Internisten in Ortenberg 3 Treffer

Arzt / Internisten in OrtenbergKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Wilhelm-Leuschner-Str. 13
    63683 Ortenberg
    Telefon: 06046/2424

    Internistin, Sportmedizinerin, Kardiologin, Notfallärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Schmidt ist sehr kompetent und freundlich. Bei gesundheitlichen Problemen bekommt man kurzfristig einen Termin. Keine langen Wartez
    eiten in der Praxis. Man kann diese Ärztin jederzeit weiter empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Angiologie, Notfallmedizin
    Wilhelm-Leuschner-Str. 13
    63683 Ortenberg
    Telefon: 06046/2424

    Internist, Gefäßarzt, Notfallarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Lehniant ist ein sehr kompetenter, einfühlsamer Arzt, erklärte Krankheiten auch für Laien sehr verständlich.
    Er ist eine große Bereich
    ung für diese Klinik.

    Vielen Dank für die tolle Betreuung
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Wilhelm-Leuschner-Str. 8
    63683 Ortenberg
    Telefon: 06046/511

    Internist, Diabetologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • R
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt
    Büdinger Str. 2 c
    63584 Gründau, Lieblos
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 06051/3442

    Internist, Schmerzarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent und sehr gut beraten worden
    Sehr modern und der Arzt geht auf den Patienten ein.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Geriatrie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 19
    63571 Gelnhausen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06051/5454

    Internistin, Geriaterin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bisher immer alles geklappt, Medikamente haben immer ihren Erfolg gehabt. Es ist eine junge Ärztin sie hat auf jede Frage eine gut verständl
    iche Antwort. Wer auch immer es anders sieht ich bin sehr zufrieden
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Herzbachweg 14
    63571 Gelnhausen
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 06051/87-0

    Internist, Darmarzt, Notfallarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war damals wegen einer akuten Erkrankung dort und wurde stationär aufgenommen. Zunächst betreut von Herrn Matuschek, später auch von Dr.
    Müller. Bei der Abteilung handelt es sich offenbar um eine ausgelagerte Abteilung des MKK, läuft namentlich als gastroenterologische Praxis und befindet sich im Erdgeschoss der Klinikgebäudes. Von daher scheint es da irgendwelche Abstimmungsprobleme zu geben, jedenfalls war es während des Aufenthaltes immer ein Problem, dort hinzutelefonieren.

    Von der Betreuung her kann man sich aber nicht beschweren: Herr Matuschek und sein Team waren allesamt sehr freundlich und sichtlich bemüht. Insgesamt gab es mehrere Untersuchungen, darunter jeweils Ultraschall, ERCP und eine innere Behandlung des Gallengangs. Alles war plausibel und schienen kompetent erledigt. Jedenfalls war die Behandlung letztlich auch von Erfolg gekrönt. Die jeweils notwendigen Kurznarkosen verliefen problemlos. Herr Matuschek erschien auch zweimal am Bett zur Visite. Vom Typ her etwas locker und hemdsärmelig, aber sympathisch und hat seine Sachen im Griff.

    In der Praxis werden alle erdenklichen Darm- und Magenuntersuchungen durchgeführt. Für die regelmäßigen Vorsorgeuntersuchungen, die jedem empfohlen sind, ist das meiner Erfahrung nach also eine gute Adresse.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloß 8
    63607 Wächtersbach
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06053/603930

    Internist, Notfallarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr guter arzt; er erklärt verständlich;er empfiehltwenn möglich eher pflanzliche medikamente; er nimmt sich Zeitwenn es notwendig ist.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Ringstr. 57
    63505 Langenselbold
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06184/921600

    Internist, Dialysearzt, Nierenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Empfehlenswert, kompetent und sachlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Gastroenterologie
    Herzbachweg 14
    63571 Gelnhausen
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 06051/9141-0

    Internist, Darmarzt, Notfallarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Hatte im Rahmen einer Gallenblasengeschichte mit der Abteilung im Krankenhaus zu tun in der Dr. Müller im Erdgeschoss praktiziert. Ich wurde
    vor und nach der OP u.a. per Ultraschall untersucht und eine Gallenganguntersuchung gemacht, weil es eine komische Komplikation mit den Blutwerten gab. Nach Aussage des Hausarztes gab es Tage nach der OP bedenklich ansteigende Leber-Werte, daher fand Ich mich in der Notaufnahme wieder. Nach Einschätzung von Dr. Müller machten die aber noch kein Eingreifen nötig und so war es am Ende auch: Der eigentlich schon befreite Gallengang war doch noch irgendwie übergangsweise verstopft, was sich dann später von alleine erledigt hat. Interessant ist, dass man das an den Werten hatte sehen können, bevor Ich es gemerkt hatte!

