Proktologen in Stralsund 3 Treffer

Arzt / Proktologen in Stralsund

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Telefon: 03831/35-0

Chirurg, Visceralchirurg

Als Akut Patient habe ich morgens angerufen und konnte sofort vorbei kommen. Bin zügig ran gekommen. Die Schwester war nett und einfühlsam.
    Dr. Heinrich hat mich sofort behandelt und war dabei äußerst kompetent . Die Erläuterungen und Aufklärung zu dem kleinen Eingriff erfolgte verständlich . Ein sehr empfehlenswerter Arzt und absoluter Fachmann auf dem Gebiet der Proktologie
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Proktologie
    Telefon: 03831/35-2550

Chirurg, Gefäßchirurg

Professor Dr.Birth ist sehr freundlich. Die Beratung und Vorbehandlungen waren sehr fachgerecht und ehrlich. Andere Ärzte wollten mich ohne
    eine Voruntersuchung ( nur nach Bildern) einfach sterben lassen. Professor Birth hat sich per Bauchspiegelung selbst ein Bild gemacht und mir gesagt, dass er eine Chance sieht , den Tumor zu operieren. Er hatte Recht und ich bin ihm , seinem Team und allen Mitarbeitern so dankbar, dass Sie mein Leben gerettet haben. Lg M. Rosengrün
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Proktologie
    Telefon: 03831/35-0

Chirurg, Gefäßchirurg

Arzt / Proktologen in Stralsund

In Stralsund gibt es 3 Ärzte für Proktologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Proktologie in Stralsund bewertet.
Stralsund hat 57.670 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Proktologie pro 1000 Einwohner oder 19224 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Proktologie in Stralsund beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Proktologen in Stralsund beträgt 1,8 Tage und ist damit um 8,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Proktologen in Stralsund beträgt 12 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.