moderne Praxis. Gehe jetzt regelmäßig hin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Am See 12
    36341 Lauterbach (Hessen)
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 06641/4722

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und angenehm. Behandlungsmethoden manchmal anders als bei Kollegen, was ich super finde!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Frankfurter Str. 68
    35315 Homberg (Ohm)
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 06633/392

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches Team und sehr kompetente Beratung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 17
    35315 Homberg (Ohm), Ober-Ofleiden
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 06633/911612

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider muss ich nach fast 20 Jahren mein Vertrauen zu Herrn Kreuter dementieren!. Dies hier zu beschreiben würde den Rahmen sprengen. Ich ka
    nn nur sagen, dass ER NICHT mehr mein Zahnarzt IST geschweige denn noch BLEIBT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Rathausgasse 4
    35260 Stadtallendorf
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 06428/2250

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 2002 "Stammpatient" bei Dr. Rother. Fazit: ein sehr kompetenter Facharzt mit ruhiger und umsichtiger Vorgehensweise. Gute Aufklärun
    g, auch über mögliche Nachteile und Behandlungsrisiken verschiedener Behandlungswege. Erfahrener Spezialist für Implantate. Einbau derselben (bei mir) ohne jede Komplikation. -- Umgangston: sehr freundlich und aufgeschlossen, auch innerhalb des Teams.
    Vorbildliche Organisation der Terminvergabe mit extrem kurzen Wartezeiten. - Ergebnis: der erste Zahnarzt seit der Kindheit, dessen Praxis ich gerne aufsuche. Und das will was heißen...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Machtloser Str. 5
    36287 Breitenbach
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 06675/342

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und immer freundliche Ärztin. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie, Implantologie, Kinderzahnheilkunde
    Bahnhofstr. 16
    34613 Schwalmstadt, Treysa
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 06691/1467

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    es gibt keinen besseren Arzt als Dr. Albert. Ich gehe schon fast seit 20 Jahren zu im und bin immer noch sehr zufrieden. Für mich ist er der
    Zahnarztgott in weiß. Man muss manchmal sehr lange im Wartezimmer warten, dass liegt aber daran das die Leute in Schwalmstadt wissen wie gut er ist und alle zu im wollen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Alsfelder Str. 5
    36320 Kirtorf
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 06635/388

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Lessingstr. 4
    36341 Lauterbach (Hessen)
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 06641/2450

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Praxis und tolle schmerzfreie Behandlung.Erste Wahl in der Region....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie
    Goldhelg 46
    36341 Lauterbach (Hessen)
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 06641/2446

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt tolles Team froh mich dazu entschieden Zu haben diesen Arzt aufzusuchen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Niederrheinische Str. 12 a
    36280 Oberaula
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 06628/1060

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich nur empfehlen. Sehr Guter Zahnarzt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Schimmelpfengstr. 47
    34613 Schwalmstadt, Treysa
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 06691/919555

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Höfliches und zuvorkommendes Verhalten des gesamten Personals. Kompetente Beratung und Behandlung durch den Arzt.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Quellenweg 12
    36323 Grebenau
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 06646/424

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut,ich würd es weder tun

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Töpferweg 6
    34613 Schwalmstadt, Treysa
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 06691/1350

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe angst vor Zahnärzten!!! Bin in die Praxis rein, sah den Zahnarzt und hörte seine Stimme!!! Es hat alles gepasst!!! Bei mir war die Angs
    t wie weggeblasen und der Zahnarzt war mir TOTAL SYMPATISCH, auf anhieb!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Eselswörth 23
    36341 Lauterbach (Hessen)
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 06641/919111

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, erfahrener und einfühlsamer Zahnarzt - die Praxis ist technisch sehr gut ausgestattet - komplexe Operationen und Zahnersat
    z werden sehr gut durch Dr. Mohajeri durchgeführt.

    Ich kann ihn nur uneingeschränkt empfehlen, dafür lohnt sich auch die Anreise aus Frankfurt!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Am Großen Wallgraben 35 a
    34613 Schwalmstadt, Ziegenhain
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06691/929025

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hätte zunächst als Angstpatitient eine aktive Schmerzbehandlung, u konnte innerhalb von 3 Std behandelt werden, diese Behandlung konnte
    innerhalb von 5 Tagen zur vollsten Zufriedenheit behoben werden.
    Nachfolgend konnte ein Zahnbruch korregiert werden alles ohne Betäubung und schmerzfrei, unangenehm sind nur die Geräusche, was sich nicht vermeiden läßt. Ich bin seither auch viel gelassener bei anstehenden Terminen. was auch auf das beruhige wirkende freundliche Praxisteam zurückzuführen ist. Ein neuer Termin folgt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 10
    35279 Neustadt (Hessen)
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 06692/919140

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eigentlich alles super. Ich kann aber meine Kontrolltermine nicht schon 4-6 Monate im Voraus planen. Wenn dann mal ein Termin dazwischen kom
    mt und ich wieder so lange warten muss, ist die Regelmäßigkeit der Kontrollen nicht mehr gegeben. Schade!!! Denn ansonsten ist alles toll und das ganze Team ist sehr kompetent.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kieferorthopädie
    Am Hopfenberg 1
    36341 Lauterbach (Hessen)
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 06641/7172

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Facharztteam mit persönlicher Beratung und angenehmer Praxisatmosphäre.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Implantologie
    Ernst-Ihle-Str. 11
    34613 Schwalmstadt, Ziegenhain
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 06691/6307

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schöne moderne Praxis, kompetente Zahnärzte, jedoch lässt die Freundlichkeit der Mitarbeiter zu wünschen übrig. Vor allem als Privatpat
    ient kommt man sich wie ein Betrüger vor. Betrete ich deshalb nie wieder.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Alsfeld

In Alsfeld gibt es 9 Zahnärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte in Alsfeld bewertet.
Alsfeld hat 16.351 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1817 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Alsfeld beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Alsfeld beträgt 9,3 Tage und ist damit um 2,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Alsfeld beträgt 15 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]