Ambulante Operateure in Demmin 12 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Demmin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Adolf-Pompe-Str. 24
    17109 Demmin
    Telefon: 03998/431674

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Baumannstr. 12
    17109 Demmin
    Telefon: 03998/202026

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich wurde sehr net behandelt

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Ambulante Operationen, Allergologie
    Adolf-Pompe-Str. 25
    17109 Demmin
    Telefon: 03998/362246

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wer mit der rauhen aberfreundlichen Art dieser Ärztin klar kommt , der war bisher in besten Händen. Leider arbeitet die Ärztin fast nur noch
    im KHK !
    Man sieht doch , dass die letzten Bewertungen weit zurück liegen und sich Frau Doktor , gesundheitlich bedingt , verändert hat !

    Aber eine empfehlendswerte , sehr gute Ärztin !
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Adolf-Pompe-Str. 25
    17109 Demmin
    Telefon: 03998/201010

    HNO Arzt

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist telefonisch gut erreichbar und habe den nächsten Tag schon ein Termin bekommen. Herr Hantschel nimmt sich ausreichend Zeit fü
    r Befragung, Untersuchung, Beratung und Behandlung. Er hat meine Fragen ausführlich beantwortet und hat mir das Gefühl gegeben, alles ansprechen zu können.
    Auch das gesamte Team ist respektvoll, höflich und freundlich. Nach der Untersuchung habe ich sehr gute Aufklärung und Beratung erhalten. Eine Kontrolletermin war schnell vor handen und in dringenden Erkrankungs- oder in Notfällen erhalte ich kurzfristig wieder einen Termin. Ich finde Herrn Dr. Knut Hantschel ausgesprochen freundlich, fachlich kompetent und vertrauenswürdig. Ich kann seine Praxis gern weiterempfehlen..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Ambulante Operationen
    Am Krankenhaus 1
    17109 Demmin
    Telefon: 03998/362364

    Urologe, Androloge
  • F
    Kinderchirurgie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Adolf-Pompe-Str. 1 a
    17109 Demmin
    Telefon: 03998/431667

    Kinderchirurg, Badearzt
  • G
    Kinderchirurgie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Adolf-Pompe-Str. 1 a
    17109 Demmin
    Telefon: 03998/431667

    Kinderchirurg, Badearzt
  • H
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Am Krankenhaus 1
    17109 Demmin
    Telefon: 03998/362364

    Urologe
  • I
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Adolf-Pompe-Str. 25
    17109 Demmin
    Telefon: 0395/5442263

    Augenärztin
  • J
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wollweberstr. 21
    17109 Demmin
    Telefon: 03998/4382600

    Augenarzt
  • K
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wollweberstr. 21
    17109 Demmin
    Telefon: 03998/4382600

    Augenarzt
  • L
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Krankenhaus 1
    17109 Demmin
    Telefon: 03998/362364

    Urologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Ambulante Operateure in Demmin

In Demmin gibt es 12 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Demmin bewertet.
Demmin hat 11.890 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 991 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Demmin beträgt durchschnittlich 5,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 2,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Demmin beträgt 8,2 Tage und ist damit um 5,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Demmin beträgt 68 Minuten und ist damit um 37 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]