Hausärzte in Kritzmow 2 Treffer

Arzt / Hausärzte in Kritzmow

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Waldessaum 2
    18057 Rostock, Ortsamt 5
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0381/2023375

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ein 27 jähriger Mann und war mit unklarem Krankheitsbild bei Dr. Bergter.
    Er hat sich Zeit genommen um detailliert über meine Symp
    tome zu sprechen und sie sehr penibel dokumentiert. (Beides aboslut positiv haben viele Ärzte danach nur schlampig gemacht)
    Er hat meinen Wunsch respektiert vorerst nicht ins Krankenhaus zu gehen.
    Dr. Bergter hat immer dafür gesorgt, dass ich verstehe warum bestimmte Tests gemacht werden und das ich den aktuellen Stand seiner Diagnose verstehe.
    Es ging mir rapide schlechter und Dr. Bergter hat sehr unkompliziert dafür gesorgt, dass ich bei anderen Ärzten angehört werde und Testergebnisse schnell vorliegen. Bei dringenden Angelegenheiten hat er mich persönlich angerufen.
    Als es mir zu schlecht ging musste ich in ein Krankenhaus und Dr. Bergter hat vorbildlich mit den Ärzten im Krankenhaus zusammen gearbeitet und war am Ende der einzige von etwa 15 verschiedenen Ärzten der eine erfolgreiche Diagnose gestellt hat (Es waren wohl mehrere Sachen gleichzeitig von denen er eine diagnostiziert hat)
    Mein Bruder ist ein renomierter allgemein Mediziner er hat mich darin bestätigt, dass alle Schritte von Dr. Bergter absolut professionell und sinnvoll waren.
    Ich hatte zu jedem Zeitpunkt das Gefühl, dass Dr. Bergter sich von Herzen für mein Wohlbefinden interessiert.
    Absolut netter Typ (auch wenn er ein bisschen Oberschwester Auftreten hat).
    Kurzum die Seele eines Komikers, privat total in Ordnung, fachlich absolut kompetent.
    Ich musste mit sehr vielen Ärzten deswegen sprechen und Dr.Bergter war sowohl fachlich als auch privat mir der liebste.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Buchholzer Str. 19
    18059 Papendorf, Niendorf
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0381/4002141

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin hochzufrieden,würde sehr professionell behandelt,er konnte mir meine Ängste nehmen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Trotzenburger Weg 15
    18057 Rostock, Ortsamt 5
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0381/2089200

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 1993 in Behandlung und bin bis heute zufrieden. Ich werde auf Wunsch zu Fachärtzen überwiesen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Robert-Koch-Str. 9
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0381/44012524

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe in einem zufällig persönlichen Gespräch mit Dr.Petermann her raus bekommen, dass sie Ärztin ist. Dr.Petermann war nach langer Suche
    endlich der Arzt, der meine Schilddrüsenüber. und unterfunktion ernst genommen hat und sie wohl auch endlich im Griff hat. Diese Ärztin nimmt sich Zeit und ist nicht so oberflächlich wie manch einer meiner vor ran gegangenen Hausärzte. In vielen anderen Dingen vergewissert sie sich durch Hinzuziehen von Fachärzten, bevor irgendeine manchmal sinnlose Therapie ( Medikamente ) begonnen wird. Dr.Petermann kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Buchholzer Str. 19
    18059 Papendorf, Niendorf
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0381/4002141

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Straßburger, wie auch Fr. Dr. Lüder sind sehr kompetente, einfühlsame und sehr freundliche Ärzte. Sie nehmen sich Zeit für ihre Patiente
    n und geben im Rahmen ihrer Möglichkeiten gerne Unterstützung bei Antragstellungen oder diversen anderen Formalitäten, was nach meinen langjährigen Erfahrungen keine Selbstverständlichkeit ist. Selbst, wenn es die Mittagspause oder den Feierabend kostet! Ich jedenfalls fühle mich bei diesen Ärztinnen sehr gut aufgehoben!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Intensivmedizin
    Südring 81
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0381/4401-8132

    Allgemeinmediziner, Anästhesist, Intensivmediziner
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt
    Am Waldessaum 2
    18057 Rostock, Ortsamt 5
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0381/2023375
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Robert-Koch-Str. 9
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0381/44012524

    Allgemeinmediziner
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Waldessaum 2
    18057 Rostock, Ortsamt 5
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0381/2023375

    Allgemeinmedizinerin
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Trotzenburger Weg 15
    18057 Rostock, Ortsamt 5
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0381/2089200

