Ambulante Operateure in Neubrandenburg 34 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Neubrandenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Ihlenfelder Str. 75
    17034 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/4295922

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klare Diagnose, verständlich erklärt. Erfolgreich operiert.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Morgenlandstr. 3
    17033 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/5666700

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine relativ große Angst (3 Implantate mit Knochenaufbau) wurde im Laufe der Behandlung (beginnend mit dem 1. Beratungsgespräch) auf ein Mi
    nimum geschrumpft! Alles verlief ohne Komplikationen und die Schmerzen waren bereits nach kurzer Zeit "verschwunden".
    Ich fühlte mich während der gesamten Behandlungsdauer sehr gut "aufgehoben", alle Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend.
    Mein Fazit: optimales Ergebnis, sehr zufrieden, jederzeit wieder, 100% Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Faltenbehandlung Botox, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    An der Marienkirche 2
    17033 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/44220116

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle Super freundlich und kompetent
    Bei der Spiegelung einfühlsamer Umgang ,was einem die Angst nimmt. Ich hatte vor Jahren schon einmal d
    iese Spiegelung, da waren meine Erfahrungen deutlich anders -negativ! Zu empfehlen! !!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    An der Marienkirche 2
    17033 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/44220154

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dipl.-Med. Holm entfernte mir eine Steißbeinfistel und ist für mich der absolute Spezialist auf diesem Gebiet. Ich bedanke mich bei ihm
    und seinem Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinderchirurgie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Marienkirche 2
    17033 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/5823707

    Kinderchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr beliebte,immer volle Praxis ! Da ich 2 Fußballer habe sind wir dort Stammkunden !Die Ärzte sind beide sehr kompetent,freundlich und seh
    r empfehlenswert ! Dr.Matschke erklärt jedes Mal alles haarklein und super genau.Ausbaufähig ist die Freundlichkeit vorn an der Theke,bei der Terminvergabe ! Die Wartezeiten sind natürlich lang.Wenn man ohne Termin hinkommt,was bei uns oft der Fall ist,wegen den plötzlichen Fußballverletzungen,kann man aber gleich da bleiben u. wird behandelt.Ansonsten werden wir auch weiter da hingehen,weiter so !
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Karlshagener Str. 7
    17034 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/4699027

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und nette Ärztin sowie freundliches Team

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Juri-Gagarin-Ring 41
    17036 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/7072977

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente und vor allem nette und menschliche Ärztin.
    Kann ich nur wärmstens empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ziegelbergstr. 15
    17033 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/5841458

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden mit Herrn Florie und ich habe die Praxis gewechselt, weil ich in einen anderen Stadtteil gezogen bin und ich einen Ar
    zt in der Nähe brauchte. Ich kann Herrn Florie mit gutem Gewissen weiter empfehlen und auch das ganze Praxisteam war stets nett und man bekam immer einen kurzfristigen Termin wenn es nötig war.
    U. Hahn
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinderchirurgie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Marienkirche 2
    17033 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/5823707

    Kinderchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr interresanter,wahrmherzieger Arzt,mit viel talent im Umgang mit Kindern. Mein 3 Jahre alter Sohn wurde an der Vorhaut operiert und
    alles ist super gelaufen.ne woche später hat er sich denn auch noch das Schlüsselbein gebrochen.auch da fühlten wir uns in guten Händen.Mein Sohn sagt auf diesem weg"Dankeschön für den neuen,coolen Pullermatz". Behalten sie ihren Charm und Witz weiter bei!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    An der Marienkirche 2
    17033 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/44220154

    Chirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Arbeitsunfall zu Dr. Balz (D-Arzt) in Behandlung, Ich kann nichts negatives sagen weder über die Schwestern die freundlich und b
    emüht sind oder über den Arzt , die Erstdiagnose die der Arzt ohne MRT tätigte hat sich 100% bestätigt.Dieser Arzt erklärt die Diagnose/Behandlung Fachlich und Verständlich und ist ebenfalls bemüht den Patienten zu helfen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Katharinenstr. 18
    17033 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/5441851

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dass die Wartezeit bei Frau Reumuth so lange dauert, hat mir Ihrer großen Kompetenz im Bereich der Augenheilkunde zu tun. Deshalb hat sie eb
    en so viele Patienten. Wir (mein Mann und ich) nehmen jedenfalls diese Wartezeit in Kauf um eine gute Behandlung zu erhalten.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Friedrich-Engels-Ring 2
    17033 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/5441794

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Thomas Röckl hat bei mir am Kopf ( direkt unter den Haaren) ein Basaliom erfolgreich entfernt.
    Ich hatte vor der OP große Angst!!!

