Internisten in Wiesbaden 295 Treffer

Arzt / Internisten in Wiesbaden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Beethovenstr. 20
    65189 Wiesbaden, Südost
    Telefon: 0611/177-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter Internist in der JoHo Notfallaufnahmen
    Ruhige, beruhigende Art

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin
    Geisenheimer Str. 10
    65197 Wiesbaden, Rheingauviertel
    Telefon: 0611/847-2331

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr tolle und engagierte Ärztin die immer ein Ohr für die Anliegen ihrer Patienten hat.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Homöopathie, Akupunktur, Hausarzt
    Bleichstr. 1
    65183 Wiesbaden
    Telefon: 0611/373276

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Suereck in Behandlung, und immer sehr zufrieden mit ihrer ruhigen Art, Kompetenz und Beständigkeit. Die
    Behandlung ist immer genau auf meine Erkrankung und mit mir abgestimmt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt
    Rheinstr. 59
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611/306592

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und motivierte Ärztin die sich für ihre Patienten Zeit nimmt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    Telefon: 0611/43-9777

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Bereich Innere und Rheumatologie der HSK ist absolute Spitzenklasse!

    DANKE für die kompetente Hilfe, die klare Kommunikation und herv
    orragende medizinische Betreuung!!!

    Klar läuft in einem so unglaublich grossen Haus nicht immer alles perfekt, aber diese Abteilung mit Frau Dr. Nixdorf und der hervorragend kompetenten Frau Prof. an der Spitze, reißt wieder alles heraus!
    Trotz der hohen Arbeitsbelastung, immer freundlich und entgegenkommend! Sogar meine Fragen wurden beantwortet.
    Nochmals danke an das komplette Team und besonders an Frau Dr. Nixdorf, so etwas Positives habe ich noch nie in einem Krankenhaus erlebt!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Adolfsallee 41
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611/36045

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn man krank ist und anruft um einen Termin zu vereinbaren, muss man am nächsten Tag um 8 Uhr nochmals anrufen um sich einen Notfalltermin
    geben zu lassen - Sinnlos
    Aber ein guter Arzt, deswegen ist es Schade
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychotherapie
    Straße der Republik 17-19
    65203 Wiesbaden, Biebrich
    Telefon: 0611/950197-0

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin dort schon Jahre in Behandlung und auch sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Rheinstr. 17-21
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611/840451

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach 2 Hausärzten, die nicht wussten,was bei mir los war und nur irgendwelche chemische Medikamente verschrieben haben habe ich den besten H
    ausarzt gefunden. Ohne Termin nur 2 Minuten im Wartezimmer gewesen. Ordentliche Praxis und man kann die Probleme schildern,ohne dass der Arzt in der Hektik was vorschreibt. Bei den anderen Ärzten wurde mir gesagt,dass ich Asthma habe,was nicht gestimmt hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Parkstr. 15 a
    65189 Wiesbaden, Nordost
    Telefon: 0611/304275

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt! Nimmt sich Zeit und geht möglichen Problemen auf den Grund! Dabei ist immer auch Zeit für ein paar Minuten privaten Plausch. Da
    s gesamte Praxisteam ist super, persönlich zugewandt, immer freundlich und sehr professionell. Ich fühle mich in der Praxis immer gut aufgehoben und hervorragend betreut! DANKE!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Straße der Republik 17-19
    65203 Wiesbaden, Biebrich
    Telefon: 0611/950197-0

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne schlichtweg keinen anderen Arzt, der sich den Patienten derart vertrauensvoll und fachgebietsübergreifend gut annimmt.
    Das Für u
    nd Wider der Behandlung sowie der Medikation wird ohne
    Fachchinesich erklärt.
    Vielen Dank Herr Dr. Helmerich.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Rheinstr. 31
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611/34132867

