Ambulante Operateure in Neubrandenburg 36 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in NeubrandenburgKarten-Ansicht

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Morgenlandstr. 3

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Meine relativ große Angst (3 Implantate mit Knochenaufbau) wurde im Laufe der Behandlung (beginnend mit dem 1. Beratungsgespräch) auf ein Mi
    nimum geschrumpft! Alles verlief ohne Komplikationen und die Schmerzen waren bereits nach kurzer Zeit "verschwunden".
    Ich fühlte mich während der gesamten Behandlungsdauer sehr gut "aufgehoben", alle Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend.
    Mein Fazit: optimales Ergebnis, sehr zufrieden, jederzeit wieder, 100% Empfehlung!
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Ihlenfelder Str. 75

Röntgendiagnostiker

Klare Diagnose, verständlich erklärt. Erfolgreich operiert.

• Innere Medizin, Faltenbehandlung Botox, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Telefon: 0395/44220116

Internistin, Chirotherapeutin

Alle Super freundlich und kompetent
    Bei der Spiegelung einfühlsamer Umgang ,was einem die Angst nimmt. Ich hatte vor Jahren schon einmal d
    iese Spiegelung, da waren meine Erfahrungen deutlich anders -negativ! Zu empfehlen! !!!!
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen

Chirurg, Chirotherapeut

Herr Dipl.-Med. Holm entfernte mir eine Steißbeinfistel und ist für mich der absolute Spezialist auf diesem Gebiet. Ich bedanke mich bei ihm
    und seinem Team.
    Kinderchirurgie, Ambulante Operationen

Kinderchirurg

Sehr beliebte,immer volle Praxis ! Da ich 2 Fußballer habe sind wir dort Stammkunden !Die Ärzte sind beide sehr kompetent,freundlich und seh
    r empfehlenswert ! Dr.Matschke erklärt jedes Mal alles haarklein und super genau.Ausbaufähig ist die Freundlichkeit vorn an der Theke,bei der Terminvergabe ! Die Wartezeiten sind natürlich lang.Wenn man ohne Termin hinkommt,was bei uns oft der Fall ist,wegen den plötzlichen Fußballverletzungen,kann man aber gleich da bleiben u. wird behandelt.Ansonsten werden wir auch weiter da hingehen,weiter so !
    Karlshagener Str. 7

Kompetente und nette Ärztin sowie freundliches Team

Juri-Gagarin-Ring 41

Augenärztin

Super kompetente und vor allem nette und menschliche Ärztin.
    Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Kinderchirurgie, Ambulante Operationen

Kinderchirurg

ein sehr interresanter,wahrmherzieger Arzt,mit viel talent im Umgang mit Kindern. Mein 3 Jahre alter Sohn wurde an der Vorhaut operiert und
    alles ist super gelaufen.ne woche später hat er sich denn auch noch das Schlüsselbein gebrochen.auch da fühlten wir uns in guten Händen.Mein Sohn sagt auf diesem weg"Dankeschön für den neuen,coolen Pullermatz". Behalten sie ihren Charm und Witz weiter bei!
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Friedrich-Engels-Ring 2

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker

Herr Röckl ist ein äußerst kompetenter Arzt, der sofort die richtigen Entscheidungen getroffen hat. Mein Zahnproblem wurde unkompliziert, fa
    chmännisch und schmerzlos erledigt.
    Ich kann Herrn Röckl als Zahnarzt uneingeschränkt weiterempfehlen. Dieser Arzt versteht etwas von seinem Fach !
    Kranichstr. 36 b

Augenärztin

Freundliche Beratung und Behandlung durch das Schwesternpersonal. Kompetente Behandlung und Beratung durch die Ärztin

Urologie, Andrologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Urologe, Röntgendiagnostiker, Androloge

Sehr gute Erfahrungen

Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurg, Unfallchirurg

Nachdem ich bei Dr. Eschenburg in derselben Praxix und sehr zufrieden war, bin ich heute mehr als enttäuscht. Ich fühlte mich im Behandlungs
    zimmer nicht willkommen. Meine Gedanken waren nach dem Besuch, dass nicht mal die DHL so schnell ihre Pakete auf dem Laufband befördert wie ich rein und raus. Ich werde jetzt die verschriebenen Folgebehandlung absolvieren und mir dann einen neuen Chirurgen erwählen.
    Katharinenstr. 18

Augenärztin

Dass die Wartezeit bei Frau Reumuth so lange dauert, hat mir Ihrer großen Kompetenz im Bereich der Augenheilkunde zu tun. Deshalb hat sie eb
    en so viele Patienten. Wir (mein Mann und ich) nehmen jedenfalls diese Wartezeit in Kauf um eine gute Behandlung zu erhalten.
  • Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Wilhelm-Külz-Str. 20

Internistin, Darmärztin

Super beruhigendes Team. Danke

Ziegelbergstr. 15

Augenarzt

Meine Kinder sind bei Dr. Lammich in Behandlung! er nimmt den kindern die Ängste und erklärt alles ganz genau.

Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Endoskopie
    Wilhelm-Külz-Str. 20

Internistin, Darmärztin

Ich habe ein sehr freundliches kompetentes Team erlebt, dass mich über längere Zeit untersuchte und behandelte. Ich kann mich nur herzlich b
    edanken und nehme meine Anreise von ca. 100 km gern in Kauf, sollte ich wieder ärztliche Hilfe benötigen. Ich kann es verstehen, dass sich so etwas herum spricht und es daher nicht immer leicht ist, einen Termin nach Wunsch zu bekommen. Herzlichen Dank an das gesamte Team.

