Röntgen Ärzte in Bad Doberan 10 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Bad Doberan

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik
    Goethestr. 40
    18209 Bad Doberan
    Telefon: 038203/7319-0

    Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo, liebes Praxisteam,
    ich war im Juli 2014 bei Ihnen in Behandlung und habe nur 14 Tage auf
    einen Termin warten müssen. Da ich vorher
    in Wismar bei einer Rheumaärztin
    war und mit dieser überhaupt nicht klar kam, musste ich nun aufgrund meiner
    Beschwerden einen neuen Rheumaarzt finden. Mir war natürlich aufgrund der
    schlechten Erfahrungen etwas bange, aber ich war sehr positiv überrascht.
    Bereits am Empfang eine nette Begrüßung durch Schwester Manuela, das tolle
    Wartezimmer, mit TV,der nette Prof. Dr. med. Herr Neeck, die freundlichen
    Schwestern, die einen "Blut" abzapfen und die lächelnde Röntgenschwester.
    Alles lief super entspannt ab, da gab es keinen Stress und keine Massenab-
    fertigung von Patienten. Ich fühlte mich total gut aufgehoben und verstanden.
    Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!!!!

    Ich möchte mich bei Ihnen für alles bedanken, was Sie bis jetzt für mich getan
    haben und wünsche Ihnen alles Gute.

    Frau Suckow
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Röntgendiagnostik
    Lettowsberg 20
    18209 Bad Doberan
    Telefon: 038203/62468

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Termin ,kam super pünktlich dran. Bin sehr zufrieden. Das ganze Praxisteam ist freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Dammchaussee 28-30
    18209 Bad Doberan
    Telefon: 038203/40699

    Chirurg, Kinderchirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden da er sehr kinder freundlich und nett ist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Dammchaussee 30
    18209 Bad Doberan
    Telefon: 038203/40834

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hab's nicht so mit den Ärzten, umso mehr war ich angetan von diesem Termin. Die Anzahl der Patienten war vermutlich so organisiert, dass
    es zügig voran ging. Dr. Lachmann hat untersucht, ließ röntgen und löste mein Problem. Obwohl es nur eine Kleinigkeit war, wurde ich gut und vor allem verständlich aufgeklärt. Nichts aufgeschwatzt, nicht wichtig getan, einfach nur seinen Job gemacht. So soll es sein.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Dammchaussee 28-30
    18209 Bad Doberan
    Telefon: 038203/40699

    Chirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, kompetenter Arzt,super Behandlungserfolge. Da er auch ein D-Arzt, gibt es leider keine Termine und somit sind die Wartezeiten s
    ehr lange.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Goethestr. 19
    18209 Bad Doberan
    Telefon: 038203/4540

    Urologin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diese Praxis nur loben und weiterempfehlen.Es ist im laufe der Zeit meine vierte urologische Praxis und ich muss sagen die Beste. F
    rau Dr. Hudemann ist eine kompetente, erfahrene und sympathische Ärztin zu der man sofort Vertrauen hat. Auch die Schwestern sind sehr nett. Die Schwester, die mich gespritzt hat,war sehr sympatisch, konnte lachen und hat das super gemacht. Ich fühle mich dort rundum gut versorgt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Dammchaussee 30
    18209 Bad Doberan
    Telefon: 038203/40611

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Schwesternpersonal ist sehr freundlich, zuvorkommenden und unterhaltsam. Dr. Bülow strahl Ruhe, Gelassenheit und Kompetenz aus, sodass m
    an sich von der ersten Minute an in guten Händen befindet.
    Auf Besonderheiten im Rahmen der Warte- und Behandlungszeit wird eingegangen und Hilfsbereitschaft ist hier kein lebloses Schlagwort.

    Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis sehr empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Goethestr. 13
    18209 Bad Doberan
    Telefon: 038203/40407

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, sachlich und kompetent, der Arzt beschränkt sich auf das Wesentliche, untersucht sorgfältig und hat ein eigenes Röntgenge
    rät. Mit dem Patienten wird die Therapie abgestimmt. Es konnte gut geholfen werden.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Radiologie, Neuroradiologie, Röntgendiagnostik
    Dammchaussee 30
    18209 Bad Doberan
    Telefon: 038203/736442

    Radiologe, Neuroradiolog
  • J
    Innere Medizin, Rheumatologie, Röntgendiagnostik
    Goethestr. 40
    18209 Bad Doberan
    Telefon: 038203/7319-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • K
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Lindenweg 10
    18069 Lambrechtshagen, Sievershagen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0381/8099223

    Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter und netter Arzt ,kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen
    Am Erlenteich 2
    18069 Lambrechtshagen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0381/81718694

    HNO Arzt, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • M
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Am Erlenteich 2
    18069 Lambrechtshagen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0381/81718694

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • N
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Große Wasserstr. 2/3
    18055 Rostock, Mitte
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0381/4996666

    Urologin, Onkologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Praxisablauf ist gut organisiert und strukturiert, die Mitarbeiterinnen freundlich und Frau Dr. Stein freundlich und sehr kompetent.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Südring 28 a
    18059 Rostock, Südstadt
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0381/4009378

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde nach einem Sportunfall an der Schulter operiert. Ich kann nur sagen, dass ich mich während der gesamten Behandlungsdauer sehr wohl
    und aufgehoben in der Praxis gefühlt habe. Dr. Piontke und sein Team nahmen sich stets Zeit für Erläuterungen rund um die Behandlung/OP. Ich bin froh, einen kompetenten Orthopäden gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Trelleborger Str. 10 b
    18107 Rostock, Lütten Klein
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 0381/7788848