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wenn man den Arzt 1 mal im Jahr sieht, sonst die Blutwerte telefonisch erfragt, eine Beschwerde äußert und man nicht darauf eingeht, obwohl
    eine Vorerkrankung (Schilddrüse) 7 Jahre zurückliegt und die gleichen Symptome wieder vorliegen und man lakonisch gefragt wird "Was gibts denn Herr..." vermisst man schon die menschliche Zuwendung und fühlt sich nicht ernstgenommen. Dann nützt auch die beste Praxisausrichtung und die Teamfreundlichkeit nichts. Demzufolge Arztwechsel...
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Pneumologie, Röntgendiagnostik
    Burgstr. 6-8
    65183 Wiesbaden, Mitte
    Telefon: 0611/374807

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Peter Fried
    Ich habe ihn von ein Freund empfohlen bekommen.
    Dr Peter Fried ist ein super klasse Arzt im Bereich Asthma.Das war die best
    e Entscheidung meines Lebens ich für Doktor Peters Fried gefunden habe. Alle Andren Einen Arzt im Bereich Asthma Bronchitis.Wurde ich nie richtig behandelt und auf Medikamente .eingestellt Vielen Dank Peter Doktor Fried.Bin froh sie als Arzt zu haben. Dankeschön
    LG
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Nephrologie
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    Telefon: 0611/43-9777

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und einfühlsamer Arzt! Leider konnte er die Behandlung bei mir nicht mit Erfolg anschließen, was aber nicht an ihm persönlich la
    g. Er war sehr bemüht mir zu helfen, doch leider waren ihm meiner Meinung nach die Hände gebunden...
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnstr. 8
    65205 Wiesbaden, Erbenheim
    Telefon: 0611/719848

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz Feiertag am nächsten Tag notfallmäßige Vorstellung möglich (nach telefonischer Schilderung einer akuten Erkrankung mit Fieber). Keine
    übermäßige Wartezeit (ca. 20 Minuten) trotz fehlenden Termins. Dr. Zöller freundlich, empathisch, direktes Eingehen auf geschilderte Beschwerden.
    Zusammenfassend kompetent, patientenorientiert, freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Geriatrie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Flemingstr. 7
    65203 Wiesbaden, Biebrich
    Telefon: 0611/67056

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut und gute invo

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Allergologie
    Burgstr. 6-8
    65183 Wiesbaden
    Telefon: 0611/335990

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr unfreudliches Team. Ich wurde ganz schnell abgefertigt.
    Nicht empfehlenswert.

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    Telefon: 0611/43-3009

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt wie man ihn sich wünscht!
    - Hört zu
    - sehr freundlich
    - sehr kompetent
    - nimmt sich Zeit und ist trotzdem strukturiert!!!!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Nuklearmedizin, Innere Medizin
    Peter-Sander-Str. 15
    55252 Wiesbaden, Mainz-Kastel
    Telefon: 06134/72020

    Nuklearmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, tolles Team und fachlich gut geschult.

    Toll, immer wieder gerne

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 24
    65185 Wiesbaden, Mitte
    Telefon: 0611/44752770

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente und gründliche Ärztin. So etwas findet man nur selten. Auch das Personal ist sehr freundlich und engagiert. Ich kann Fr
    au Weiser nur empfehlen!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    Telefon: 0611/2048080

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt! Fachlich kompetent, sachlich und zugewandt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    Telefon: 0611/43-9777

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. med. Christian Wenzel ist Arzt aus Leidenschaft!

    Er nahm sich alle Zeit der Welt. Er spricht die Sprache der Patienten. Er verwe
    ndet so gut wie kein ärztliches "Fach-Chinesisch". So ein Verhalten humorvoll, einfühlsam und locker mit den Patienten umzugehen und ihnen sämtliche Ängste und Bedenken zu nehmen, ist einmalig!

