Kieferorthopäden in Neubrandenburg 2 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Neubrandenburg

Kieferorthopädie
    Gebrüder-Boll-Str. 1 d
    17033 Neubrandenburg

Tolle Praxis tolles Team , da meine Tochter große Angst hatte vor einer Zahnspange und der Behandlung waren wir positiv überrascht über die
    freundliche und professionelle Arbeit, nochmals vielen Dank. Meine Tochter freut sich jetzt schon auf den nächsten Kontrolltermin
    Kieferorthopädie
    Katharinenstr. 11
    17033 Neubrandenburg

sehr kompetent, nett, rücksichtsvoll, hatte immer sehr viel Zeit

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Neubrandenburg

In Neubrandenburg gibt es 2 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Neubrandenburg bewertet.
Neubrandenburg hat 65.282 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 32641 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Neubrandenburg beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Neubrandenburg beträgt 13,3 Tage und ist damit um 0,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Neubrandenburg beträgt 9 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.