Hausärzte in Lambrechtshagen 1 Treffer

Arzt / Hausärzte in Lambrechtshagen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Tannenweg 1 b
    18069 Lambrechtshagen, Sievershagen
    Telefon: 0381/8099841

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dipl.-med. Schremmer ist ein sehr freundlicher zugewandter Arzt, der den Patienten sehr ernst nimmt. Leider überlaufen und daher mit la
    ngen Wartezeiten teilweise auch mit Termin. Notfall auch ohne Termin.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Innere Medizin, Hausarzt
    Schulenburgstr. 20
    18069 Rostock, Reutershagen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0381/8008127

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung und Beratung sind top.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Trelleborger Str. 10 c
    18107 Rostock, Lütten Klein
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0381/7786323

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlicher und kompetenter Arzt

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schulenburgstr. 20
    18069 Rostock, Ortsamt 5
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0381/8096270

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team und kompetente Ärztin, die einem auch Probleme plausibel erläutert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wiener Platz 10
    18069 Rostock, Ortsamt 5
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0381/83961

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Manecke kann zuhören und hat viel Verständnis. Überhaupt ist diese Praxis ein Superteam und jederzeit sind alle Mitarbeiter auch für
    kleine Sorgen des Lebens ansprechbar. Ich fühle mich in dieser Hausarztpraxis gut aufgehoben und behandelt. Dafür nimmt man auch mal eine etwas längere Wartezeit gerne in Kauf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Praktische Ärzte, Hausarzt, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 58 a
    18211 Admannshagen-Bargeshagen, Bargeshagen
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 038203/63534

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mir nicht vorstellen, einen Arzt wie ihn zu finden, wenn Herr Doktor wirklich in den wohlverdienten Ruhestand geht!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ehm-Welk-Str. 22
    18106 Rostock, Ortsamt 4
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0381/721133

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, kompetente Ärztin!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Geriatrie, Hausarzt
    Ernst-Thälmann-Str. 3 a
    18069 Rostock, Reutershagen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0381/8002238

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Siems hat ein offenes Ohr für seine Patienten und fachlich sehr gut.
    Die Schwestern sehr nett und höflich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Schulenburgstr. 20
    18069 Rostock, Reutershagen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0381/44077878

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, Freundlich, einfach KLASSE

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Waldessaum 2
    18057 Rostock, Ortsamt 5
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0381/2023375

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ein 27 jähriger Mann und war mit unklarem Krankheitsbild bei Dr. Bergter.
    Er hat sich Zeit genommen um detailliert über meine Symp
    tome zu sprechen und sie sehr penibel dokumentiert. (Beides aboslut positiv haben viele Ärzte danach nur schlampig gemacht)
    Er hat meinen Wunsch respektiert vorerst nicht ins Krankenhaus zu gehen.
    Dr. Bergter hat immer dafür gesorgt, dass ich verstehe warum bestimmte Tests gemacht werden und das ich den aktuellen Stand seiner Diagnose verstehe.
    Es ging mir rapide schlechter und Dr. Bergter hat sehr unkompliziert dafür gesorgt, dass ich bei anderen Ärzten angehört werde und Testergebnisse schnell vorliegen. Bei dringenden Angelegenheiten hat er mich persönlich angerufen.
    Als es mir zu schlecht ging musste ich in ein Krankenhaus und Dr. Bergter hat vorbildlich mit den Ärzten im Krankenhaus zusammen gearbeitet und war am Ende der einzige von etwa 15 verschiedenen Ärzten der eine erfolgreiche Diagnose gestellt hat (Es waren wohl mehrere Sachen gleichzeitig von denen er eine diagnostiziert hat)
    Mein Bruder ist ein renomierter allgemein Mediziner er hat mich darin bestätigt, dass alle Schritte von Dr. Bergter absolut professionell und sinnvoll waren.
    Ich hatte zu jedem Zeitpunkt das Gefühl, dass Dr. Bergter sich von Herzen für mein Wohlbefinden interessiert.
    Absolut netter Typ (auch wenn er ein bisschen Oberschwester Auftreten hat).
    Kurzum die Seele eines Komikers, privat total in Ordnung, fachlich absolut kompetent.
    Ich musste mit sehr vielen Ärzten deswegen sprechen und Dr.Bergter war sowohl fachlich als auch privat mir der liebste.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Trotzenburger Weg 15
    18057 Rostock, Ortsamt 5
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0381/2089200

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 1993 in Behandlung und bin bis heute zufrieden. Ich werde auf Wunsch zu Fachärtzen überwiesen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Warnowallee 31
    18107 Rostock, Lütten Klein
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0381/1203000

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxis läuft gut strukturiert ,lediglich das Schwesternteam ist eher nordisch unterkühlt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Goerdelerstr. 50
    18069 Rostock, Ortsamt 5
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0381/82315

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt sehr kompetent und Erfahrung ohne Ende. Bin seit über 30 Jahren dort sehr gut aufgehoben. Dankeschön auch an sein Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie
    Ehm-Welk-Str. 22
    18106 Rostock, Ortsamt 4
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0381/722054

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team ist Super. Frau Doktor ist sehr Gewissenhaft nimmt sich Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Warnowallee 31
    18107 Rostock, Lütten Klein
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0381/12178852

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beratung für meinen Vater mit sofortigem Termin und schneller Hilfe !
    Kommt in Deutschland nicht mehr oft vor.
    Vielen Dank dafür.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Goerdelerstr. 50
    18069 Rostock, Ortsamt 5
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0381/88454

