Ambulante Operateure in Wendorf 1 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Wendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Nephrologie, Ambulante Operationen
    Albert-Schweitzer-Str. 32
    18442 Wendorf, Groß Lüdershagen
    Telefon: 03831/481390

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ....sachliche und kompetente Behandlung, auf den Patienten eingehende und leicht verständliche Unterhaltung, der Doktor versteht sein Handwe
    rk und ist daher auch sehr gefragt, obwohl lange Wartezeiten für einen Termin vergeben werden, wird die kurze Wartezeit zur Behandlung wieder wett gemacht. Leider gibt es viel zu wenige Ärzte solcher Qualität und Kompetenz.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Stephan Busch, Stralsund, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Tribseer Damm 2
    18437 Stralsund
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 03831/393030

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut gut

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Olof-Palme-Platz 5
    18439 Stralsund
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 03831/280174

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, gründlich ,engagiert, hohe soziale Kompetenz, erfahren

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bleistr. 13
    18439 Stralsund
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 03831/258254

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team im Augenzentrum ist freundlich und professionell. Besonderes Lob geht an Dr. Kempin, der als hochkompetenter und gründliche
    r Arzt sich für die Untersuchung viel Zeit genommen hat, um gemeinsam mit Patientin und direkter Angehörigen das bestmöglich Machbare zu besprechen und umzusetzen. Das Ergebnis ist ein voller Erfolg!
    Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie, Ambulante Operationen
    Marienstr. 2-4
    18439 Stralsund
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 03831/258247

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Guter Artzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Olof-Palme-Platz 5
    18439 Stralsund
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 03831/280174

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin, hat immer ein offenes Ohr und ist sehr kompetent und verständnisvoll

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bleistr. 13
    18439 Stralsund
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 03831/258254

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    angenehme Atmosphäre; sehr guter Augenarzt

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Stationäre Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Frankenstr. 86
    18439 Stralsund
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 03831/393322

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei einem Unfall habe ich mir die Schulter ausgerenkt, es mußte die Gelenkkapsel wieder befestigt und die Bizepssehne gekürzt werden. Ich w
    urde sehr gut beraten und offensichtlich auch super verarztet. 4 Monate nach der OP bin ich schmerzfrei und auch wieder beweglich, nächsten Monat kann ich meinem Hobby, dem Surfen, wieder frönen! Und das mit einem halben Jahrhundert auf dem Buckel!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Ambulante Operationen
    Marienstr. 2-4
    18439 Stralsund
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 03831/258224

    Urologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ...ein auf den Patienten zu gehender Facharzt, kompetent,sachlich,unbürokratisch und freundliches Mannsbild.Kennt sich sehr gut aus und ist
    durch seine Fachkompetenz ein hervorragend agierender Urologe.Es gibt noch mehr Urologen , aber nur einen von dieser Qualität und der heißt Sebastian Reuther
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Grünthal 22
    18437 Stralsund, Grünthal
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 03831/482880

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nun seit Über 14 Jahren bei dem Dr. Quaas. ich hatte als erste eine Frau mit der es gar nicht klappte. Bei Dr. Quaas fühle ich mich
    sehr gut aufgehoben. Er berät mich immer ausführlich und fiebert bei allen Entscheidungen mit. Ich habe mich noch nie falsch oder zu wenig beraten gefühlt. Meine Mutter, Oma und Cousine sind auch ihm Patienten und das auch seit Jahren und sehr zufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Marienstr. 2-4
    18439 Stralsund
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 03831/258162

    Chirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Topp Arzt.Bin schon über 12Jahre dort. Alees bestens und Suppi Kollektiv

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Alter Markt 7
    18439 Stralsund
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 03831/285370

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich fühle mich gut aufgehoben durch Kompetenz und Freundlichkeit

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie, Ambulante Operationen
    Marienstr. 2-4
    18439 Stralsund
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 03831/258210

    Urologe

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stefan Reuter hat mir das Leben gerettet nach einer 4,5 Stunden Prostatkrebs OP.
    PSA-Wert heute 0,001 (01/13)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Marienstr. 2-4
    18439 Stralsund
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 03831/258242

    Chirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meiner Behandlung in der Arztpraxis von Dr. Babel sehr zufrieden. Ich habe mich sehr wohl und gut beraten dort gefühlt. Ein Dank
    eschön an alle seine Mitarbeiter und natürlich auch an das Team im OP.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Marienstr. 2-4
    18439 Stralsund
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 03831/258169

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schulz operiert im Zweifelsfall nicht gleich, sondern verfolgt, soweit möglich, konventionelle Ansätze zur Heilung von Brüchen etc. Auc
    h bei hoher Arbeitsbelastung nimmt er sich Zeit, um freundlich auf Fragen und Sorgen der Patienten einzugehen. Auch die Arzthelferinnen sind nett. Die Wartezeiten sind manchmal etwas länger, dies dürfte in chirurgischen Praxen jedoch schwer vermeidbar sein.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Marienstr. 2-4
    18439 Stralsund
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 03831/258251

    Chirurgin, Gefäßchirurgin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin! Hat mir sehr geholfen und war sehr menschlich! Sie kümmert sich eben noch um ihre Patienten und sieht sie
    nicht nur als Nummern in ihren Registern!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Marienstr. 2-4
    18439 Stralsund
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 03831/258253

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Spitzer Arzt, nimmt sich zeit für seine Patienten und erklärt alles super, nur zu empfehlen , alle sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Grünhufer Bogen 15
    18437 Stralsund
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 03831/310359

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde an der Hüfte operiert und bekam eine neue es ist so super gelaufen das ich am nächsten Tag wieder aufstehen konnte am zweiten Tag
    bin ich schon 5 Treppen gestiegen nach fünf Wochen bin ich ohne Krücken gelaufen ein großes Lob an Dr Bartels er hat sogar meine Frau angerufen das alles okay ist und hat mich am Sonntag besucht um zu sehen ob alles okay ist vielen Dank Herr Dr Bartels
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Jungfernstieg 5
    18437 Stralsund
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 03831/292386

    HNO Arzt

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    guter HNO-Arzt, kompetent, freundlich, paßt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Jungfernstieg 4 b
    18437 Stralsund
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 03831/292539

    Frauenärztin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Knieperdamm 75
    18435 Stralsund
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 03831/392681

    Augenarzt
  • T
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Frankenstr. 86
    18439 Stralsund
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 03831/393322

    Orthopäde, Badearzt
  • U
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Sarnowstr. 47
    18435 Stralsund
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 03831/390242

    Urologe
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Böttcherstr. 34
    18439 Stralsund
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 03831/302450

    Frauenärztin, Onkologin
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Ossenreyerstr. 60
    18439 Stralsund
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 03831/2881525

    Hautärztin
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen
    Böttcherstr. 34
    18439 Stralsund
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 03831/302450

    Frauenarzt
  • Y
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Frankenstr. 86
    18439 Stralsund
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 03831/393322

    Orthopäde
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Bleistr. 13
    18439 Stralsund
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 03831/258217

    Hautärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Urologie, Ambulante Operationen
    Heinrich-Heine-Ring 107
    18435 Stralsund
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 03831/374840

    Urologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt der auch selbst operiert. Manchmal nicht 100% klare Aussagen und Beratungen und bei Routineterminen: Alles gut?Schmerzen? d
    ann bis in 6 Monaten.

    Schwester leider sehr unfreundlich, auch bei spontanen Terminen nur im absoluten Notfall, obwohl das Zimmer immer sehr leer ist und man kommt auch zu der bestellten Zeit dran (Wartezeit <20 Minuten).
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Maxim-Gorki-Str. 26 a
    18435 Stralsund
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 03831/391134

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vollkommen zufrieden

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Wendorf

In Wendorf gibt es 1 Arzt für Ambulante Operationen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Wendorf bewertet.
Wendorf hat 990 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 990 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Wendorf beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Wendorf beträgt 210,0 Tage und ist damit um 196,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Wendorf beträgt 30 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Groß Lüdershagen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]