Zahnärzte in Lambrechtshagen 2 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Lambrechtshagen

Zahnarzt in Lambrechtshagen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Tannenweg 4
    18069 Lambrechtshagen, Sievershagen
    Telefon: 0381/82462

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Dr. Bauer schon seid ich ein Kind bin... da allerdings nicht als Zahnarzt sondern mehr oder minder privat.

    Er ist sehr aufgesch
    lossen. Nimmt sich Zeit, versteht auch die Ängste die man als Patient hat....

    Ich hatte dann allerdings doch schlechte erfahrungen.... Zahnersatz der nciht sitzen wollte. Was weniger mit Dr. Bauer zu hatte, als denn mit meiner immer gr. werdenen Panik vor Spritzen, so das mein Kreislauf immer wieder zusammensackte... Ich habe mich dann dort nicht verstanden gefühlt (eher von der Schwester, seiner Frau)...

    Ich habe nun in meiner Unmittelbaren Umgebung eine tolle Zahnärztin gefunden... so das ich einen dichteren Weg habe und auch mal spontan hin kann...

    Mein fazit: Empfehlenswert !
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Tannenweg 3
    18069 Lambrechtshagen, Sievershagen
    Telefon: 0381/83454

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Ästhetische Restaurationen, CMD-Therapie, Individualprophylaxe, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnarzt
    Warnowallee 26
    18107 Rostock, Lütten Klein
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0381/7699494

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliches Team, Alternativen wurden aufgezeigt, die Behandlung war sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Wiener Platz 3 a
    18069 Rostock, Ortsamt 5
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0381/8008345

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin und sehr nette Schwestern... kann man nur empfehlen... man fühlt sich gut aufgehoben und beraten...

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Warnowallee 31
    18107 Rostock, Lütten Klein
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0381/723050

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Team mit einem freundlichen Umgang mit den Patienten. Der Zahnarzt unseres Vertrauens seit Jahrzehnten.
    Familie Maßmann

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Tschaikowskistr. 42
    18069 Rostock, Ortsamt 5
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0381/8010110

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ist die beste Zahnärztin die ich in meinen 59 Jahren hatte. Sie hört zu, gibt Ratschläge und erklärt einen alles ganz genau. Ihre Angest
    ellten sind sehr nett und freundlich. Diese Frauenhände lassen einen Zahnschmerzen vergessen! Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Beethovenstr. 27
    18069 Rostock, Reutershagen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0381/82250

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und auf die Wünsche der Patienten eingehend, kann ich nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Roald-Amundsen-Str. 24
    18106 Rostock, Ortsamt 4
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0381/1204164

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches Team. Man spürt, das Frau Flegel ihren Beruf liebt und nicht nur für Geld arbeitet. Sie erklärt die Abläufe sehr genau un
    d nimmt mich als Patient ernst. Die Schwestern sind sehr freundlich und sie denken mit! Ich bin seit Jahren sehr zufrieden und empfehle sie immer weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Kolumbusring 61
    18106 Rostock, Ortsamt 4
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0381/1209516

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kam mit Termin ohne Wartezeit ran. Der Arzt ist sehr nett und kompetent. Eine klare Weiterempfehlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Willem-Barents-Str. 6
    18106 Rostock, Schmarl
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0381/1200394

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wunderbare zahnärztin... kompetent fachlich freundlich... wunderbares schwesternteam!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Trelleborger Str. 10 b
    18107 Rostock, Lütten Klein
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0381/721054

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte im Jahr 2012 eine umfangreiche Zahnsanierung, dem eine freundliche und umfassende Beratung vorausging. Meinen Wünschen und Möglich
    keiten wurde bei dieser Beratung voll Rechnung getragen und ich bin auch heute noch mit den durchgeführten Maßnahmen zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Trelleborger Str. 10 c
    18107 Rostock, Lütten Klein
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0381/1204179

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War zur PZR und Kontrolle. In der Praxis alles so, wie man es sich wünscht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Kolumbusring 58
    18106 Rostock, Schmarl
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0381/1210511

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Zahnärztin, immer kompetent und sehr nett. Immer gerne wieder.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Ehm-Welk-Str. 22
    18106 Rostock, Ortsamt 4
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0381/722030

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    "Es fängt schon beim Eintritt in die Praxis an: Man wird überaus freundlich von ALLEN Mitarbeitern begrüßt. Selbstverständlich auch von Herr
    n Heitner mit Handschlag. Da ich bisher immer furchtbare Angst vorm Zahnarzt hatte, ist das genau die Atmosphäre, in der sich schon das erste mal meine Anspannung löst. Danach wird man ruhig und auf Augenhöhe informiert, welches die nächsten Schritte sind und wie die Behandlung ablaufen wird. Mit Herrn Heitner habe ich es nun endlich geschafft, die Angst im Griff zu haben und regelmäßig zum Zahnarzt zu gehen. Das spricht für den "GUTEN EINFÜHLSAMEN MENSCHEN" in ihm. Den "KOMPETENTEN ZAHNARZT UND EXZELLENTEN HANDWERKER" hat er bei mir unter Beweis gestellt, in dem er einen durch andere Kollegen schon abgeschriebenen Zahn so gut behandelt hat, dass er mir nun schon seit Jahren gut erhalten bleibt. Zu seiner einfühlsamen Art passt auch, dass er sich offenbar vorstellen kann, dass Wartezeiten bei ängstlichen Zahnarztpatienten zu einer noch größeren Anspannung führt. Er hat seine Praxis so gut im Griff, dass man auch zum vereinbarten Termin behandelt wird.
    KURZUM: Ein ausgezeichneter Zahnarzt mit einem super Team. Sehr kompetent, freundlich, offenherzig, verständnisvoll .... Ich habe nun auch meinen Mann zu Herrn Heitner "mitgenommen" :)"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Bertolt-Brecht-Str. 23
    18106 Rostock, Ortsamt 4
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0381/7699324