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Susanne Kreft, Rostock, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Chinesische Medizin, Fastenkuren, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Baleckestr. 3
    18055 Rostock, Stadtmitte
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0381/4923619

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte eine Sehnenscheidenentzündung und war erfolglos bei 2 anderen Ärzten.
    Dr. Kreft konnte mir gute Tipps geben, die ich befolgte und bin
    meine Schmerzen innerhalb von 6 Wochen los geworden. Seit 1,5 Jahren endlich schmerzfrei. Jetz 4 Monate später keine Beschwerden mehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Petra Rößger, Rostock, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wielandstraße 7
    18055 Rostock, Mitte
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0381/38322485

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute, erfahrene Ärztin, nimmt sich sehr viel Zeit und sucht natürliche Wege zur Heilung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Lange Str. 16
    18055 Rostock, Nördliche Altstadt
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0381/454057

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen freundliches Team. Kurze Wartezeiten. Ich fühlte mich ernst genommen und kann diese Praxis weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Hannes-Meyer-Platz 13
    18146 Rostock, Ortsamt 8
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0381/699461

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr liebenswerte Kinderärztin. Hat viel erklärt und würde ich gern weiterempfehlen. Ist für uns aus dem Landkreis auch noch einfach und sch
    nell zu erreichen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt
    Schulenburgstr. 20
    18069 Rostock, Reutershagen
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0381/8008127

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung und Beratung sind top.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Landreiterstr. 3
    18147 Rostock, Gehlsdorf
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0381/699640

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde Die Behandlung von Frau DR. Pröber sehr gut.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Trelleborger Str. 10 c
    18107 Rostock, Lütten Klein
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0381/7786323

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlicher und kompetenter Arzt

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Zur Himmelspforte 2
    18055 Rostock, Mitte
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0381/4922661

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Smolinksy ist eine gute Ärztin. Manchmal nicht bereit, zuzuhören oder auch mal Fragen zu stellen.
    Sie hebt den Arm im Gespräch, das he
    ißt ja wohl, das sie nicht mehr zuhören möchte.

    ****
    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt
    Ulmenstr. 21 a
    18057 Rostock, Kröpeliner-Tor-Vorstadt
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0381/4902070

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut, bin noch nie abgewiesen worden. Ein sehr gutes Team.
    Herzlichen Dank für die gute Behandlung.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schulenburgstr. 20
    18069 Rostock, Ortsamt 5
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0381/8096270

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team und kompetente Ärztin, die einem auch Probleme plausibel erläutert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Doberaner Str. 43 b
    18057 Rostock, Mitte
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0381/2006000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut,seit Jahren.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wiener Platz 10
    18069 Rostock, Ortsamt 5
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0381/83961

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Manecke kann zuhören und hat viel Verständnis. Überhaupt ist diese Praxis ein Superteam und jederzeit sind alle Mitarbeiter auch für
    kleine Sorgen des Lebens ansprechbar. Ich fühle mich in dieser Hausarztpraxis gut aufgehoben und behandelt. Dafür nimmt man auch mal eine etwas längere Wartezeit gerne in Kauf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Joliot-Curie-Allee 48
    18147 Rostock, Ortsamt 8
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0381/6866846

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich in der Praxis gut aufgehoben, bin schon einige Jahre dort. Allerdings selten da;-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Praktische Ärzte, Hausarzt, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 58 a
    18211 Admannshagen-Bargeshagen, Bargeshagen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 038203/63534

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mir nicht vorstellen, einen Arzt wie ihn zu finden, wenn Herr Doktor wirklich in den wohlverdienten Ruhestand geht!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nobelstr. 51
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 0381/448642

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich kompetent beraten und behandelt. Auch stellte sich eine Besserung eingetreten n.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ehm-Welk-Str. 22
    18106 Rostock, Ortsamt 4
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0381/721133

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, kompetente Ärztin!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt
    Jan-Maat-Weg 26
    18055 Rostock, Brinckmansdorf
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0381/683772

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ärztin mit Herz für Ihre Patienten. Sachlich, hilfsbereit und stets ein aufmunterndes Wort. Unbedingt empfehlenswert!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hinrichsdorfer Str. 50
    18146 Rostock, Ortsamt 8
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0381/6700388

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Terminvergabe unter Berücksichtigung persönlicher Belange.
    Sehr gute Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Kritzmow

In Kritzmow gibt es 2 Ärzte für Hausarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Kritzmow bewertet.
Kritzmow hat 3.246 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1623 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]