Ambulante Operateure in Neubrandenburg 34 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Neubrandenburg

Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    17034 Neubrandenburg

Klare Diagnose, verständlich erklärt. Erfolgreich operiert.

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Morgenlandstr. 3

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Meine relativ große Angst (3 Implantate mit Knochenaufbau) wurde im Laufe der Behandlung (beginnend mit dem 1. Beratungsgespräch) auf ein Mi
    nimum geschrumpft! Alles verlief ohne Komplikationen und die Schmerzen waren bereits nach kurzer Zeit "verschwunden".
    Ich fühlte mich während der gesamten Behandlungsdauer sehr gut "aufgehoben", alle Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend.
    Mein Fazit: optimales Ergebnis, sehr zufrieden, jederzeit wieder, 100% Empfehlung!
  • Innere Medizin, Faltenbehandlung Botox, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Telefon: 0395/44220116

Alle Super freundlich und kompetent
    Bei der Spiegelung einfühlsamer Umgang ,was einem die Angst nimmt. Ich hatte vor Jahren schon einmal d
    iese Spiegelung, da waren meine Erfahrungen deutlich anders -negativ! Zu empfehlen! !!!!
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen

Chirurg

Herr Dipl.-Med. Holm entfernte mir eine Steißbeinfistel und ist für mich der absolute Spezialist auf diesem Gebiet. Ich bedanke mich bei ihm
    und seinem Team.
    Kinderchirurgie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung

Kinderchirurg, Badearzt

Sehr beliebte,immer volle Praxis ! Da ich 2 Fußballer habe sind wir dort Stammkunden !Die Ärzte sind beide sehr kompetent,freundlich und seh
    r empfehlenswert ! Dr.Matschke erklärt jedes Mal alles haarklein und super genau.Ausbaufähig ist die Freundlichkeit vorn an der Theke,bei der Terminvergabe ! Die Wartezeiten sind natürlich lang.Wenn man ohne Termin hinkommt,was bei uns oft der Fall ist,wegen den plötzlichen Fußballverletzungen,kann man aber gleich da bleiben u. wird behandelt.Ansonsten werden wir auch weiter da hingehen,weiter so !
    Karlshagener Str. 7

Kompetente und nette Ärztin sowie freundliches Team

Juri-Gagarin-Ring 41

Augenärztin

Super kompetente und vor allem nette und menschliche Ärztin.
    Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ziegelbergstr. 15
    17033 Neubrandenburg

Ich war sehr zufrieden mit Herrn Florie und ich habe die Praxis gewechselt, weil ich in einen anderen Stadtteil gezogen bin und ich einen Ar
    zt in der Nähe brauchte. Ich kann Herrn Florie mit gutem Gewissen weiter empfehlen und auch das ganze Praxisteam war stets nett und man bekam immer einen kurzfristigen Termin wenn es nötig war.
    U. Hahn

Kinderchirurg, Badearzt

ein sehr interresanter,wahrmherzieger Arzt,mit viel talent im Umgang mit Kindern. Mein 3 Jahre alter Sohn wurde an der Vorhaut operiert und
    alles ist super gelaufen.ne woche später hat er sich denn auch noch das Schlüsselbein gebrochen.auch da fühlten wir uns in guten Händen.Mein Sohn sagt auf diesem weg"Dankeschön für den neuen,coolen Pullermatz". Behalten sie ihren Charm und Witz weiter bei!
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurg

Nach einem Arbeitsunfall zu Dr. Balz (D-Arzt) in Behandlung, Ich kann nichts negatives sagen weder über die Schwestern die freundlich und b
    emüht sind oder über den Arzt , die Erstdiagnose die der Arzt ohne MRT tätigte hat sich 100% bestätigt.Dieser Arzt erklärt die Diagnose/Behandlung Fachlich und Verständlich und ist ebenfalls bemüht den Patienten zu helfen !
    Katharinenstr. 18

Augenärztin

Dass die Wartezeit bei Frau Reumuth so lange dauert, hat mir Ihrer großen Kompetenz im Bereich der Augenheilkunde zu tun. Deshalb hat sie eb
    en so viele Patienten. Wir (mein Mann und ich) nehmen jedenfalls diese Wartezeit in Kauf um eine gute Behandlung zu erhalten.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Friedrich-Engels-Ring 2

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Herr Dr. Thomas Röckl hat bei mir am Kopf ( direkt unter den Haaren) ein Basaliom erfolgreich entfernt.
    Ich hatte vor der OP große Angst!!!

Diese war jedoch unbegründet, denn der Herr Dr. Röckl und auch die Schwester waren sehr sehr einfühlsam, der Arzt erläuterte jeden Schritt seines Handelns sehr kompetent, verständlich und beruhigend. Ich hatte vollstes Vertrauen.....
    Auch bei der Nachkontrolle - und der mir gegebenen Information, daß die OP erfolgreich war, dass das Basaliom völlig entfernt ist und ich geheilt bin, konnte ich spüren, dass der Arzt die Freude darüber mit mir teilte.
    Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen, wünsche ihm Erfolg und sage „Danke“ an ihm und an das Praxisteam - M.B.
    Urologie, Ambulante Operationen

Urologin

Ich kam als mit Nierenkoliken durch einen Nierenstein und wurde durch ein gefühltes Martyrium von insgesamt 5 Operationen im KH Neubrandenbu
    rg begleitet. Stets freundlich, nett und im Rahmen des Machbaren.
    Natürlich gibt es Wartezeiten, natürlich kommt man nicht binnen weniger Minuten ran. Wer solch eine Erwartungshaltung hat, hat den Schuss nicht mehr gehört. Ich bin froh, dort zu sein.
    Einzig ein Kontaktformular oder Mailadresse wäre schön - denn so überlastet wie die Damen sind. Findet oft niemand die Zeit, das Telefon zu beantworten.
  • Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Wilhelm-Külz-Str. 20

Gastroenterologin

Super beruhigendes Team. Danke

Ziegelbergstr. 15

Augenarzt

Meine Kinder sind bei Dr. Lammich in Behandlung! er nimmt den kindern die Ängste und erklärt alles ganz genau.

