Zahnärzte in Neubrandenburg 60 Treffer

Zahnarzt in NeubrandenburgKarten-Ansicht

Kieferorthopädie
    Gebrüder-Boll-Str. 1 d
    17033 Neubrandenburg

Tolle Praxis tolles Team , da meine Tochter große Angst hatte vor einer Zahnspange und der Behandlung waren wir positiv überrascht über die
    freundliche und professionelle Arbeit, nochmals vielen Dank. Meine Tochter freut sich jetzt schon auf den nächsten Kontrolltermin
    Oralchirurgie
    Schwedenstr. 2

Sehr nette Leute =D

Pfaffenstr. 27

Zahnarzt

Mir wurden 2 Weisheitszähne gezogen perfekt ohne ruckeln ohne knirschen innerhalb von 10 Minuten absolut schmezfrei das einzige was bissel g
    eziept hat war die Betäubung!! Auch bei nachlassen der Betäubung nur bissel ziepen beim kauen und schlucken sonst nix!!! Der hammer bin happy!! Auch die zahnreinigung und die angepasste Prothese für 2 FrontZähne super!!! Beste Zahnarztpraxis Ever!!!!! :):)
    Wismutstr. 24

Zahnärztin

Für mich war Frau Urbanek immer eine sehr gute Zahnärztin, leider war, da ich durch einen Umzug mir einen neuen Zahnarzt suchen musste. War
    bei Frau Urbanek 20 Jahre in Behandlung.
  • Zahnarzt (sonstige)

Zahnarzt

Ein super tolles und durchaus nettes Team, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es hier nur um das schnelle Geld geht. Ständ
    ig werden einem Behandlungen aufgedrängt die NICHT durch die Kasse bezahlt werden und gewünschte Kassenbehandlungen werden abgelehnt. Schade. Das geht jetzt schon über Jahre so und ich werde jetzt nach einer anderen Zahnarztpraxis Ausschau halten
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Frau Rehmann ist sehr freundlich und kompetent.
    Auf Fragen von meinerseits aus ging sie ein und hat diese auch nach Ihren Wissen gut und ve
    rständlich beantwortet.
    Brodaer Str. 11

Zahnärztin

Ich bin seit 1993 bei Frau Rößner in Behandlung. Bei Schmerzen kann man sich ins Wartezimmer setzen und wird auch sehr schnell dazwischen ge
    schoben. Wenn gebohrt werden muss, macht sie das sehr gut, so dass die Schmerzen möglichst gering sind. Es wird zwar auch eine Betäubungsspritze angeboten, die ich aber nur selten in Anspruch genommen habe (nur wenn Frau Rößner darauf hingewiesen hat, dass sie lange auf dem Nerv bohren muss). Bei Zahnersatz wurden die Abdrücke offensichtlich so gut abgenommen, dass der Zahnersatz schon in kürzester Zeit nicht mehr gestört hat. Beim Ziehen von Zähnen ist sie nicht nur äußerst geschickt, sie dosiert auch die Betäubung äußerst gut, was bei mir besonders wichtig ist, da ich Probleme mit der Wirksamkeit von Betäubungsmitteln habe. Trotzdem hat die Betäubung immer gehalten, bis ich zuhause war und die Schmerztablette nehmen und diese ihre Wirkung entfalten konnte.
    Sogar mein Mann ist total begeistert von ihr. Nachdem er vorher bei anderen Zahnärzten schlechte Erfahrungen gemacht hat, entwickelte er eine regelrechte Phobie vor Zahnärzten und hat sich jahrelang nicht behandeln lassen. Nach ernsten Problemen musste er nun doch zum Zahnarzt und hat sich auf meine Empfehlung für Frau Rößner entschieden. Als ihm nun 4 Zahnstümpfe gezogen werden mussten, wollte er am liebsten nicht hingehen. Als er zurück kam, war er dermaßen begeistert. Es wäre ihm noch nicht vorgekommen, dass man ihm 1 Zahn so schnell und schmerzarm gezogen worden wäre, und sie hätte ihm sogar 4 Stümpfe gezogen. Auch im Nachhinein sind keine größeren Schmerzen aufgetreten.
    Atelierstr. 1