    Diese war jedoch unbegründet, denn der Herr Dr. Röckl und auch die Schwester waren sehr sehr einfühlsam, der Arzt erläuterte jeden Schritt seines Handelns sehr kompetent, verständlich und beruhigend. Ich hatte vollstes Vertrauen.....
    Auch bei der Nachkontrolle - und der mir gegebenen Information, daß die OP erfolgreich war, dass das Basaliom völlig entfernt ist und ich geheilt bin, konnte ich spüren, dass der Arzt die Freude darüber mit mir teilte.
    Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen, wünsche ihm Erfolg und sage „Danke“ an ihm und an das Praxisteam - M.B.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie, Ambulante Operationen
    An der Marienkirche 2
    17033 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/5443082

    Urologin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam als mit Nierenkoliken durch einen Nierenstein und wurde durch ein gefühltes Martyrium von insgesamt 5 Operationen im KH Neubrandenbu
    rg begleitet. Stets freundlich, nett und im Rahmen des Machbaren.
    Natürlich gibt es Wartezeiten, natürlich kommt man nicht binnen weniger Minuten ran. Wer solch eine Erwartungshaltung hat, hat den Schuss nicht mehr gehört. Ich bin froh, dort zu sein.
    Einzig ein Kontaktformular oder Mailadresse wäre schön - denn so überlastet wie die Damen sind. Findet oft niemand die Zeit, das Telefon zu beantworten.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Wilhelm-Külz-Str. 20
    17033 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/4226031

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super beruhigendes Team. Danke

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ziegelbergstr. 15
    17033 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/5822782

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Kinder sind bei Dr. Lammich in Behandlung! er nimmt den kindern die Ängste und erklärt alles ganz genau.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Friedrich-Engels-Ring 2
    17033 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/5441794

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team sowohl Dr Wohlrab sind mega freundlich. Kann die Praxisnur empfehlen....

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    An der Marienkirche 2
    17033 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/5442263

    Augenärztin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich ging erst zum Arzt, als das Auge, durch den Metallsplitter, schon stark entzündet war.
    Der Splitter wurde Schmezfrei entfernt. F
    rau Matschke wies darauf hin, dass in solchen Fällen unbedingt sofort ein Arzt aufzusuchen ist.
    Das Auge wude mit Salbe behandeld und war zu meinem Glück, nach einigen Tagen wieder in Ordnung.
    Wegen der Netzhaut gehe ich halbjährlich zur Nachkontrolle. Bei der Kontrolle kurz vor Weihnachten stellte Frau Matschke ein Loch in der Netzhaut fest. Da sie in Ihrer Praxis über die erforderlichen
    Geräte verfügt, wurde sofort geläsert, das finde ich gut.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Phlebologie, Röntgendiagnostik
    An der Marienkirche 2
    17033 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/44220154

    Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur Top !!!
    Selten bzw. Noch nie so eine kompetente Behandlung gehabt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Niels-Stensen-Str. 11
    17036 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/7072869

