Zahnärzte in Burg Stargard 2 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Burg Stargard

Zahnarzt in Burg Stargard

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Oralchirurgie
    Schwedenstr. 2
    17033 Neubrandenburg
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0395/5708080

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann nur gute Erfahrungen weiter geben. Kompeter Zahnarzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kieferorthopädie
    Gebrüder-Boll-Str. 1 d
    17033 Neubrandenburg
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0395/5445868

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis tolles Team , da meine Tochter große Angst hatte vor einer Zahnspange und der Behandlung waren wir positiv überrascht über die
    freundliche und professionelle Arbeit, nochmals vielen Dank. Meine Tochter freut sich jetzt schon auf den nächsten Kontrolltermin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Pfaffenstr. 27
    17033 Neubrandenburg
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0395/5442961

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Um meine Zahnprobleme zu lösen, war ich gern bereit, 80 km zu fahren. Ich wollte nur einem der Besten seines Fachs vertrauen. Dr. Schülein i
    st nicht nur promovierter Zahnarzt, sondern hat seinen beruflichen Werdegang mit dem Abschluss als Zahntechnikermeister begonnen. Durch seine Tätigkeit an der Uni Greifswald verfügt er zusätzlich über Erfahrungen u.a. in den Bereichen Parodontologie und Prothetik. In seiner modernen Praxis arbeitet Dr. Schülein mit neuester Technik. Er nimmt sich Zeit, geht intensiv auf Fragen ein. Das Vertrauen, das ich in ihn setzte, hat er vollends erfüllt. Unterstützt wird er von einem besonderen Team. Peggy, Marie und Jette - Sie machen einen tollen Job. Ich wünsche Dr. Schülein und seinem Team alles Gute ! Petra Pflegel
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Alfred-Haude-Str. 5
    17034 Neubrandenburg
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0395/4690700

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon über 30 Jahre in dieser Zahnarztpraxis Patient. Die Praxis ist gut ausgestattet mit neuen Geräten, das Team ist stets freundli
    ch. Dr. Reichardt hat seine Bestimmung als Zahnarzt gefunden man merkt es ihm an, das er mit Spaß und Freude dabei ist. Er ist immer freundlich und beantwortet alle Fragen. Wenn jemand einen super Zahnarzt sucht dann ist er in dieser Praxis richtig. Auf diesem Wege vielen Dank und machen Sie weiter so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Wismutstr. 24
    17036 Neubrandenburg
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0395/7781533

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich war Frau Urbanek immer eine sehr gute Zahnärztin, leider war, da ich durch einen Umzug mir einen neuen Zahnarzt suchen musste. War
    bei Frau Urbanek 20 Jahre in Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Alfred-Haude-Str. 5
    17034 Neubrandenburg
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0395/4690700

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Rehmann ist sehr freundlich und kompetent.
    Auf Fragen von meinerseits aus ging sie ein und hat diese auch nach Ihren Wissen gut und ve
    rständlich beantwortet.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Brodaer Str. 11
    17033 Neubrandenburg
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0395/5443530

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 1993 bei Frau Rößner in Behandlung. Bei Schmerzen kann man sich ins Wartezimmer setzen und wird auch sehr schnell dazwischen ge
    schoben. Wenn gebohrt werden muss, macht sie das sehr gut, so dass die Schmerzen möglichst gering sind. Es wird zwar auch eine Betäubungsspritze angeboten, die ich aber nur selten in Anspruch genommen habe (nur wenn Frau Rößner darauf hingewiesen hat, dass sie lange auf dem Nerv bohren muss). Bei Zahnersatz wurden die Abdrücke offensichtlich so gut abgenommen, dass der Zahnersatz schon in kürzester Zeit nicht mehr gestört hat. Beim Ziehen von Zähnen ist sie nicht nur äußerst geschickt, sie dosiert auch die Betäubung äußerst gut, was bei mir besonders wichtig ist, da ich Probleme mit der Wirksamkeit von Betäubungsmitteln habe. Trotzdem hat die Betäubung immer gehalten, bis ich zuhause war und die Schmerztablette nehmen und diese ihre Wirkung entfalten konnte.
    Sogar mein Mann ist total begeistert von ihr. Nachdem er vorher bei anderen Zahnärzten schlechte Erfahrungen gemacht hat, entwickelte er eine regelrechte Phobie vor Zahnärzten und hat sich jahrelang nicht behandeln lassen. Nach ernsten Problemen musste er nun doch zum Zahnarzt und hat sich auf meine Empfehlung für Frau Rößner entschieden. Als ihm nun 4 Zahnstümpfe gezogen werden mussten, wollte er am liebsten nicht hingehen. Als er zurück kam, war er dermaßen begeistert. Es wäre ihm noch nicht vorgekommen, dass man ihm 1 Zahn so schnell und schmerzarm gezogen worden wäre, und sie hätte ihm sogar 4 Stümpfe gezogen. Auch im Nachhinein sind keine größeren Schmerzen aufgetreten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Atelierstr. 1
    17034 Neubrandenburg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0395/4690202

