Orthopäden in Stralsund 9 Treffer

Arzt / Orthopäden in StralsundKarten-Ansicht

• Orthopädie, Stationäre Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Bei einem Unfall habe ich mir die Schulter ausgerenkt, es mußte die Gelenkkapsel wieder befestigt und die Bizepssehne gekürzt werden. Ich w
    urde sehr gut beraten und offensichtlich auch super verarztet. 4 Monate nach der OP bin ich schmerzfrei und auch wieder beweglich, nächsten Monat kann ich meinem Hobby, dem Surfen, wieder frönen! Und das mit einem halben Jahrhundert auf dem Buckel!
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Orthopäde, Röntgendiagnostiker

Für mich ein sehr guter Arzt,zu dem ich schnell Vertrauen fand.Kompetent, einfühlsam,und hat sich für mich sehr viel Zeit genommen.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen

Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt

sehr kompetenter und verantwortungsvoller Orthopäde mit schnellen und guten Entscheidungen,der sehr um den Heilerfolg aller Patienten besorg
    t ist.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Marienstr. 2-4

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Spitzer Arzt, nimmt sich zeit für seine Patienten und erklärt alles super, nur zu empfehlen , alle sehr freundlich

Grünhufer Bogen 15
    18437 Stralsund

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Fachkompetente Beratung zu Knieproblemen mit entsprechenden Angeboten zu Alternativen der Behandlung, aber auch Empfehlung mit konkreten Bei
    spielen. Dazu ein wirklich zuvorkommendes und freundliches Personal, bei dem man sich auch gut aufgehoben fühlt.
    Es gabe keinen Augenblick eines unwohlen Gefühles, obwohl man a) mit gemischten Gefühlen einen Doktor/eine Praxis aufsucht und b) ein wirkliches Problem mit seinem Körper/Körperteil/Psyche/od.ähnl. hat! Das wichtigste ist allerdings wohl die Kompetenz und hier war ich, wie auch meine Frau freudig überrascht, dass nicht um Probleme herum geredet wurde, sondern schnell und zügig diese aufgezeigt und dargestellt wurden und Vorschläge/Altenativen der Behandlung unterbreitet wurden. Bei Letzterem auch wiederum ohne Wenn und Aber!

Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt
    Orthopädie, Physikal. Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Badearzt

Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Orthopäde, Röntgendiagnostiker

Arzt / Orthopäden in Stralsund

In Stralsund gibt es 9 Ärzte für Orthopädie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Stralsund bewertet.
Stralsund hat 57.670 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 6408 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Stralsund beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Stralsund beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Stralsund beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.