Augenärztin

Ich ging erst zum Arzt, als das Auge, durch den Metallsplitter, schon stark entzündet war.
    Der Splitter wurde Schmezfrei entfernt. F
    rau Matschke wies darauf hin, dass in solchen Fällen unbedingt sofort ein Arzt aufzusuchen ist.
    Das Auge wude mit Salbe behandeld und war zu meinem Glück, nach einigen Tagen wieder in Ordnung.
    Wegen der Netzhaut gehe ich halbjährlich zur Nachkontrolle. Bei der Kontrolle kurz vor Weihnachten stellte Frau Matschke ein Loch in der Netzhaut fest. Da sie in Ihrer Praxis über die erforderlichen
    Geräte verfügt, wurde sofort geläsert, das finde ich gut.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Friedrich-Engels-Ring 2

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker, Kopfschönheitschirurg

Laut meines Zahnarztes sollte bei mir eine Wurzelspitzenresektion am Zahn 16 erfolgen.
    Ich habe mich telefonisch nach einem Termin erkundig
    t.
    Die Schwester war sehr freundlich und empfahl mir vor der eigentlichen Op ein Beratungstermin mit dem behandelnden Arzt.(mehrere Ärzte)

In der Praxis selbst,sind das Personal und der Arzt sehr zuvorkommend und freundlich.
    Bevor es zum Arzt geht,müssen einige Formulare ausgefüllt werden und es wurde eine rundum Aufnahme meines Gebisses angefertigt.
    Anhand dieses Bildes hat der Arzt mir erklärt was bei mir vorgenommen werden muss,warum und wie lange die Op ist.
    Nach dem Gespräch, bekam ich auch gleich ein Termin zur Op in der selben Woche noch.

Die op selbst war für mich sehr angenehm,ich spürte nichts und die Schwester,sowie der Arzt erkundigten sich immer wieder während dessen wie es mir geht und ob alles in Ordnung ist.

Fazit:sehr freundliches und kompetentes Team.
    Werde immer wieder gerne hin geh'n.kann ich nur empfehel.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Fachlich kompetent. Die offenbar bewusst schlechte Organisation im Wartezimmer mit stundenlanger Wartezeit soll offenbar Neupatienten abschr
    ecken.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Juri-Gagarin-Ring 24

HNO Ärztin

Sehr nettes Team sehr nette Ärztin kompetent und einfühlsam.behandlungsvorschläge ohne Nachfrage.

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen

Hautärztin, Allergologin

Frau Dr. Laskowski hat mir nach einer schweren Erkrankung mit wenigen Worten immer sehr viel Mut gemacht. Ich schätze sie als sehr kompetent
    e Ärztin ein. Sie ist äußerst einfühlsam. Was diese Frau für ein Arbeitspensum bewältigen muss, können sich alle die Negativ-Beurteiler vermutlich nicht vorstellen.
    Ich nehme die Wartezeiten gerne in Kauf, denn ein volles Wartezimmer spricht ja wohl für die Ärztin. Auch die Schwestern sind alle ganz lieb.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen

Frauenarzt

Dr.Silz arbeitet in einer sehr modernen Praxis.Das Team ist sehr nett.Ich bin schon einige Zeit Patientin von Dr.Silz und kann nur positive
    Erfahrungen berichten.Er ist der erste Gynäkologe der die erforderlichen Behandlungen voll nach meinen Wünschen und Bedürfnissen ausrichtet.Er ist ein sehr ruhiger Arzt, welcher nicht versucht einem irgendeine unsinnige Behandlung aufs Auge zu drücken. Bei bestehenden Unklarheiten nimmt er sich viel Zeit für Erklärungen (damit auch Patienten,welche nicht aus der Medizin kommen alles verstehen).Ich würde ihn bedenkenlos weiterempfehlen.

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

sehr freundliche und sehr kompetente Arzthelferinnen, sehr gute Organisation für die Nebentätigkeiten (z.B. Dokumentation der Behandlung, Te
    rminplanung), Arzt hat aber insgesamt zu wenig Zeit, da die Praxis durch die Anzahl der Patienten überbeansprucht ist.
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Phlebologie, Röntgendiagnostik

Chirurg, Röntgendiagnostiker, Phlebologe

Von Prof. Ernst (Bonhoeffer Klinikum Neubrandenburg) wurde mir die Praxis von Dr. Eschenburg / Dr. Balz im Ärztehaus Neubrandenburg empfohle
    n. Hier wurde ich zum Problem Varizen im Bein kompetent beraten. Kurzfristig wurde mir ein OP Termin angeboten. An der von Dr. Eschenburg durchgeführten OP gibt es nichts zu beanstanden. Insbesondere seine nette und fachlich kompetente Art nehme ich zum Anlass dieser Bewertung. Das gilt übrigens für das gesamte Praxisteam. Mit gutem Gewissen kann ich diese Mediziner weiterempfehlen.
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Ambulante Operationen
    Salvador-Allende-Str. 30

Internistin, Dialyseärztin, Nierenärztin

Frau Dr. Kröger hat sich viel zeit für mich genommen, die Untersuchung wer sehr gründlich, die Erklärungen zu meiner Krankheit waren für mic
    h verständlich. Ich vertraue ihrem Behandlungserfolg und werde mich weiter dort behandeln lassen.
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Chirurgin, Röntgendiagnostikerin, Chirotherapeutin

Urologin, Andrologin
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

HNO Arzt, Röntgendiagnostiker

Arzt / Ambulante Operateure in Neubrandenburg

In Neubrandenburg gibt es 36 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 28 bewertet sind.

Es sind 76% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Neubrandenburg bewertet.
Neubrandenburg hat 65.282 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1814 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Neubrandenburg beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Neubrandenburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Neubrandenburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.