    Interessant auch, dass man mit den Untersuchungsmethoden und Therapiemethoden heute soweit ist, dass man ohne OP einfach bei leichtem Schlaf des Patienten in den engen Gallengang vordringen und ihn reinigen kann. Wörtlich hieß es bei Dr. Müller "Ballon durchziehen". Gut, dass man das weiß.

    Wie gesagt war die Einschätzung richtig und das Problem löste sich von selber: Einige Tage später gab es nochmal eine Art Mini-Cholik und die Werte gingen auch wieder runter. Ansonsten hätten sie nochmal nachbehandeln müssen. Wie auch immer: Seither ist Ruhe im Karton. Keine Probleme mehr.

    Bei mir wird sich da jetzt nie mehr was tun, aber wer seine Gallenblase noch hat, ist gfs von solchen Problemen betroffen. Da ist es gut zu wissen, dass es so eine Praxis gibt und die Ärzte täglich damit zu tun haben und auch einschätzen können, ob und was genau zu tun ist.

    Was das Team angeht, habe Ich nicht viel gesehen, außer eine Dame, die mich für die Untersuchung vorbereitet hat, die man allerdings komplett verschläft. Es wird eine Art Schlafmittel gespritzt, die eine flache Narkose auslöst und man bekommt nichts mit. Die Narkose ist minimal und hinterher nicht mehr zu spüren. Keine Nachwirkung irgendwelcher Art.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Pneumologie (Lungenärzte)
    Herzbachweg 14
    63571 Gelnhausen
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 06051/9141-0

    Internistin, Lungenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent und freudlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Wehrstr. 21
    61130 Nidderau, Eichen
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 06187/25523

    Internist, Palliativarzt, Notfallarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr netter, kompetenter Arzt, sehr gute Beratung, sehr gute, erfolgreiche Behandlung, keiner, der um den heißen Brei redet, ich bin abs
    olut zufrieden und froh, in dieser Praxis "gelandet" zu sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Schloßberg 36
    63688 Gedern
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 06045/6006-0

    Internist, Gefäßarzt, Kardiologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    äußerst kompetent,freundlich
    hatte größtes Vertrauen
    Zum Glück fühle ich mich auch bei seinem Nachfolger in besten Händen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Pneumologie (Lungenärzte)
    Herzbachweg 14
    63571 Gelnhausen
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 06051/87-0

    Internist, Lungenarzt, Notfallarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich wurde mit Verdacht auf Herzinfarkt in die MKK Gelnhausen eingeliefert. Bei den Untersuchungen stellte sich heraus, dass ich Bronchial Ka
    rzinom links hatte. Die nachfolgenden Untersuchungen verliefen zu meiner vollsten Zufriedenheit. Dr. Herrling leitete eine weitere Untersuchung im NWKh Frankfurt ein. Dort werde ich weiter von Dr. Atmaca betreut.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Herzbachweg 14
    63571 Gelnhausen
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 06051/87-0

    Internistin, Kardiologin, Notfallärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Einfach Top

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Zum Bachstaden 19
    63674 Altenstadt
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 06047/9613-0

    Internist

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Biliczki ist stets ruhig und freundlich. Er nimmt sich viel Zeit und erläutert sein Vorgehen und die Therapie.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Herzbachweg 14 Haus e
    63571 Gelnhausen
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 06051/914860

    Internist, Diabetologe, Notfallarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliches und kompetentes Team, nur weiter zu empfehlen!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Ortenberg

In Ortenberg gibt es 3 Ärzte für Innere Medizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Ortenberg bewertet.
Ortenberg hat 9.016 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 3006 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Ortenberg beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Ortenberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Ortenberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]