Zahnärztin

Durch den Wechsel zu Frau Voll hatte ich die erste Behandlung (professionelle Zahnreinigung) durch Frau Voll und ihrer Schwester. Es wurde e
    ine gründliche Untersuchung vorgenommen und die Auffälligkeiten besprochen und Alternativen angeboten. Obwohl ich eher ein Angsthase bin, was Zahnarzt angeht, war die Behandlung sehr schonend und mit einem für mich sensationellem Ergebnis.
    Ausserdem waren Frau Voll und die Schwester sehr freundlich. Kostenlose Parkplätze sind vor Ort ausreichend vorhanden. Ich kann mit ruhigem Gewissen die Praxis weiter empfehlen.
    Juri-Gagarin-Ring 39

Zahnärztin

Kurz und knapp, beste Zahnärztin die ich kenne. Super lieb , nimmt sich Zeit, besser geht nicht.

Friedrich-Engels-Ring 39

Zahnarzt

Bisher ein Arzt zu dem ich nicht vergebens gegangen bin. Ein sehr freundliches Team, eine ausführliche und hilfreiche Beratung durch den Arz
    t. So stelle ich mir die Kommunikation mit Patienten vor. Und eine Nachsorgeuntersuchung ist Pflicht. Gute Einstellung :)
    Clara-Zetkin-Str. 17

Zahnärztin

Mega freundlich die Mädels ;)
    Hat gar nicht weh getan!
    MfG

An der Marienkirche 2

Zahnärztin

Ich bin mit der Behandlung mehr als zufrieden ! Seit ich das 1.Mal in der Praxis war, bin ich kein "Angst-Patient" mehr... Alle sind sehr ne
    tt & fürsorglich ... Es wird sehr gut aufgeklärt & auf einen eingegangen ! Weiter so !!!!!!!!
    Koszaliner Str. 1

Ich bin sehr zufrieden.

Rotbuchenring 1 b

Zahnärztin

Sehr ruhige Atmosphäre, sehr freundliche Mitarbeiter sehr ruhiger und freundlicher Umgang

Neustrelitzer Str. 75

sehr gute Beratung und Bettreun der gesamten Familie

Adlerstr. 28

Parodontologe

auf der Suche nach einem geeigneten Zahnarzt stieß ich auf die Praxis des Dr. T.Hellwig und vereinbarte einen Termin. Die Terminfindung erfo
    lgte zeitnah und wunschgemäß.
    Vor Ort wurde ich freundlich empfangen und musste auch nicht lange warten. Durch Dr. Hellwig erfolgte eine sachliche und kompete Beratung zum weiteren Vorgehen. Hierbei wurden Vor- und Nachteile verständlich erörtert. Bei der Beratung zeigte er sich einfühlsam und verständig.
    Einen weiteren Termin bei einem weiteren Spezialisten wurde durch Dr. Hellwig ebenso zeitnah vermittelt.

Diese Aussage kann ich auch für das Team um Dr. Hellwig machen. Sehr nettes und kompetentes Personal. Die technische Ausstattung ist, so weit ich es beurteilen kann, sehr hochwertig.
    Diese Parxis kann ich nur weiterempfehlen.
    Ludw-v-Beethoven-Ring 13

Zahnärztin

Sie ist sehr nett und geht auf die Wünsche der Leute ein und erklärt auch sehr gut welche Schritte Sie macht und was das alles für Geräte si
    nd die sie benutzt.

