Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Wiesbaden 217 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Wiesbaden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Langenbeckplatz 2
    65189 Wiesbaden, Südost
    Telefon: 0611/44754290

    Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches,zugewandtes Gespräch.Gründliche Untersuchung.Kein Zeitstress. Erstbesuch zur Abklärung einer Vermutung. Kein Befund. Sehr
    zufrieden. Arzt empfehlenswert.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Biebricher Allee 107
    65187 Wiesbaden, Südost
    Telefon: 0611/843025

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. DR. STIRN ist immer sehr nett und nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Da es keine Terminvergabe gibt, ist ein Arztbesuch immer möglich u
    nd längere Wartezeiten sind möglich (Ausnahme). Ich bin seit längerem hier in Behandlung und nehme gern eine längere Fahrzeit zur Hausärztin in Kauf.
    Das Team ist immer nett und hilfsbereit. Die Arztpraxis ist in einer alten Villa. Sehr angenehm. Die verschiedenen Wartebereiche runden das angenehme freundliche Klima der Praxis ab.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Schultheißstr. 31
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    Telefon: 0611/503233

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin, der nett. War bei beiden Schwangerschaften zu 100% zufrieden. Sehr gerne zu Empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Geisenheimer Str. 10
    65197 Wiesbaden, Rheingauviertel
    Telefon: 0611/847-2491

    Neurologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles war sehr gut, beratung, freundlichkeit,terminvergabe, wartezeit,
    Dr. Killburg hat sich sehr gut um den patienten gekümmert, auch das
    ganze team .
    vielen dank herr Doktor
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mainstr. 30
    65203 Wiesbaden, Biebrich
    Telefon: 0611/7162777

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Limesstr. 7
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    Telefon: 0611/507666

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angenehmes Team und sehr gute Behandlung. Keine Unterscheidung nach Privat oder Kasse für einen Termin, alle werden gleich behandelt. Das fi
    nde ich sehr gut !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dotzheimer Str. 150
    65197 Wiesbaden, Rheingauviertel
    Telefon: 0611/444600

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Behandlung. Frau Dr. Hener nimmt sich Zeit für den Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 34-36
    65185 Wiesbaden, Mitte
    Telefon: 0611/300779

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. SOmmerbrodt versucht der Ursache auf den Grund zu gehen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 42
    65189 Wiesbaden
    Telefon: 0611/44754280

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr, Sextro ist ein hervorragender Neurologe. Er hat eine hohe Sozialkompetenz, eine hohe Fach- und Methodenkompetenz und eine hohe Handlungs
    kompetenz. Er ist eine echte Bereicherung/ Empfehlung.

    Herzlichst Monika und Günther Kiefer, KG Health, www.kiefergroup.de
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Internist, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Neugasse 11
    65183 Wiesbaden
    Telefon: 0611/36082084

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zum ersten Mal bei Frau Dr.Kilburg und habe von ihr einen sehr positiven Eindruck
    mit nach Hause genommen.
    Die Ärztin scheint ei
    n sonniges Gemüt zu haben und ihren Beruf zu lieben. Sie hat mir auf-
    merksam zugehört, und ich freue mich, daß ich in Zukunft auf sie als Hausärztin zurückkom-
    men darf. Frau Dr. Kilburg und ihr Team kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Mainzer Str. 98-102
    65189 Wiesbaden
    Telefon: 0611/976320

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind sehr zufrieden mit der Behandlung von Herrn Dr. Amrani und dem KiWuZ Wiesbaden gewesen und unser kleiner Sohn ist ein echter Sonnen
    schein geworden. Wir lassen uns jetzt wieder behandeln und ich kann das KiWuZ uneingeschränkt weiter empfehlen. Leider ist die Terminvereinbarung etwas schwierig, weil man schwierig jemanden ans Telefon bekommt und die Termine mit viel Vorlauf vergeben werden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Webergasse 22
    65183 Wiesbaden, Mitte
    Telefon: 0611/8110383

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und Kompetente Behandlung, sehr freundlicher Arzt.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Biebricher Allee 107
    65187 Wiesbaden, Südost
    Telefon: 0611/843025

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unglaublich nett, aufgeschlossen, differenziert, wenig Wartezeit, auf den Patienten eingehend.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Schule 4
    65205 Wiesbaden, Nordenstadt
    Telefon: 06122/2552

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr einfühlsamer und intensiv behandelnder Arzt, ein hoch-qualifiziertes Team und wirklich sehr nett und hilfsbereit.
    Ich wüsste nicht
    einen einzigen Grund, nicht dort in Behandlung zu sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 31
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611/301828

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin sehr zufrieden.gründliche und sachliche behandlung.empfehenswert.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Admiral-Scheer-Str. 4
    55252 Wiesbaden, Mainz-Kastel
    Telefon: 06134/63131
    Mobiltelefon: 0151/61245006

