Ärzte in Gnoien 6 Treffer

Arzt in Gnoien

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Neue Str. 5
    17168 Jördenstorf
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 039977/30279

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team, tolle Praxis, nette Schwestern und eine sehr fürsorgliche Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Reiferbahn 8 a
    18334 Bad Sülze
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 038229/352

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - sehr kompetente fachlich und persönlich höchst engagierte Ärztin mit einem ausgezeichnetem Team
    - würdevoller und sorgsamer Umgang mit Pa
    tienten/innen und ihren Daten
    - weitreichende und erfolgreiche Vernetzung mit Spezialkliniken und Fachärzten/innen
    - sehr aufbauende, mutmachende und motivierende Behandlungsgespräche mit exakten Behandlungs- u. Therapieanweisungen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt
    Neubaustr. 29
    18465 Tribsees
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 038320/66333

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gibt keine bessere Haus-Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Am Gärtnergrund 10
    18195 Tessin
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 038205/799394

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Reifenrath nimmt sich die Zeit udn setzt sich für ihre Klieenten ein, sie hilft wo sie kann und macht oft mehr für ihre Patienten ich b
    in sehr dankbar um diese Person udn Ärztin :)
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie
    Kastanienallee 1
    18334 Bad Sülze
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 038229/72-0

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kunze war sehr aufgeschlossen und hat in ihrem Themengebiet sehr viel Ahnung. Ich würde mich immer wieder in Behandlung/Beratung bei ih
    r begeben! Die Zeit im Klinikum hat mir sehr geholfen.
    Vielen Dank an Frau Kunze.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Marx-Str. 14
    18195 Tessin
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 038205/71208

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles super,
    auch Männer sind dort gut und angenehm aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Kastanienallee 1
    18334 Bad Sülze
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 038229/72-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Lieber Herr Dr. Mladenov

    Ich durfte Sie und Ihre Frau im Sommer in BG kennenlernen (Sie erinnern sich?)... Ich war total verzweifelt bez
    üglich meinen Schmerzen im Rücken und dachte bis dahin, dass ich einen Bandscheibenvorfall hätte und dieser mich in meiner beruflichen Tätigkeit total einschränken wird.

    Ihrer Behandlungen, ihr grossartiges Wissen, Ihre liebe Art, die super Ratschläge was ich im Leben alles ändern soll - dank all dem bin ich bis jetzt nach nur wenigen Behandlungen komplett beschwerdefrei und kann es immernoch garnicht glauben!

    Auf diese Weis möchte ich deswegen nochmals ein ganz herzliches DANKE aussprechen, dass Sie mir so geholfen haben - Sie sind einfach TOP! Herzliche Grüsse, J.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie
    Karl-Marx-Str. 14
    18195 Tessin
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 038205/71208

    Urologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Angenehmes Klima- sehr gutes Arzt-Patientenverhaeltnis

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Karl-Marx-Str. 16
    18195 Tessin
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 038205/71286

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur positiv über diese Praxis urteilen, und möchte mich für die schnellen
    Behandlungen hinsichtlich meines Darmtumors bedanken. De
    r Dank gilt auch der Praxis Fromhold-Treu in Tessin die ,die Diagnose gestellt hat. Es wurden schnelle und richtige Entscheidungen getroffen. Meine Behandlungen in der Südstadt- Klinik sind nach drei Operationen und mehreren Therapien am 23. 08. erst mal erfolgreich an die Onkologie Fachambulanz zur Nachsorge übergeben worden. Mein besonderer Dank gilt natürlich Dr. med. Uwe Scharlau , er hat die Operationen erfolgreich ausgeführt. Jürgen Quester
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Karl-Marx-Str. 16
    18195 Tessin
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 038205/71271

    Orthopädin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich mit meinen Neugebohrenen sehr wohlgefühlt.Wir wurden freundlich empfangen,der Ablauf u die Einrichtung wurden kurz u genau erk
    lärt,Wartezeit war kurz und die Behandlung war sehr angenehm u zufriedenstellend.Uns wurde sogar ein Behandlungszimmer zur Verfügung gestellt weil meine Kleine plötzlich Durst hatte!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Karl-Marx-Str. 16
    18195 Tessin
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 038205/71271

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Dr. war bemüht, geht aber auch auf Vorschläge des Pat.ein.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ernst-Thälmann-Str. 5
    18195 Tessin
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 038205/13356

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe ihn bewußt als mein Hausarzt gewählt. In den Fällen, wo ich bei ihm zur Behandlung war, wurde ich umfassend untersucht und richtig diag
    nostiziert. Eine längere Wartezeit gibt es nur, wenn man früh sich in die Reihen der Neuerkrankten einreihen muss, aber das ist normal. Bei einem Termin wird dieser auch so realisiert.
    Ein wildes Verschreiben von privat zu zahlenden Anwendungen oder hin- und herschicken kann ich nicht feststellen. Ich empfinde sein Maß in jeweiligen Fragen einen Facharzt hinzu zu ziehen, als ausgewogen an.

    Einzigst, im Vergleich zu meinem vor wenigen Jahren in Ruhestand gegangenen Hausarzt, ist er etwas vorsichtiger in der Dosierung der Medikamente, das ist aber auch nachvollziehbar..
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Allergologie, Röntgendiagnostik
    Karl-Marx-Str. 16
    18195 Tessin
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 038205/71276

    HNO Ärztin
  • S
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Karl-Marx-Str. 16
    18195 Tessin
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 038205/71200

    Chirurg
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt
    Schlossstr. 57
    17159 Dargun
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 039959/33898
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Str der Freundschaft 13 b
    17154 Neukalen
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 039956/20212

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Kastanienallee 1
    18334 Bad Sülze
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 038229/72-0

    Neurologe, Rehaarzt
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Reiferbahn 8 b
    18334 Bad Sülze
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 038229/222

    Allgemeinmediziner, Badearzt
  • X
    Anästhesiologie, Praktische Ärzte, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin, Palliativmedizin
    Lindenstr. 3
    17111 Verchen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0171/7704028

    Anästhesist, Ernährungsarzt
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schlossstr. 43
    17159 Dargun
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 039959/20040
  • Z
    Innere Medizin
    Karl-Marx-Str. 16
    18195 Tessin
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 038205/71-0
  •  
    Innere Medizin, Sozialmedizin
    Kastanienallee 1
    18334 Bad Sülze
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 038229/72-0
  •  
    Neurologie, Intensivmedizin, Geriatrie
    Karl-Marx-Str. 16
    18195 Tessin
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 038205/71-0

    Neurologin, Intensivmedizinerin
  •  
    Orthopädie
    Kastanienallee 1
    18334 Bad Sülze
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 038229/72-0

    Orthopädin

Arzt in Gnoien

In Gnoien gibt es 6 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 17% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Gnoien bewertet.
Gnoien hat 3.029 Einwohner.
Es gibt 2,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 505 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Gnoien beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Gnoien beträgt 11,5 Tage und ist damit um 1,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Gnoien beträgt 99 Minuten und ist damit um 69 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]