Internisten in Kavelstorf 1 Treffer

Arzt / Internisten in Kavelstorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Rostocker Str. 37
    18196 Kavelstorf
    Telefon: 038208/840-0

    Rehaärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Altrichter ist eine der besten Ärzte im Umkreis von Rostock. Sie nimmt jeden Patienten ernst und hört sich jedes Krankheitsbild gen
    au an und reagiert entsprechend. Leider ist es deshalb sehr schwierig, einen Termin bei ihr zu bekommen
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Nobelstr. 53-55
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0381/405020

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Andrea Mitzner ist sehr freundlich, kompetent, geht auf alle Belange des Patienten ein, man fühlt sich seht gut versorgt und betreu
    t.
    Hochachtung vor Ihrer Leistung.
    Wurde selten so gut behandelt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nobelstr. 51
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0381/448642

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich kompetent beraten und behandelt. Auch stellte sich eine Besserung eingetreten n.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt
    Jan-Maat-Weg 26
    18055 Rostock, Brinckmansdorf
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0381/683772

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ärztin mit Herz für Ihre Patienten. Sachlich, hilfsbereit und stets ein aufmunterndes Wort. Unbedingt empfehlenswert!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie
    Südring 81
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0381/4401-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und Aufklärung sowie Freundlichkeit, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt
    St.-Georg-Str. 91
    18055 Rostock, Mitte
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0381/4923704

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn mal jeder Arzt so kompetent wäre! Vielen Dank für Ihre Mühe und weiter so!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Umweltmedizin
    Wielandstr. 7
    18055 Rostock, Stadtmitte
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0381/4907470

    Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kuklinski ist der beste Arzt in Deutschland! Was dieser Mann für ein Wissen hat, ist unbeschreiblich. Er kann im Gegensatz zu meinen Hau
    särzten auch Blutbilder lesen und weiß sofort, was dem Körper fehlt. Des Weiteren ist er der Experte in Deutschland für eine Kopfgelenksinstabilität. Er war der erste Arzt, der die Zusammenhänge HWS-Trauma -> CFS kannte!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie
    Südring 81
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0381/4401-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr liebevoll und kompetent,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Transplantation
    Südring 81
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0381/4401-0

    Transplantationsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe seit 12. 98 Neuroendokrine Tumore und habe über Jahre die versch.Kliniken(Charite,Bad Berga u.a.)und unzählige Wissenschaftler und
    Ärzte kennengelernt.Allen bin ich für ihre Leistungen sehr dankbar aber in der Onkologischen Klinik Südstadt, und hier besonders durch dem Einsatz von Fr.Dr.Lestin und Ihren Team bin ich sehr verbunden.Ich fühle mich dort sehr wohl und gut aufgehoben
    Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt
    Paulstr. 48-55
    18055 Rostock, Stadtmitte
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0381/2557533

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor Wolf ist neben Herrn Doktor Holle ebendfalls das beste was mir passieren konnte.Fachlich ist sie höchst kompetent.Mein Vertrauen
    zu ihr ist unendlich, sie wirkt auf mich als Patienten immer sehr beruhigend .Danke dafür.Lg Almut Nitzbon
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Südring 81
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0381/4401-0

    Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war von der Begegnung mit Frau Dr. Krammer-Steiner so beeindruckt, dass es mir schwer fällt, das in Worte zu fassen. Es ging bei mir noc
    h nicht um eine Behandlung, sondern zunächst um die Klärung eines Befundes. Dabei habe ich diese Frau als im höchsten Maße fachlich und sozial kompetent erlebt. Sie begegnet ihren Patienten auf Augenhöhe, strahlt viel Sympathie und Wärme aus und nimmt sich Zeit, auch einem medizinischen Laien, fachliche Zusammenhänge plausibel zu erklären. Das tut sie mit Humor unterlegt auf so unkomplizierte und dennoch fachlich exakte Art, dass ich nach dem Gespräch das Gefühl hatte, bei ihr gut aufgehoben zu sein und ihr uneingeschränkt vertrauen zu können.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Südring 81
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0381/4401-0

    Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach eine tolle Ärztin.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin
    Südring 81
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0381/4401-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Behandlung, sehr kompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Angiologie
    Südring 81
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0381/4401-0