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Lenz ist ein guter Zuhörer, der sich in den Patienten hineinversetzen kann. Er nimmt sich Zeit und gibt Tipps und Ratschläge zur System
    atik und Weiterbehandlung. Ich fühle mich gut aufgehoben und verstanden. Das ganze Team ist sehr nett und freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Am Erlenteich 2
    18069 Rostock, Ortsamt 5
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0381/76019170

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In all den Jahren habe ich noch niemals einen so engagierten, kompetenten und mitfühlenden Arzt getroffen. Hier stimmten Berufung und Beruf.
    Die Fragen/Ängste des Patienten werden gehört, einer ehrlichen Antwort für Wert befunden und bilden die Grundlage eines (für mich) wahrhaft vertrauensvollen Arzt/Patientenverhältnisses. Und das betrifft auch sein gesamtes Schwesterteam. Hier fällt mir ein Spruch meiner Altforderen ein: wie der Herre, so's Gescherre, im wahrsten und besten Sinne der Worte. Und nochmals: Ein ganz besonderer Dank an Doktor Pfeil für seine gewiss nicht leichte Arbeit als Palliativmediziner. Und zwar zu jeder Zeit. Tagsüber, teilweise nachts, vor und nach seiner eigentlichen Sprechstunden-Arbeit als Hausarzt. Wohl dem, der so einen Menschen/Arzt an seiner Seite weiß!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Warnowallee 26
    18107 Rostock, Lütten Klein
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0381/7699432

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent und konsquent in ihren entscheidungen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kolumbusring 61
    18106 Rostock, Ortsamt 4
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0381/1201828

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr.Szibor-Schwarz sie ist eine sehr nette kompete und ruhige Ärztin .sie nimmt sich Zeit, ist immer bemüht a
    uf die Probleme einzugehen hat Verständnis und man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben .Mir ist es sehr wichtig ernst genommen und verstanden zuwerden . Ihre freundliche und lockere Art finde ich auch super. Ich kann nichts negatives sagen. Danke
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Turkuer Str. 57
    18107 Rostock, Lütten Klein
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0381/719148

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Arzt,nimmt sich viel Zeit für die Untersuchung!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kolumbusring 61
    18106 Rostock, Ortsamt 4
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0381/1201828

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter Arzt, er gab mir gleich die Empfehlung zum Facharzt und zeigte mir Anhand einer Übersicht welche ich aufsuchen sollte.
    Er e
    rklärte mir so das ich auch die Fachbegriffe verstand - was es mit meiner Krankheit auf sich hat.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ehm-Welk-Str. 22
    18106 Rostock, Ortsamt 4
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0381/723224

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine nette und kompetente Ärztin

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Turkuer Str. 57
    18107 Rostock, Lütten Klein
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0381/719148

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und Behandlung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bonhoefferstr. 6
    18069 Rostock, Ortsamt 5
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0381/82495

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetent- nicht einfach irgendwelche Medikamente verschrieben, erst ordentliche Diagnostik gemacht! Ich bin völlig zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Trelleborger Str. 10 c
    18107 Rostock, Lütten Klein
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0381/7786320

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin, nimmt sich Zeit die Diagnose zu ermitteln und entsprechend zu behandeln

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Warnowallee 25
    18107 Rostock, Lütten Klein
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0381/719081

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hasselberg ist als ein Arzt sehr gut, ABER als Mensch ist er nicht so richtig nett, bin ich der Meinung !!!
    ***

    *) Vom sanego-T
    eam entfernt
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kolumbusring 61
    18106 Rostock, Ortsamt 4
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0381/1201828

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Vollmar ist eine sehr nette und gute Ärztin,ich fühlte mich bei ihr gut aufgehoben wenn ich bei ihr war .Für mich ist es wichtig in der
    Sprechstunde ernst genommen und verstanden zu werden .Sie hört ein zu und ist immer bemüht zu helfen .Sie ist Verständnisvoll und freundlich ...Ich bin sehr zufrieden Danke
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Dorfstr. 33
    18107 Elmenhorst-Lichtenhagen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0381/81726990

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team kann man nur Empfehlen, die Ärztin absolut nur zu Empfehlen, man merkt da läuft alles Hand in Hand.
    Ob eine Erkältung oder
    wie bei mir Chronisch Krank, Fachwissen ohne Ende. Bin so Dankbar dort Aufgenommen worden zu sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ehm-Welk-Str. 22
    18106 Rostock, Ortsamt 4
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0381/714120

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine liebe und nette Ärztin... egal wann ich komme zu Ihr werde immer dran genommen und hört auch zu was mir für leiden habe und was
    andere Ärzte nicht schaffen das macht Sie... das mit den warten ist normal muss man bei anderen auch ... aber Sie nimmt sich die Zeit....mal geht es schnell mal langsam... bin froh das es Sie gibt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Stockholmer Str. 1
    18107 Rostock, Lütten Klein
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0381/7680241

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Lambrechtshagen

In Lambrechtshagen gibt es 1 Arzt für Hausarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Lambrechtshagen bewertet.
Lambrechtshagen hat 2.880 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 2880 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Lambrechtshagen beträgt durchschnittlich 5,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Lambrechtshagen beträgt 0,5 Tage und ist damit um 4,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Lambrechtshagen beträgt 85 Minuten und ist damit um 56 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Sievershagen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]