Röntgen Ärzte in Ribnitz-Damgarten 5 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Ribnitz-Damgarten

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik
    Schillstr. 2
    18311 Ribnitz-Damgarten, Damgarten
    Telefon: 03821/8690035

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mußte 2017 den Arzt wechseln, weil mein bisheriger Rheumaarzt in Rente ging. Er empfahl mir Dr. Wernitsch und ich habe das bis heute nicht b
    ereut. Ich fühle mich gut aufgehoben und gut behandelt. Das Klima in der Praxis ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Die Schwestern sind sehr nett und hilfsbereit. Ich habe keinerlei Schwierigkeiten bei der Terminabsprache, wir machen das immer sofort für das nächste Mal.
    Dr. Wernitzsch ist ein sehr guter Arzt und auch sehr um seine Patienten bemüht. Klasse !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Allergologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Ulmenallee 5
    18311 Ribnitz-Damgarten, Ribnitz
    Telefon: 03821/813074

    HNO Arzt, Spracharzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Fischer ist total lieb, hat ein wirklich guten Umgang mit Kindern, schafft es jeden Winzling zu beruhigen und auch den Eltern Mut zu mac
    hen, wenn es z.B. um OPs geht. Zunächst ist man als Elternteil seht septisch sein Kind unters Messer zu legen, aber das Ergebniss spricht für sich!!!
    Würde immer wieder dort hingehen und es jedem empfehlen. Trotz der häufig langen Wartezeiten . . . es ist vielleicht ja auch ein Zeichen der Qualität!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schillstr. 12 a
    18311 Ribnitz-Damgarten
    Telefon: 03821/62342

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine junge, attraktive und nach meinem Urteilsvermögen äusserst kompetente Ärztin... überaus freundlich, tief und ausführend erklärend wo da
    s Problem liegt und wie es behoben werden kann, menschlich sehr ansprechend und zurückhaltend agierend... Behandlungserfolg sehr gut... Vielen Dank, sehr gern empfehle ich Sie weiter!!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Bauermeisterplatz 2 a
    18311 Ribnitz-Damgarten, Ribnitz
    Telefon: 03821/89030

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein freundlicher kompetenter Arzt. Was man ihm noch zu Gute sprechen kann ist, dass er seine Mitarbeiter in Schutz nehmen möchte. Er
    hat nur nicht daran gedacht. Da sie oftmals unhöfflich und sakastisch waren gegenüber den Patienten und zu ihm nicht ehrlich. Ansonnsten würde ich ihn immer gerne weiter empfehlen, er muß nur seine Mädels im Griff haben.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Röntgendiagnostik
    Ulmenallee 10-12
    18311 Ribnitz-Damgarten, Ribnitz
    Telefon: 03821/3885

    Urologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist eine gute Praxis, die Termine werden so gut wie möglich eingehalten.
    Ich hätte mir gewünscht, dass der Arzt etwas deutlicher spricht...
    .....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Röntgen Ärzte in Ribnitz-Damgarten

In Ribnitz-Damgarten gibt es 5 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Ribnitz-Damgarten bewertet.
Ribnitz-Damgarten hat 16.038 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 3208 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Ribnitz-Damgarten beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Ribnitz-Damgarten beträgt 21,0 Tage und ist damit um 8,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Ribnitz-Damgarten beträgt 18 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ribnitz
  • Damgarten

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]