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man fühlt sich hier sehr gut betreut und beraten,dadurch,dass er sich Zeit nimmt, alles erklärt und Fragen auch verständlich für den Laien b
    eantwortet. Besonders angenehm war die sehr freundliche und ruhige Art, man hatte sofort das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Leider werden diese Ärzte heutzutage eine Rarität -SCHADE!!
    Wer wirklich kompetent und freundlich betreut werden möchte, sollte bei ihm Pat. sein!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Neubrandenburger Str. 11
    18055 Rostock, Brinckmansdorf
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0381/699603

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt...man fühlt sich gut bei Ihm aufgehoben.... er hat für einen ein offenes Ohr .. und er hat mir schnell geh
    olfen...
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hämostaseologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Südring 81
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0381/4401-0

    Onkologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nettes Team mit universitärer Kompetenz

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Paulstr. 48-55
    18055 Rostock, Mitte
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0381/31114

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Geduldig und sehr kompetent,bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin
    Südring 81
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0381/4401-0

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schöpa ist eine sehr kompetente, sehr freundliche und einfühlsame Ärztin. Ich habe meine 85-jährige Mutter immer zu den Sprechstund
    en begleitet und war von Frau Dr. Schöpas Entgegenkommen immer sehr angetan. Sie nahm sich immer viel Zeit für meine Mutter und strahlte eine Freundlichkeit und Ruhe aus, so dass man sich bei Ihr in "guten Händen" wusste.Es ist gut zu wissen, dass es noch solche Ärzte gibt, denn ich habe auch schon andere Ärzte kennen gelernt.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Rostocker Heide 1
    18055 Rostock, Stadtmitte
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0381/4995012

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, kompetente Ärztin, mit offenem Ohr.
    Wartezeit auf einen Termin verbesserbar.
    Wartezeit in der Praxis teilweise unmöglich. 3-
    4 Stunden trotz Termin.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Südring 81
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0381/4401-0

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt des Vertrauens ,hört zu läst sich Zeit im Rahmen der möglichkeiten
    Geht auf die beschwerden ein.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt
    Markt 3
    18258 Schwaan
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 03844/9279333

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie
    Rosa-Luxemburg-Str. 35
    18055 Rostock, Stadtmitte
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0381/25771

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne keine besseren Arzt, der sich so um seine Patienten kümmert. Ich kann Dr. Gill nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt
    Wallensteinstr. 24
    18055 Rostock, Stadtmitte
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0381/4925513

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin!
    Super freundlich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Südring 81
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0381/724357

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung wurde schnell und gut durchgeführt,Probleme nach der Behandlung ignoriert.

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hausarzt
    Nobelstr. 51
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0381/448635

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher zuvorkommender Arzt - der einen als Person und auch die Krankheit mit allen Details wahrnimmt. Er ist in allen Untersuchun
    gen gründlich und will wirklich alle Eventualitäten abklären. Trotzdem dramatisiert er nichts. Seine ausgeglichene und positive Einstellung zum Krank sein und zum Leben empfand ich als sehr angenehm.
    Ich kam anfangs als Notfall - ein Anruf vom Hausarzt und ich kam nächsten Tag dran.
    Alle Schwestern ( besonders Schwester Franziska ) waren freundlich und aufmerksam.
    Ich hatte das Gefühl, dass dort alle strukturiert und gut zusammenarbeiten ( gute Absprachen untereinander ) - dies ist ja in einer Praxis wo zig Untersuchungen ( Röntgen / Lungenfunktionstest usw.. ) parallel laufen sehr wichtig.
    Kurz gefasst: Ich fühle mich dort medizinisch und auch menschlich sehr gut betreut !!!
    P.S. Und ich bin ein ganz normaler Kassenpatient und nicht Privatversichert.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Paulstr. 48-55
    18055 Rostock, Stadtmitte
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0381/3644212

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden mit der Ärztin,immer freundlich. War zur Kontrolle da.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Allergologie, Pneumologie
    Nobelstr. 51
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0381/448635

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich; rücksichtsvoll und helfend
    einzig die Vorzimmerdamen könnten etwas freundlicher sein

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Nobelstr. 53-55
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0381/405020

    Dialysearzt

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Südring 28 a
    18059 Rostock, Südstadt
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0381/4006530

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Innere Medizin, Dialyse
    Nobelstr. 53-55
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0381/405020

    Dialyseärztin

Arzt / Internisten in Kavelstorf

In Kavelstorf gibt es 1 Arzt für Innere Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Kavelstorf bewertet.
Kavelstorf hat 1.208 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1208 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Kavelstorf beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Kavelstorf beträgt 5,4 Tage und ist damit um 7,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Kavelstorf beträgt 20 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]