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Praxis die ich bisher betreten habe und da ich Angstpatientin bin, war ich schon bei vielen Zahnärztin.
    In dieser Praxis sind Her
    r und Frau Dr. Tiede und beide sind mehr als zuvorkommend und freundlich.
    Eine absolut ungezwungene Athmosphäre und immer mit Gedanken das beste für den Patienten zu wollen.
    Ich kann diese Praxis wirklich jedem empfehlen, weil hier auf jemanden wirklich eingegangen wird und man Fragen stellen darf. Es wird sich Zeit genommen und auch erklärt. Die Schwester sind ein Wohltat. Lieb, nett, freundlich und alle haben in der Praxis immer Zeit für ein ehrliches Lächeln.
    wer über Schmerzen und Unzufriedenheit bei seinen Ärzten klagt ist selber Schuld. Diese Praxis ist mehr als nur eine "Alternative"!!

    Die Praxis des Paares Dr. Tiede ist mein persönliches Zahn-Mekka. Eine bessere wird es nicht geben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Warnowallee 5
    18107 Rostock, Lütten Klein
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0381/7990573

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit allem sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Bertolt-Brecht-Str. 23
    18106 Rostock, Ortsamt 4
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0381/7699324

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Schäfer ist sehr empathisch, als Angstpatient ist man bei ihr in den besten Händen. Beantwortet jede Frage, erklärt in der Behandlun
    g jeden Schritt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Henrik-Ibsen-Str. 30
    18106 Rostock, Ortsamt 4
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0381/724302

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung erfolgt in einer modernen und sehr gut ausgestatteten Praxis. Die Terminvergabe ist unkompliziert. Hier arbeitet ein freundli
    ches und patientenorientiertes Team.
    Die behandelnde Ärztin nimmt sich Zeit für den Patienten. Fragen werden gerne und kompetent beantwortet.
    Ich habe mich bei der Behandlung sehr wohl gefühlt und kann sowohl die Praxis als auch Frau Fasselt bestens empfehlen. Der Zahnarztwechsel hat sich gelohnt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Trelleborger Str. 10 c
    18107 Rostock, Lütten Klein
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0381/1204179

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und kompetente Beratung und Behandlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Bertolt-Brecht-Str. 19
    18106 Rostock, Ortsamt 4
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0381/7699398

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich, nahmen sich viel Zeit und befreiten mich von meinen Schmerzen, DANKE!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Bremer Str. 39 d
    18057 Rostock, Ortsamt 5
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0381/2005665

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr freundliches Personal die Ärztin auch sehr sehr freundlich sehr sehr gute Arbeit wird da geleistet ich bin so froh das ich in dies
    er Praxis behandelt werde obwohl ich immer soviel Angst habe
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Warnowallee 26
    18107 Rostock, Lütten Klein
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0381/7699494

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Einführungsgespräche, rücksichtsvolle Behandlung ,
    Sprechstunden Mitarbeiter sehr freundlich und beruhigen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Helsinkier Str. 21
    18107 Rostock, Lütten Klein
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0381/7699392

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und schnelle Behandlung

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Schulenburgstr. 20
    18069 Rostock, Reutershagen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0381/82283

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hammer ist die Zahnärztin der ich vertraue. Sie ist absolut angenehm, klar strukturiert, bespricht und begründet ihre Empfehlungen und
    bietet Alternativen an. Das ästhetische Ergebnis ist sehr gut. Auch für Kinder ist sie die richtige Zahnärztin: einfühlsam, ruhig und humorvoll.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Implantologie
    Kolumbusring 61
    18106 Rostock, Ortsamt 4
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0381/1209516

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ausgezeichneter implantologe und Zahnarzt, auf seine ärztl. Arbeit hoch konzentriert und netter kollegialer Umgangston mit seinen Assistenti
    nnen und freundlicher Pat.kontakt- einfach Spitzenklasse !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Stockholmer Str. 14 a
    18107 Rostock, Lütten Klein
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0381/7990678

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Personal sehr nett!

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Heinrich-Schütz-Str. 10 b
    18069 Rostock, Reutershagen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0381/83513
  •  
    Parodontologie
    Trelleborger Str. 10 b
    18107 Rostock, Lütten Klein
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0381/721005
  •  
    Parodontologie
    Trelleborger Str. 10 b
    18107 Rostock, Lütten Klein
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0381/721047
  •  
    Zahnarzt
    Willem-Barents-Str. 29
    18106 Rostock, Schmarl
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0381/1200737

Zahnarzt in Lambrechtshagen

In Lambrechtshagen gibt es 2 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Lambrechtshagen bewertet.
Lambrechtshagen hat 2.880 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1440 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Lambrechtshagen beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Lambrechtshagen beträgt 5,0 Tage und ist damit um 2,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Lambrechtshagen beträgt 30 Minuten und ist damit um 18 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Sievershagen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]