Zahnärzte in Burow 2 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Burow

Zahnarzt in Burow

Fichtestr. 4
    17087 Altentreptow

Kompetente Zahnärztin, vor allem für Kinder.
    Mein Sohn freut sich sogar auf die Zahnarzttermine.

Fritz-Reuter-Str. 3
    17089 Siedenbollentin

Sehr nettes team, man fühlt sich wohl und gut augehoben. auch wenn diese praxis auf einem dorf ist, das merkt man gar nicht. kompetente beha
    ndlung und genaue aufklärung über die behandlungsmethoden. vor dem ersten besuch muss man einen anamnesebogen ausfüllen der dem arzt einges erleichert. man wird vor jeden behandlern gefragt ob eine spritze erwünscht wird. also ich fühle mich hier sehr wohl und werde diese zahnärztin zu meiner hauszahnärztin machen!
    Brandenburger Str. 14
    Fichtestr. 4

Denniner Str. 23
    17392 Spantekow
    Telefon: 039727/20604

Habe mich sehr wohl gefühlt, obwohl ich ein großer Schisser bin. Ich finde diesen Zahnarzt sehr kompetent und die Praxis super ausgestattet.
    Für alle Patienten zum Vorteil.

Vielen Dank
    Goethestr. 18
    17126 Jarmen

Dr. Peters ist großartig. Ich bin seit meiner Kindheit bei ihm in Behandung und ich hatte noch keinen schlechten Termin bei ihm. Alle sind s
    o freundllich und zuvorkommend. Dr. Peters ist total nett und vorsichtig, wenn es doch mal etwas schmerzhafter wird. Ich bin schon vor Jahren aus dem Ort weggezogen und komme dennoch für meinen halbjährlichen Behandlungstermin nach Jarmen. Selbst wenn es mal finanziell nicht so gut aussieht, kommt die Praxis mit Ratanzahlungen etc. entgegen.

Absolut empfehlenswert. Menschen, die Angst vor'm Zahnarzt haben, konnte ich noch nie verstehen.
    Eichenweg 3
    17039 Neverin
    Telefon: 039608/20865

Frau Dr .Gune ist eine sehr liebe und nette Ärztin und sehr Kinderfreundlich.
    Da meine 6 Jährige Tochter eigentlich einen Termin hatte und
    ich fragen wollte wegen einen Termin für mich selber ,durfte auch ich sofort auf den Stuhl.
    Frau Dr.Gune hat mich sehr gut beraten und vor allem hat sie mit mir zusammen die Röntgenaufnahme ausgewertet und alles in ruhe Erklärt.
    Ich bin Angstpatient aber Frau Dr.Gune sowie das Schwesterntaem haben mir die Angst genommen.
    Ich bin so glücklich und froh das ich endlich eine sehr gute zahnarztarztpraxis für mich und meine Tochter gefunden habe.
    Jetzt gehe ich ohne Angst zum Zahnarzt (ich versuche es);)
    Ich kann und werde Frau Dr.Gune weiterempfehlen! !!
    Das gesamte Zahnarzttaem ist einfach Klasse !!!
    Daumen hoch
    Demminer Str. 44
    Denniner Str. 23
    17392 Spantekow
    Telefon: 039727/20604
    Burgstr. 19

Zahnarzt in Burow

In Burow gibt es 2 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Burow bewertet.
Burow hat 1.064 Einwohner.
Es gibt 1,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 532 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Burow beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Burow beträgt 2,7 Tage und ist damit um 4,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Burow beträgt 4 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.