Ambulante Operateure in Bergen auf Rügen 20 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Bergen auf Rügen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Markt 8
    18528 Bergen auf Rügen
    Telefon: 03838/24549

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich rief als Notfall dort an, durfte am gleichen Vormittag kommen. Sehr freundliche Dame am Telefon. Insgesamt dauerte mein Aufenthalt etwa
    30 Minuten (mit Formular-Ausfüllen, Sehtest und Untersuchung. Ich wurde nicht als Notfallpatientin an das Ende der Patientenliste geschoben, sondern ich wurde eingereiht. Das Team war sehr freundlich. Frau Dr. Wedler untersuchte gründlich u. klärte mich freundlich u. sehr gut auf. Beste Bewertung für die kompl. Praxis. Wünschte, solch Freundlichkeit würde man öfter in Arztpraxen finden. Vielen Dank. Würde diese Praxis in der Nähe meines Wohnortes liegen, wäre ich dort Stammpatientin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Calandstr. 7-8
    18528 Bergen auf Rügen
    Telefon: 03838/404042

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolute Empfehlung, zu 100 Prozent zufrieden schon seit Jahren

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Calandstr. 7-8
    18528 Bergen auf Rügen
    Telefon: 03838/24542

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach Klasse! ^Freundliches Personal und gute Behandlung!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Markt 26
    18528 Bergen auf Rügen
    Telefon: 03838/252510

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach tolle Praxis, kompetent,freundlich und sehr angagiert!
    ...Darum wahrscheinlich die lange Zeit der Terminvergabe.War zur Magenspieg
    elung und bekam sofort das Ergebnis!Dr. Dittmer und sein Team kann man nur weiterempfehlen!
    Herzlichen Dank
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Calandstr. 7-8
    18528 Bergen auf Rügen
    Telefon: 03838/2010675

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sowohl was den Patientenbereich betrifft als auch technisch hervorragend ausgestattet. Das Team arbeitet in allen Bereichen (
    Anmeldung, Voruntersuchung, Arztgespräch) überaus professionell und effektiv und ist dabei von einer so natürlichen Freundlichkeit, dass man sich gut aufgehoben fühlt. Die Aussagen von Dr. Darman und auch die Antworten auf Patientenfragen sind klar, präzise und gut verständlich. Alles in allem eine Praxis, die man nur wärmstens empfehlen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Calandstr. 7-8
    18528 Bergen auf Rügen
    Telefon: 03838/24542

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt. Freundlich und einfach im Umgangston mit den Patienten. Die Behandlung schnell und hervorragend. Das Theam arbeit
    e sehr gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Markt 14
    18528 Bergen auf Rügen
    Telefon: 03838/828044

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier wurde mir schnell und kompetent geholfen. Ich bin jetzt schmerz frei.
    Danke toller Arbeit!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Calandstr. 7/8
    18528 Bergen auf Rügen
    Telefon: 03838/24554

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dem Team und vor allem Herrn Dr Hillenbrand, habe ich mein Leben zu verdanken.
    Ganz unkompliziert,trotz vollem Terminkalender bekam ich am
    nächsten Tag einen Termin in der Praxis.
    Und einen Tag später eine Not OP, ich bin vor einer drohenden Sepsis gerade noch rechtzeitig operiert worden.
    Ich kann dem Praxisteam und Herr Dr. Hillenbrand nur von ganzen Herzen danken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Markt 26
    18528 Bergen auf Rügen
    Telefon: 03838/24592

    Hautärztin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute versorgung durch die Ärztin. Schwestern sehr unfreundlich ***

    *) Vom sanego-Team entfernt

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Calandstr. 7-8
    18528 Bergen auf Rügen
    Telefon: 03838/31502918

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit Dr.Tessmer und seinen Team sehr zufrieden. Dr.Tessmer nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt freundlich und kompetent seine Behandlun
    g.Ich bin froh endlich einen sehr guten Orthopäde gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Markt 26
    18528 Bergen auf Rügen
    Telefon: 03838/24592

    Hautarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsamer, behutsamer Arzt, der auch die Ansichten des Patienten akzeptiert. Sehr nettes Praxis-Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Rugardweg 12
    18528 Bergen auf Rügen
    Telefon: 03838/253739

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Doktor Wellner hat sich sehr viel Zeit genommen für meine Problematiken. Er strahlt Ruhe und Gelassenheit aus. Und ganz nebenbei eine Praxis
    mit ruhiger Lage und schönen Ausblick zum Garten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Calandstr. 7/8
    18528 Bergen auf Rügen
    Telefon: 03838/24554

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Calandstr. 7-8
    18528 Bergen auf Rügen
    Telefon: 03838/392221

    HNO Arzt
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Calandstr. 7-8
    18528 Bergen auf Rügen
    Telefon: 03838/392221

    HNO Ärztin
  • P
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Markt 14
    18528 Bergen auf Rügen
    Telefon: 03838/828044

    Orthopädin
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Calandstr. 7-8
    18528 Bergen auf Rügen
    Telefon: 03838/253408

    Chirurg
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wiesenweg 11
    18528 Bergen auf Rügen
    Telefon: 03838/8228181

    HNO Ärztin
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Tilzower Dorfstr. 6
    18528 Bergen auf Rügen, Tilzow
    Telefon: 03838/8281666

    HNO Arzt
  • T
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Calandstr. 7-8
    18528 Bergen auf Rügen
    Telefon: 03834/829703

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • U
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Jasmunder Str. 7
    18609 Binz
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 038393/4900

    Chirurg

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Unfall (und Bruch meines Arms) während meines Urlaubs war ich mehr als glücklich, einen Arzt finden zu können, der mich a) schnel
    l sehen konnte und b) über die Ausstattung verfügte (Röntgen), eine Diagnose stellen zu können. Zwar musste ich zur weiteren Abklärung nach Bergen ins Krankenhaus, das lief aber ebenfalls problemlos und beim zweiten Termin konnte der Befund besprochen werden. Das Behandlungs-Team ist... fantastisch: freundlich und zuvorkommend. Dr. Wulff selber ist mir im Arzt-Patientengespräch angenehm und v.a. sehr kompetent erschienen, hat mir alle Fragen beantwortet und mir erläutert, was anatomisch anliegt und wie man vorgehen sollte.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hermann-Bebert-Str. 2
    18546 Sassnitz
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 038392/22219

    Augenarzt
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rügener Ring 35
    18546 Sassnitz
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 03838/253408

    Chirurg

Arzt / Ambulante Operateure in Bergen auf Rügen

In Bergen auf Rügen gibt es 20 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Bergen auf Rügen bewertet.
Bergen auf Rügen hat 14.030 Einwohner.
Es gibt 1,4 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 702 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Bergen auf Rügen beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Bergen auf Rügen beträgt 79,9 Tage und ist damit um 65,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Bergen auf Rügen beträgt 41 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Tilzow

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]