Proktologen in Neubrandenburg 2 Treffer

Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Niels-Stensen-Str. 11
    17036 Neubrandenburg

Chirurg

Beim ersten Praxisbesuch drohte mir vor Aufregung Kollaps - Arzthelferin kümmerte sich rührend. Das Personal arbeitet top zusammen, die Orga
    nisation funktioniert super...und das bei hoher Patientenzahl. Auch dem Corona-Thema wurde vollends Rechnung getragen.
    Der Arzt kompetent und umfangreich aufklärend. Ohne viel TraTra.
    Es folgten diverse Praxisbesuche meinerseits. Hier fühle ich mich zu 100% gut behandelt.
    Und: was gar nicht selbstverständlich ist - hier bekommt jeder im Bedarfsfall Handlungshinweise für eine gute Verdauung ....bis dato kannte ich nicht die Bedeutung von Zink und Flohsamenschalen.
    Ein umsatzorientierter Arzt würde sich dafür Zeit und Papier sparen und die Patienten wären ihm auf Dauer sicher.
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    An der Marienkirche 2
    17033 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/44220154

Chirurg

Arzt / Proktologen in Neubrandenburg

In Neubrandenburg gibt es 2 Ärzte für Proktologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Proktologie in Neubrandenburg bewertet.
Neubrandenburg hat 65.282 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Proktologie pro 1000 Einwohner oder 32641 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Proktologie in Neubrandenburg beträgt durchschnittlich 6,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.