    Bei meiner stationären Aufnahme hatte ich ein ca. 45-minütiges Gespräch, in dieser Zeit machte er super gewissenhaft die Anamnese und notierte sich jedes noch so kleinste Detail was ich erklärte und glänzte durch enormes Fachwissen. Am Ende verließ ich das Gespräch mit Tränen in den Augen (vom vielen Lachen) und einem Gefühl der Glückseligkeit, doch nochmal in meinem Leben solch einen Arzt getroffen zu haben. Überzeugt Euch selbst!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Pneumologie, Onkologie, Röntgendiagnostik
    An den Quellen 10
    65183 Wiesbaden, Mitte
    Telefon: 0611/374807

    Onkologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt super aufgeklärt.....das Team ist sehr freundlich und sogar witzig....habe sehr gute Erfahrung gemacht......da macht es Spaß dort hin z
    u gehen.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 29
    65185 Wiesbaden, Mitte
    Telefon: 0173/7010254

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Was sehr schade ist, wenn die Ärzte versuchen freundlich und einfühlsam zu sein aber die Sprechstundenhilfe sich benimmt, als wäre Sie die H
    auptattraktion. Mit Ruhe den Anfragen zu begegnen und nicht direkt in Angriff Modus zu gehen wäre schön. Ich bin mir sicher, dass diese Damen auch nicht unfehlbar sind. Allein beim eintreffen bekommt als Begrüßung ein Augenverdrehen so daß man am liebsten rückwärts raus möchte. Die Damen ändern nichts an diesem Verhalten, weil man als Patient sich um zum Arzt zu kommen das gefallen lassen muss. Schade!!!!

    Und wenn die Ärzte auch so wären, würde ich sicher nicht hingehen!
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie
    Rheinstr. 4
    65189 Wiesbaden
    Telefon: 0611/2676367

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette kompetente Beratung, ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Meine Ängste wurden sehr ernst genommen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Schiersteiner Str. 42
    65187 Wiesbaden, Rheingauviertel
    Telefon: 0611/84727210

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt berät umfangreich und zielführend, er und sein Team wirken aufgeschlossen und sehr freundlich - man fühlt sich gut aufgehoben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie
    Langenbeckplatz 2
    65189 Wiesbaden, Südost
    Telefon: 0611/447542-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr freundlich, kommuniziert auf Augenhöhe mit Patienten

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    Telefon: 0611/43-2415

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    HOHE FACHLICHE KOMPETENZ;SEHR HILFSBEREIT;GUTER DIAGNOSTIKER;GUTE HILFE BEI DER SUCHE
    NACH EINEM GUTEN CHIRURGEN;SEHR EINSATZFREUDIG

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    Telefon: 0611/43-2415

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War im Rahmen einer Therapie 5 Tage stationär in der Obhut der resoluten, sehr engagierten Ärztin. Habe mich wegen ihrer Fackkompetenz, sorg
    fälltigen Vorgensweise bei den Therapie-Maßnahmen und Freundlichkeit sicher und gut betreut gefühlt. Der Empfehlung an die Patienten man bräuchte sich keine tieferen Gedanken über die Therapie-Maßnahmen machen, da alles bestens in den Händen der Ärzte liegen würde, möchte ich allerdings angesichts der schwere der Krankheit nicht folgen.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Angiologie, Ambulante Operationen, Kardiologie
    Burgstr. 6-8
    65183 Wiesbaden
    Telefon: 0611/3417000

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Angiologe hat Dr. Menzel mir sehr geholfen und immer gut beraten. Die Arzthelferinnen sind Kundenfreundlich und immer hilfbereit

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Langenbeckplatz 2
    65189 Wiesbaden, Südost
    Telefon: 0611/44754180

    Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Erstpatient sehr lange Wartezeit für Termin, ca. 6 Monate, danach aber recht schnell und flexibel.
    Ein Facharzt, der kompetent ist und
    die nötige (auch teure) Behandlung beginnt, ohne Zeit zu verlieren, wenn vorher andere Terapien nicht angeschlagen haben oder nicht vertragen wurden. Praxisteam und Arzt alle sehr nett! TOP zu empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]