Hausärzte in Gnoien 5 Treffer

Arzt / Hausärzte in Gnoien

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Neue Str. 5
    17168 Jördenstorf
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 039977/30279

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team, tolle Praxis, nette Schwestern und eine sehr fürsorgliche Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Reiferbahn 8 a
    18334 Bad Sülze
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 038229/352

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - sehr kompetente fachlich und persönlich höchst engagierte Ärztin mit einem ausgezeichnetem Team
    - würdevoller und sorgsamer Umgang mit Pa
    tienten/innen und ihren Daten
    - weitreichende und erfolgreiche Vernetzung mit Spezialkliniken und Fachärzten/innen
    - sehr aufbauende, mutmachende und motivierende Behandlungsgespräche mit exakten Behandlungs- u. Therapieanweisungen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt
    Neubaustr. 29
    18465 Tribsees
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 038320/66333

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gibt keine bessere Haus-Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Karl-Marx-Str. 16
    18195 Tessin
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 038205/71286

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur positiv über diese Praxis urteilen, und möchte mich für die schnellen
    Behandlungen hinsichtlich meines Darmtumors bedanken. De
    r Dank gilt auch der Praxis Fromhold-Treu in Tessin die ,die Diagnose gestellt hat. Es wurden schnelle und richtige Entscheidungen getroffen. Meine Behandlungen in der Südstadt- Klinik sind nach drei Operationen und mehreren Therapien am 23. 08. erst mal erfolgreich an die Onkologie Fachambulanz zur Nachsorge übergeben worden. Mein besonderer Dank gilt natürlich Dr. med. Uwe Scharlau , er hat die Operationen erfolgreich ausgeführt. Jürgen Quester
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ernst-Thälmann-Str. 5
    18195 Tessin
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 038205/13356

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe ihn bewußt als mein Hausarzt gewählt. In den Fällen, wo ich bei ihm zur Behandlung war, wurde ich umfassend untersucht und richtig diag
    nostiziert. Eine längere Wartezeit gibt es nur, wenn man früh sich in die Reihen der Neuerkrankten einreihen muss, aber das ist normal. Bei einem Termin wird dieser auch so realisiert.
    Ein wildes Verschreiben von privat zu zahlenden Anwendungen oder hin- und herschicken kann ich nicht feststellen. Ich empfinde sein Maß in jeweiligen Fragen einen Facharzt hinzu zu ziehen, als ausgewogen an.

    Einzigst, im Vergleich zu meinem vor wenigen Jahren in Ruhestand gegangenen Hausarzt, ist er etwas vorsichtiger in der Dosierung der Medikamente, das ist aber auch nachvollziehbar..
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt
    Schlossstr. 57
    17159 Dargun
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 039959/33898
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Str der Freundschaft 13 b
    17154 Neukalen
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 039956/20212

    Allgemeinmedizinerin
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Reiferbahn 8 b
    18334 Bad Sülze
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 038229/222

    Allgemeinmediziner, Badearzt
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schlossstr. 43
    17159 Dargun
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 039959/20040
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Reiferbahn 8 b
    18334 Bad Sülze
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 038229/222

    Allgemeinmedizinerin
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Röcknitzstr. 1 b
    17159 Dargun
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 039959/20398

    Allgemeinmediziner
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Marx-Str. 14
    18195 Tessin
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 038205/71771

    Allgemeinmediziner
  • R
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Ernst-Thälmann-Str. 11
    18195 Tessin
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 038205/13513

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Karl-Marx-Str. 16
    18195 Tessin
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 038205/869833

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Hausärzte in Gnoien

In Gnoien gibt es 5 Ärzte für Hausarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Gnoien bewertet.
Gnoien hat 3.029 Einwohner.
Es gibt 1,7 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 606 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Gnoien beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Gnoien beträgt 11,5 Tage und ist damit um 6,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Gnoien beträgt 99 Minuten und ist damit um 70 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]