Zahnärzte in Burow 2 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Burow

Zahnarzt in Burow

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Parodontologie
    Fichtestr. 4
    17087 Altentreptow
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 03961/255022

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Zahnärztin, vor allem für Kinder.
    Mein Sohn freut sich sogar auf die Zahnarzttermine.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Fritz-Reuter-Str. 3
    17089 Siedenbollentin
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 03969/510590

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes team, man fühlt sich wohl und gut augehoben. auch wenn diese praxis auf einem dorf ist, das merkt man gar nicht. kompetente beha
    ndlung und genaue aufklärung über die behandlungsmethoden. vor dem ersten besuch muss man einen anamnesebogen ausfüllen der dem arzt einges erleichert. man wird vor jeden behandlern gefragt ob eine spritze erwünscht wird. also ich fühle mich hier sehr wohl und werde diese zahnärztin zu meiner hauszahnärztin machen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Brandenburger Str. 14
    17087 Altentreptow
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 03961/212528
  • F
    Parodontologie
    Fichtestr. 4
    17087 Altentreptow
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 03961/255020

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Parodontologie
    Denniner Str. 23
    17392 Spantekow
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 039727/20604

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich sehr wohl gefühlt, obwohl ich ein großer Schisser bin. Ich finde diesen Zahnarzt sehr kompetent und die Praxis super ausgestattet.
    Für alle Patienten zum Vorteil.

    Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Goethestr. 18
    17126 Jarmen
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 039997/10495

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Peters ist großartig. Ich bin seit meiner Kindheit bei ihm in Behandung und ich hatte noch keinen schlechten Termin bei ihm. Alle sind s
    o freundllich und zuvorkommend. Dr. Peters ist total nett und vorsichtig, wenn es doch mal etwas schmerzhafter wird. Ich bin schon vor Jahren aus dem Ort weggezogen und komme dennoch für meinen halbjährlichen Behandlungstermin nach Jarmen. Selbst wenn es mal finanziell nicht so gut aussieht, kommt die Praxis mit Ratanzahlungen etc. entgegen.

    Absolut empfehlenswert. Menschen, die Angst vor'm Zahnarzt haben, konnte ich noch nie verstehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Eichenweg 3
    17039 Neverin
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 039608/20865

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr .Gune ist eine sehr liebe und nette Ärztin und sehr Kinderfreundlich.
    Da meine 6 Jährige Tochter eigentlich einen Termin hatte und
    ich fragen wollte wegen einen Termin für mich selber ,durfte auch ich sofort auf den Stuhl.
    Frau Dr.Gune hat mich sehr gut beraten und vor allem hat sie mit mir zusammen die Röntgenaufnahme ausgewertet und alles in ruhe Erklärt.
    Ich bin Angstpatient aber Frau Dr.Gune sowie das Schwesterntaem haben mir die Angst genommen.
    Ich bin so glücklich und froh das ich endlich eine sehr gute zahnarztarztpraxis für mich und meine Tochter gefunden habe.
    Jetzt gehe ich ohne Angst zum Zahnarzt (ich versuche es);)
    Ich kann und werde Frau Dr.Gune weiterempfehlen! !!
    Das gesamte Zahnarzttaem ist einfach Klasse !!!
    Daumen hoch
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Demminer Str. 44
    17126 Jarmen
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 039997/10218
  • K
    Parodontologie
    Denniner Str. 23
    17392 Spantekow
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 039727/20604
  • L
    Zahnarzt
    Burgstr. 19
    17126 Jarmen
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 039997/10471

Zahnarzt in Burow

In Burow gibt es 2 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Burow bewertet.
Burow hat 1.064 Einwohner.
Es gibt 1,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 532 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Burow beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Burow beträgt 2,7 Tage und ist damit um 4,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Burow beträgt 4 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]