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch den Wechsel zu Frau Voll hatte ich die erste Behandlung (professionelle Zahnreinigung) durch Frau Voll und ihrer Schwester. Es wurde e
    ine gründliche Untersuchung vorgenommen und die Auffälligkeiten besprochen und Alternativen angeboten. Obwohl ich eher ein Angsthase bin, was Zahnarzt angeht, war die Behandlung sehr schonend und mit einem für mich sensationellem Ergebnis.
    Ausserdem waren Frau Voll und die Schwester sehr freundlich. Kostenlose Parkplätze sind vor Ort ausreichend vorhanden. Ich kann mit ruhigem Gewissen die Praxis weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Oralchirurgie, Implantologie
    Prenzlauer Str. 39
    17034 Neubrandenburg
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0395/4691212

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Total verzweifelt rief ich bei Dr. Liebich in der Praxis an, schilderte der Schwester mein Leidensproblem, wofür mir sofort ganz großes Vers
    tändnis entgegen gebracht wurde und ich bekam sofort einen Termin für den nächsten Morgen.
    Am nächsten Morgen in der Praxis angekommen, fühlte ich mich dort dank der tollen Atmosphäre sehr gut aufgehoben. Die Schwestern sind sehr höflich und der Arzt schaute sich mein Problem vernünftig an, zögerte nicht groß und befreite mich von meinem Leiden (Weißheitszahn). Ich kann diesen Zahnarzt jedem empfehlen - sehr kompetent, wirklich super gemacht, tolle Leistung und nochmal ganz dickes Dankeschön an den Arzt und das Praxisteam.
    Mfg Herr Holm
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Juri-Gagarin-Ring 39
    17036 Neubrandenburg
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0395/7072984

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurz und knapp, beste Zahnärztin die ich kenne. Super lieb , nimmt sich Zeit, besser geht nicht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Friedrich-Engels-Ring 39
    17033 Neubrandenburg
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0395/5665497

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bisher ein Arzt zu dem ich nicht vergebens gegangen bin. Ein sehr freundliches Team, eine ausführliche und hilfreiche Beratung durch den Arz
    t. So stelle ich mir die Kommunikation mit Patienten vor. Und eine Nachsorgeuntersuchung ist Pflicht. Gute Einstellung :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Alfred-Haude-Str. 5
    17034 Neubrandenburg
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0395/4690700

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Ich wurde über alles ausführlich aufgeklärt und fühlte mich absolut willkommen. Dort geht man g
    erne zum nächsten Termin.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Clara-Zetkin-Str. 17
    17033 Neubrandenburg
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0395/3680440

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mega freundlich die Mädels ;)
    Hat gar nicht weh getan!
    MfG

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    An der Marienkirche 2
    17033 Neubrandenburg
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0395/5442483

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Behandlung mehr als zufrieden ! Seit ich das 1.Mal in der Praxis war, bin ich kein "Angst-Patient" mehr... Alle sind sehr ne
    tt & fürsorglich ... Es wird sehr gut aufgeklärt & auf einen eingegangen ! Weiter so !!!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Koszaliner Str. 1
    17036 Neubrandenburg
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0395/7782150

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Rotbuchenring 1 b
    17033 Neubrandenburg
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0395/3697000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ruhige Atmosphäre, sehr freundliche Mitarbeiter sehr ruhiger und freundlicher Umgang

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Oralchirurgie, Implantologie
    Platanenstr. 10
    17033 Neubrandenburg
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0395/37951666

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stoltz ist ein fachlich sehr kompetenter Arzt, der es versteht, einem die Angst zu nehmen.
    Ich kann ihn zu 100 Prozent weiterempfehlen
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Neustrelitzer Str. 75
    17033 Neubrandenburg
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0395/3686820

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Beratung und Bettreun der gesamten Familie

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Robert-Blum-Str. 4 a
    17033 Neubrandenburg
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0395/5443789