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Martina Anschau ist eine sehr kompetente freundliche patientenorientierte Ärztin,die sich sehr um die Patienten kümmert und eine gut
    e Therapie verordnet.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Straße der Republik 17 - 19
    65203 Wiesbaden, Biebrich
    Telefon: 0611/601313

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    tolle Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    Telefon: 0611/43-2377

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Klasse Ärztin dazu auch sehr freundlich.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Langenbeckplatz 2
    65189 Wiesbaden
    Telefon: 0611/44754100

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr individuelle Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmstr. 16
    65185 Wiesbaden, Mitte
    Telefon: 0611/334470

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Doubek ist mein Gynäkologe seit er die Praxis in der Bahnhofstraße übernommen hatte. auch als er die Praxis in die Mainzer Straße verleg
    t hatte, bin ich weiterhin seiner Praxis treu geblieben, weil ich mit ihm und seinem Team sehr zufrieden war und auch jetzt noch bin, da er wieder in der Stadtmitte, in der Rheinstraße praktiziert.
    Ich werde versuchen, ihn auch weiterhin zu meinen Ärzten zu zählen, obwohl ich inzwischen in die Heidelberger Gegend verzogen bin.
    Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigsplatz 4
    55252 Wiesbaden, Mainz-Kastel
    Telefon: 06134/64155

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mit Katrin und Stefan Bastisch eine sehr gute Arztwahl getroffen. Kann beide nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 34
    65183 Wiesbaden, Mitte
    Telefon: 0611/307474

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe lange nach einer Frauenärztin gesucht, bei der ich mich so wohl fühle, dass nicht jeder Kontrollbesuch in massivem Unwohlsein endet
    . Die ärztliche Untersuchung ist sehr intim und ich bin mir sicher, dass nicht nur ich sie als äußerst unangenehm empfinde. Frau Dr. Wagner aber ist mir immer mit viel Verständnis und Geduld begegnet. Sie verfügt über ein herzliches und diskretes Sprechstundenteam. Termine erhält man innerhalb eines angemessenen Zeitraum, die Zentrumslage der Praxis macht sie leicht erreichbar. Es ist offensichtlich, dass ich sehr zufrieden bin, und das liegt hauptsächlich an Frau Dr. Wagner. Ich kann sie Frauen, die etwas sensibler sind und eine einfühlsame Ärztin suchen, nur wärmstens ans Herz legen. Allen anderen natürlich auch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Daimlerring 4
    65205 Wiesbaden, Nordenstadt
    Telefon: 06122/5058433

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche kompetente Praxis , man fühlt sich sehr gut aufgehoben Ärzte sehr gut , nehmen sich viel Zeit und sind sehr genau! Termine sehr
    gut terminiert! Bin froh die tolle Praxis gefunden zu haben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Schultheißstr. 31
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    Telefon: 0611/503233

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und nimmt sich Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Rheinstr. 17-21
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611/840451

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin. Sie hat nach zwecklosen, jahrelangen, unnützen Begegnungen mit vielen Ärzten, sofort die Ursache für meine Leiden gefunden und
    behoben.
    Leider geht Frau Dr. zum Lachen in den Keller. Aber das herabwürdigt überhaupt nicht Ihre überragenden Leistungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hochheimer Str. 9
    55252 Wiesbaden, Mainz-Kostheim
    Telefon: 06134/2107962

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin und super Team, habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Solche Ärzte brauchen wir mehr wie Frau Müller

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Blücherplatz 2
    65195 Wiesbaden, Westend
    Telefon: 0611/407171

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr liebenswürdige Ärztin. Nimmt sich Zeit. Man kann über alles reden. Und wirkt beruhigend

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmstr. 64
    65183 Wiesbaden
    Telefon: 0611/66267

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mehrere Untersuchungen bei meiner Frau und bei mir, Grippeschutzimpfung, Coronaimpfung.
    Sehr zuverlässig, Wartezeit fast 0 Minuten, freundl
    iche und ausführliche Beratungen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinstr. 31
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611/95008700

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, sehr aufmerksame Ärztin. Sie hat mir sehr gut zugehört und hat mich sehr umfassend über mögliche Untersuchungen und Therap
    ien informiert. Sie hat mir sehr geholfen und mich in kritischen Zeiten unterstützt. Seitdem ich bei Frau Dr. Hellstern meine Sprechstunden hatte werden nicht nur Symptome therapiert sondern auch die Ursachen meiner Erkrankungen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Alexandrastr. 2
    65187 Wiesbaden
    Telefon: 0611/13744373

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Therapeutin, die man sich wünschen kann! Die erste Person, bei der ich das Gefühl hatte, dass sie mein "Problem" versteht.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]