Proktologen in Stralsund 3 Treffer

Arzt / Proktologen in StralsundKarten-Ansicht

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie

Chirurg, Visceralchirurg, Enddarmarzt

Meine Mama lag auf der Station von Dr. Heinrich, auch mein Papa wurde von Herrn Dr. Heinrich operiert. Dieser Arzt ist ein wahrer Experte, M
    ensch durch und durch.....einem wird alles bestens erklärt, er ist da, wenn man ihn braucht, spendet Trost......ein Muss für jeden Patienten! Toparzt im Klinikum Stralsund!
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Proktologie

Chirurg, Gefäßchirurg, Enddarmarzt

Nach der operativen Entfernung eines Magentumors wurde bei einer Nachuntersuchung(CT) eine Herdbildung in der Leber festgestellt. Diese konn
    te in meiner Heimatklinik nicht eindeutig diagnostiziert werden. Durch stöbern im Internet fand ich mit Prof. Dr. Birth einen Spezialisten, mir eine Zweitmeinung einzuholen. Nach einem erneuten MRT bekam ich eine exakte Auskunft über den Zustand meiner Leber und erhielt Empfehlungen über die weitere Vorgehensweise. Auch weiterhin werde ich bei evtl. Nachuntersuchungen Prof. Dr. Birth vertrauen. Für mich ist Prof. Dr. Birth ein äußerst kompetenter, vertrauensvoller und freundlicher Arzt den man nur weiterempfehlen kann. K. Grund.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Proktologie

Chirurg, Gefäßchirurg, Enddarmarzt

Arzt / Proktologen in Stralsund

In Stralsund gibt es 3 Ärzte für Proktologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Proktologie in Stralsund bewertet.
Stralsund hat 57.670 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Proktologie pro 1000 Einwohner oder 19224 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Proktologie in Stralsund beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Proktologen in Stralsund beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Proktologen in Stralsund beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.