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Friedrich-Engels-Ring 2

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Das Team sowohl Dr Wohlrab sind mega freundlich. Kann die Praxisnur empfehlen....

Augenärztin

Ich ging erst zum Arzt, als das Auge, durch den Metallsplitter, schon stark entzündet war.
    Der Splitter wurde Schmezfrei entfernt. F
    rau Matschke wies darauf hin, dass in solchen Fällen unbedingt sofort ein Arzt aufzusuchen ist.
    Das Auge wude mit Salbe behandeld und war zu meinem Glück, nach einigen Tagen wieder in Ordnung.
    Wegen der Netzhaut gehe ich halbjährlich zur Nachkontrolle. Bei der Kontrolle kurz vor Weihnachten stellte Frau Matschke ein Loch in der Netzhaut fest. Da sie in Ihrer Praxis über die erforderlichen
    Geräte verfügt, wurde sofort geläsert, das finde ich gut.
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Phlebologie, Röntgendiagnostik

Chirurg, Phlebologe

Einfach nur Top !!!
    Selten bzw. Noch nie so eine kompetente Behandlung gehabt.

Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Niels-Stensen-Str. 11

Chirurg

Beim ersten Praxisbesuch drohte mir vor Aufregung Kollaps - Arzthelferin kümmerte sich rührend. Das Personal arbeitet top zusammen, die Orga
    nisation funktioniert super...und das bei hoher Patientenzahl. Auch dem Corona-Thema wurde vollends Rechnung getragen.
    Der Arzt kompetent und umfangreich aufklärend. Ohne viel TraTra.
    Es folgten diverse Praxisbesuche meinerseits. Hier fühle ich mich zu 100% gut behandelt.
    Und: was gar nicht selbstverständlich ist - hier bekommt jeder im Bedarfsfall Handlungshinweise für eine gute Verdauung ....bis dato kannte ich nicht die Bedeutung von Zink und Flohsamenschalen.
    Ein umsatzorientierter Arzt würde sich dafür Zeit und Papier sparen und die Patienten wären ihm auf Dauer sicher.
    17033 Neubrandenburg

Sehr netter,ruhiger ,einfühlsammer, kompetenter Arzt habe mich 100 % gut beraten und behandelt gefühlt.
    Das Schwestern Team trotz sehr vol
    len Wartesimmer immer nett und freundlich.
    Wurde bis jetzt 5 mal vom Arzt operiert. Alle Ops führten zum Erfolg und nahezuher beschwerdefreiheit.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Juri-Gagarin-Ring 24

HNO Ärztin

Ehrlichkeit ,freundlich ,

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen

Hautärztin

Frau Dr. Laskowski hat mir nach einer schweren Erkrankung mit wenigen Worten immer sehr viel Mut gemacht. Ich schätze sie als sehr kompetent
    e Ärztin ein. Sie ist äußerst einfühlsam. Was diese Frau für ein Arbeitspensum bewältigen muss, können sich alle die Negativ-Beurteiler vermutlich nicht vorstellen.
    Ich nehme die Wartezeiten gerne in Kauf, denn ein volles Wartezimmer spricht ja wohl für die Ärztin. Auch die Schwestern sind alle ganz lieb.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Telefon: 0395/44220170

Frauenarzt

Dr.Silz arbeitet in einer sehr modernen Praxis.Das Team ist sehr nett.Ich bin schon einige Zeit Patientin von Dr.Silz und kann nur positive
    Erfahrungen berichten.Er ist der erste Gynäkologe der die erforderlichen Behandlungen voll nach meinen Wünschen und Bedürfnissen ausrichtet.Er ist ein sehr ruhiger Arzt, welcher nicht versucht einem irgendeine unsinnige Behandlung aufs Auge zu drücken. Bei bestehenden Unklarheiten nimmt er sich viel Zeit für Erklärungen (damit auch Patienten,welche nicht aus der Medizin kommen alles verstehen).Ich würde ihn bedenkenlos weiterempfehlen.
    17033 Neubrandenburg

sehr freundliche und sehr kompetente Arzthelferinnen, sehr gute Organisation für die Nebentätigkeiten (z.B. Dokumentation der Behandlung, Te
    rminplanung), Arzt hat aber insgesamt zu wenig Zeit, da die Praxis durch die Anzahl der Patienten überbeansprucht ist.
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Ambulante Operationen
    Salvador-Allende-Str. 30

Dialyseärztin

Frau Dr. Kröger hat sich viel zeit für mich genommen, die Untersuchung wer sehr gründlich, die Erklärungen zu meiner Krankheit waren für mic
    h verständlich. Ich vertraue ihrem Behandlungserfolg und werde mich weiter dort behandeln lassen.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Thoraxchirurgie, Ambulante Operationen

Chirurg, Gefäßchirurg

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

HNO Arzt

Arzt / Ambulante Operateure in Neubrandenburg

In Neubrandenburg gibt es 34 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 26 bewertet sind.

Es sind 76% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Neubrandenburg bewertet.
Neubrandenburg hat 65.282 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1921 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Neubrandenburg beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Neubrandenburg beträgt 22,1 Tage und ist damit um 8,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Neubrandenburg beträgt 39 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.