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen einer starken Prellung des Fußknöchels, würde mir kurzfristig ein Termin gegeben.
    Frau Dr. Strubelt hat sich sofort um mich gekümmer
    t und mir schnell und Fachkompetent geholfen. Zudem war Ihre äußerst sympathische und Freundliche Art sehr angenehm. Ich möchte mich für die schnelle Hilfe noch einmal bedanken. Diese Ärztin und die Praxis sind uneingeschränkt zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Südring 28 a
    18059 Rostock, Südstadt
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0381/4009378

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlungsgrund: Schmerzen im Knie und Bewegungseinschränkungen - Terminvereinbarung mit umgehender Diagnostik und Beratung zu den Behandlu
    ngsoptionen erfolgte kurzfristig. Die anschließende ambulante Meniskus-OP in dieser Praxis verlief problemlos. Beste und kompetente Betreuung vor, während und nach der OP. Abschlussuntersuchung in 11/2022 mit sehr zufriedenstellendem Ergebnis - keine Beschwerden mehr. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team und insbesondere an Frau Dr. Suhren und eine unbedingte Weiterempfehlung. Im Übrigen hatte ich bereits vor 22 Jahren in dieser Praxis eine Kreuzband-OP mit ähnlich guten Erfahrungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Wismarsche Str. 32
    18057 Rostock, Mitte
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0381/377939-0

    Radiologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Exzellente Betreuung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Lortzingstr. 16
    18119 Rostock, Ortsamt 1
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 0381/52319

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nerv war eingeklemmt.........Durch spritzen......2...... Und Tabletten war es in einer Woche wieder weg

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie, Andrologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Nobelstr. 51
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0381/448369

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt mit dieser Fachkompetenz und dieser super Freundlichkeit habe ich bisher, als für ihn unbekannter Patient, noch nicht erlebt. Ich
    bedanke mich dafür herzlichst bei ihm! Seine Beratung, seine Erklärungen am Bild waren für mich sehr beruhigend und verständlich. Auch sein Team in der Anmeldung fand ich sehr in Ordnung. Freundlichkeit in dieser Praxis ist Trumpf. Ich kann nur allen Patienten in meiner Lage raten diese Praxis zu nutzen. Hier wird geholfen und allein das erwartet der Patient. Noch einmal herzlichen Dank Herr Dr. . Gruß Willi Lorenz
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie, Röntgendiagnostik
    Salvador-Allende-Str. 28
    18147 Rostock, Toitenwinkel
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0381/699621

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsame aerztin- gute beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Strahlentherapie, Radiologie, Röntgendiagnostik
    Südring 75
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0381/494-9001

    Radiologin, Strahlentherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, höflich, freundlich, hilfsbereit, angenehm. Geht auf Patienten einfühlsam ein.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Strahlentherapie, Radiologie, Röntgendiagnostik
    Südring 75
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0381/494-9001

    Radiologin, Strahlentherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich danke Ihnen herzlich für die wahnsinnig tolle Leistung von Anfang bis Ende. Vielen Dank für die professionelle und kompetente,freundlich
    e Betreuung.Danke für alles! Weiter so! Alles Liebe
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen
    Stephanstr. 14
    18055 Rostock, Stadtmitte
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0381/37581670

    HNO Arzt, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, Tolles Team...sehr professionell, man fühlt sich dort gut aufgehoben

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Hannes-Meyer-Platz 13
    18146 Rostock, Ortsamt 8
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0381/695848

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit einigen Jahren als Patient in der Praxis von Dr.Niendorf. Die Palette der Behandlungen reicht von der OP- Nachsorge bis zu Sehn
    enzerrungen und Verstauchungen.( Hobbygärtner)
    Ich wurde immer sehr freundlich und kompetent behandelt.
    Natürlich gab es auch mal längere Wartezeiten, trotz Termin. Da Frau Dr. Niendorf auch D - Arzt ist, lässt sich dieses wohl nicht ganz vermeiden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Rostocker Heide 1
    18055 Rostock, Stadtmitte
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0381/4995012

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, kompetente Ärztin, mit offenem Ohr.
    Wartezeit auf einen Termin verbesserbar.
    Wartezeit in der Praxis teilweise unmöglich. 3-
    4 Stunden trotz Termin.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Trelleborger Str. 10 d
    18107 Rostock, Lütten Klein
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 0381/8171780

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal, keine langen Wartezeit auf einen Termin. Sehr gute Beratung .

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Trelleborger Str. 10 b
    18107 Rostock, Lütten Klein
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 0381/7788848

    Chirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr.Strubelt nur weiter empfehlen,fachlich wie menschlich.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Kirchenstr. 2
    18119 Rostock, Ortsamt 1
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0381/5190969

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit längerer Zeit Patientin in dieser Praxis. Egal ob mit Termin, oder wie heute ohne.... Stets wird man freundlich und kompe
    tent behandelt. Das geht los an der Anmeldung, über die Schwestern bis hin zu Dr. Kasch.
    Ich kann mich nur beim kompletten Praxisteam bedanken. Leider ist so ein Umgang mit Patienten nicht in jeder Arztpraxis selbstverständlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Lortzingstr. 17
    18119 Rostock, Ortsamt 1
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 0381/3754756

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin von der Pabst operiert worden und es lief alles ohne Komplikationen. Da ich leider wieder mit Krampfadern zu tun habe, werde ich mic
    h auch zukünftig nur von Ihn behandeln lassen. Ich habe sehr viel Vertrauen zu Dr. Past.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Röntgen Ärzte in Bad Doberan

In Bad Doberan gibt es 10 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Bad Doberan bewertet.
Bad Doberan hat 11.325 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 1133 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Bad Doberan beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Bad Doberan beträgt 27,7 Tage und ist damit um 15,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Bad Doberan beträgt 59 Minuten und ist damit um 26 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]