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin, immer nett und Beratung ist immer Kompetent . geht auf die wünsche der Patienten ein.ich war ein starker Angst Patient und hab
    e durch ihr die Angst fast verloren.danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Adlerstr. 28
    17034 Neubrandenburg
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0395/4225536

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    auf der Suche nach einem geeigneten Zahnarzt stieß ich auf die Praxis des Dr. T.Hellwig und vereinbarte einen Termin. Die Terminfindung erfo
    lgte zeitnah und wunschgemäß.
    Vor Ort wurde ich freundlich empfangen und musste auch nicht lange warten. Durch Dr. Hellwig erfolgte eine sachliche und kompete Beratung zum weiteren Vorgehen. Hierbei wurden Vor- und Nachteile verständlich erörtert. Bei der Beratung zeigte er sich einfühlsam und verständig.
    Einen weiteren Termin bei einem weiteren Spezialisten wurde durch Dr. Hellwig ebenso zeitnah vermittelt.

    Diese Aussage kann ich auch für das Team um Dr. Hellwig machen. Sehr nettes und kompetentes Personal. Die technische Ausstattung ist, so weit ich es beurteilen kann, sehr hochwertig.
    Diese Parxis kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Ludw-v-Beethoven-Ring 13
    17033 Neubrandenburg
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0395/7071102

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist sehr nett und geht auf die Wünsche der Leute ein und erklärt auch sehr gut welche Schritte Sie macht und was das alles für Geräte si
    nd die sie benutzt.

    Ich gehe da sehr gern hin weil die auch alle sehr nett sind und freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Robert-Koch-Str. 11
    17036 Neubrandenburg
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0395/7072938

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ganz unkomplizierte und schnelle Hilfe.Besonders beeindruckt war ich von der sanften Injektion der Spritze durch Herrn Dr.Voigtländer.Es her
    rscht eine angenehme Atmosphäre in der Praxis und das gesamte Praxisteam ist klasse.Ich kann diese Zahnarztpraxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Kirschenallee 13
    17033 Neubrandenburg
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0395/3685290

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und einfühlsam. Insbesondere für meine zwei Kinder. Auch mir gibt er gute Hinweise und die Behandlung ist einwandfrei.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Ziegelbergstr. 5 a
    17033 Neubrandenburg
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0395/5826565

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter, moderner Arzt, sehr umfassende Untersuchung, bietet viele Extras (oft auch kostenpflichtig), v.a. auch für Kinder zu empfe
    hlen, wegen sehr genauer Diagnostik, Beratung und ausgezeichneter Kariesprophylaxe
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    An der Hürde 11-13
    17034 Neubrandenburg
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0395/4699283

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein Lichtblick im Meer von Quacksalbern!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Kranichstr. 41
    17034 Neubrandenburg
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0395/4226677

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Quitenski ist sehr bemüht, für mich die effektivsten Behandlungen zu finden. Im Laufe der vergangenen Jahre mussten mehrere Zähne be
    handelt werden. Sie war sich nicht zu schade, bei schwierigen Prozessen, z.B. Aufsetzen von Kronen, die Hilfe eines älteren Kollege in Anspruch zu nehmen. Auch die nicht 100%ige Anfertigung von zahntechnischen Zuarbeiten werden nicht akzeptiert. Die weitere regelmäßige Vorsorge lasse ich gern hier durchführen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Ziegelbergstr. 7
    17033 Neubrandenburg
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0395/5666400

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als absoluter Angstpatient, war ich heute nach vielen Jahren beim Zahnarzt Jens Bülow.Es erwartete mich ein freundliches modernes Wartezimme
    r.Den Arzt möchte ich als kompetend und ruhig beschreiben,der sich erstmal sehr genau über den Zustand meiner Zähne informierte.(modernes rundumröntgenbildund sehr genaue Untersuchung) Er erläuterte mir alles sehr gut und verständlich,und legte fest,wie die Reihenfolge der Behandlung der Zähne ablaufen wird.Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Ich bin überzeugt das ich bei dem richtigen Zahnarzt angekommen bin,der endlich meine Zähne in Ordnung bringt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kieferorthopädie
    Katharinenstr. 11
    17033 Neubrandenburg
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0395/5823002

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, nett, rücksichtsvoll, hatte immer sehr viel Zeit

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Burg Stargard

In Burg Stargard gibt es 2 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Burg Stargard bewertet.
Burg Stargard hat 5.002 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2501 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Burg Stargard beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Burg Stargard beträgt 2,0 Tage und ist damit um 5,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Burg Stargard beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]