    Chirurg

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beim ersten Praxisbesuch drohte mir vor Aufregung Kollaps - Arzthelferin kümmerte sich rührend. Das Personal arbeitet top zusammen, die Orga
    nisation funktioniert super...und das bei hoher Patientenzahl. Auch dem Corona-Thema wurde vollends Rechnung getragen.
    Der Arzt kompetent und umfangreich aufklärend. Ohne viel TraTra.
    Es folgten diverse Praxisbesuche meinerseits. Hier fühle ich mich zu 100% gut behandelt.
    Und: was gar nicht selbstverständlich ist - hier bekommt jeder im Bedarfsfall Handlungshinweise für eine gute Verdauung ....bis dato kannte ich nicht die Bedeutung von Zink und Flohsamenschalen.
    Ein umsatzorientierter Arzt würde sich dafür Zeit und Papier sparen und die Patienten wären ihm auf Dauer sicher.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    An der Marienkirche 2
    17033 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/5443085

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter,ruhiger ,einfühlsammer, kompetenter Arzt habe mich 100 % gut beraten und behandelt gefühlt.
    Das Schwestern Team trotz sehr vol
    len Wartesimmer immer nett und freundlich.
    Wurde bis jetzt 5 mal vom Arzt operiert. Alle Ops führten zum Erfolg und nahezuher beschwerdefreiheit.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Juri-Gagarin-Ring 24
    17036 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/7074490

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ehrlichkeit ,freundlich ,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    An der Marienkirche 2
    17033 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/5443086

    Hautärztin

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Laskowski hat mir nach einer schweren Erkrankung mit wenigen Worten immer sehr viel Mut gemacht. Ich schätze sie als sehr kompetent
    e Ärztin ein. Sie ist äußerst einfühlsam. Was diese Frau für ein Arbeitspensum bewältigen muss, können sich alle die Negativ-Beurteiler vermutlich nicht vorstellen.
    Ich nehme die Wartezeiten gerne in Kauf, denn ein volles Wartezimmer spricht ja wohl für die Ärztin. Auch die Schwestern sind alle ganz lieb.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    An der Marienkirche 2
    17033 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/44220170

    Frauenarzt

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Silz arbeitet in einer sehr modernen Praxis.Das Team ist sehr nett.Ich bin schon einige Zeit Patientin von Dr.Silz und kann nur positive
    Erfahrungen berichten.Er ist der erste Gynäkologe der die erforderlichen Behandlungen voll nach meinen Wünschen und Bedürfnissen ausrichtet.Er ist ein sehr ruhiger Arzt, welcher nicht versucht einem irgendeine unsinnige Behandlung aufs Auge zu drücken. Bei bestehenden Unklarheiten nimmt er sich viel Zeit für Erklärungen (damit auch Patienten,welche nicht aus der Medizin kommen alles verstehen).Ich würde ihn bedenkenlos weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    An der Marienkirche 2
    17033 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/5443076

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliche und sehr kompetente Arzthelferinnen, sehr gute Organisation für die Nebentätigkeiten (z.B. Dokumentation der Behandlung, Te
    rminplanung), Arzt hat aber insgesamt zu wenig Zeit, da die Praxis durch die Anzahl der Patienten überbeansprucht ist.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Ambulante Operationen
    Salvador-Allende-Str. 30
    17036 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/7753087

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kröger hat sich viel zeit für mich genommen, die Untersuchung wer sehr gründlich, die Erklärungen zu meiner Krankheit waren für mic
    h verständlich. Ich vertraue ihrem Behandlungserfolg und werde mich weiter dort behandeln lassen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Thoraxchirurgie, Ambulante Operationen
    Ihlenfelder Str. 75
    17034 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/4295920

    Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Y
    Urologie, Andrologie, Ambulante Operationen
    Heidenstr. 7
    17034 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/4214822

    Urologin, Andrologin
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Ihlenfelder Str. 75
    17034 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/4295920

    Chirurg, Gefäßchirurg
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    An der Marienkirche 2
    17033 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/5443066

    Augenärztin
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    An der Marienkirche 2
    17033 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/5443075

    HNO Arzt

Arzt / Ambulante Operateure in Neubrandenburg

In Neubrandenburg gibt es 34 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 26 bewertet sind.

Es sind 76% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Neubrandenburg bewertet.
Neubrandenburg hat 65.282 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1921 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Neubrandenburg beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Neubrandenburg beträgt 22,1 Tage und ist damit um 8,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Neubrandenburg beträgt 39 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]