Ich gehe da sehr gern hin weil die auch alle sehr nett sind und freundlich.
    Oralchirurgie, Implantologie
    Prenzlauer Str. 39
    17034 Neubrandenburg

Eine erstklassige Praxis. Eher familiär. Fast ohne Wartezeit und mit einfühlsamem Team. Der ZA fackelt als Oralchirurg nicht lange und erled
    igt alles schnell und professionell. Besonders gut. Auf Wunsch: unter Hypnose. 50,60 € egal wie lange die Sitzung dauert. Inzwischen gehe ich gerne hin. Gerade Angsthasen oder Leutz, die ein Implantant haben wollen. Die Qualifikation nicht nur als FA für Stomatologie sondern als FA für Oralchirurgie zeichnet sich hier aus. "Man merkt schnell den Unterschied zum normalen ZA" Wirklich sehr empfehlenswert. Weiter so.
    Robert-Koch-Str. 11

Zahnarzt

Ganz unkomplizierte und schnelle Hilfe.Besonders beeindruckt war ich von der sanften Injektion der Spritze durch Herrn Dr.Voigtländer.Es her
    rscht eine angenehme Atmosphäre in der Praxis und das gesamte Praxisteam ist klasse.Ich kann diese Zahnarztpraxis nur weiterempfehlen.

Zahnärztin

Sehr freundliches Praxisteam. Kompetente und freundliche Zahnärztin.
    Sehr kurze Wartezeit. Kurzfristige Termine. Helle und freundliche Prax
    is- und Warteräume. Absolut zu empfehlen.
    Ziegelbergstr. 5 a

Zahnarzt

sehr kompetenter, moderner Arzt, sehr umfassende Untersuchung, bietet viele Extras (oft auch kostenpflichtig), v.a. auch für Kinder zu empfe
    hlen, wegen sehr genauer Diagnostik, Beratung und ausgezeichneter Kariesprophylaxe
    An der Hürde 11-13

Zahnarzt

ein Lichtblick im Meer von Quacksalbern!!!

Willi-Bredel-Str. 12

Zahnärztin

absolut empfehlenswert. Immer nett und freundlich

Kranichstr. 41

Zahnärztin

Fr. Dr. Quitenski ist sehr bemüht, für mich die effektivsten Behandlungen zu finden. Im Laufe der vergangenen Jahre mussten mehrere Zähne be
    handelt werden. Sie war sich nicht zu schade, bei schwierigen Prozessen, z.B. Aufsetzen von Kronen, die Hilfe eines älteren Kollege in Anspruch zu nehmen. Auch die nicht 100%ige Anfertigung von zahntechnischen Zuarbeiten werden nicht akzeptiert. Die weitere regelmäßige Vorsorge lasse ich gern hier durchführen.
    Ziegelbergstr. 7

Parodontologe

Als absoluter Angstpatient, war ich heute nach vielen Jahren beim Zahnarzt Jens Bülow.Es erwartete mich ein freundliches modernes Wartezimme
    r.Den Arzt möchte ich als kompetend und ruhig beschreiben,der sich erstmal sehr genau über den Zustand meiner Zähne informierte.(modernes rundumröntgenbildund sehr genaue Untersuchung) Er erläuterte mir alles sehr gut und verständlich,und legte fest,wie die Reihenfolge der Behandlung der Zähne ablaufen wird.Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Ich bin überzeugt das ich bei dem richtigen Zahnarzt angekommen bin,der endlich meine Zähne in Ordnung bringt.
  • Y
    Neustrelitzer Str. 50

Zahnarzt

War alles super! Sehr freundliches Personal und mir wurde alles sehr gut erklärt...toller Zahnarzt
    Sehr empfehlenswert

• Z
    Kieferorthopädie
    Katharinenstr. 11
    17033 Neubrandenburg

sehr kompetent, nett, rücksichtsvoll, hatte immer sehr viel Zeit

Sponholzer Str. 61

Parodontologe

Freundlicher gelassener Arzt mit super netten Team.
    Behandlung wie immer top.

An der Hürde 7

Turmstr. 29

Zahnarzt in Neubrandenburg

In Neubrandenburg gibt es 60 Zahnärzte, von denen 28 bewertet sind.

Es sind 47% der Zahnärzte in Neubrandenburg bewertet.
Neubrandenburg hat 65.282 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1089 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Neubrandenburg beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Neubrandenburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Neubrandenburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Zahnarzt Fachgebiete in Neubrandenburg