Orthopäden in Stralsund 8 Treffer

Arzt / Orthopäden in Stralsund

• Orthopädie, Stationäre Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    18439 Stralsund

Bei einem Unfall habe ich mir die Schulter ausgerenkt, es mußte die Gelenkkapsel wieder befestigt und die Bizepssehne gekürzt werden. Ich w
    urde sehr gut beraten und offensichtlich auch super verarztet. 4 Monate nach der OP bin ich schmerzfrei und auch wieder beweglich, nächsten Monat kann ich meinem Hobby, dem Surfen, wieder frönen! Und das mit einem halben Jahrhundert auf dem Buckel!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen

Orthopäde, Badearzt

sehr kompetenter und verantwortungsvoller Orthopäde mit schnellen und guten Entscheidungen,der sehr um den Heilerfolg aller Patienten besorg
    t ist.
    Marienstr. 2-4
    18439 Stralsund

Spitzer Arzt, nimmt sich zeit für seine Patienten und erklärt alles super, nur zu empfehlen , alle sehr freundlich

Grünhufer Bogen 15
    18437 Stralsund

Ich wurde an der Hüfte operiert und bekam eine neue es ist so super gelaufen das ich am nächsten Tag wieder aufstehen konnte am zweiten Tag
    bin ich schon 5 Treppen gestiegen nach fünf Wochen bin ich ohne Krücken gelaufen ein großes Lob an Dr Bartels er hat sogar meine Frau angerufen das alles okay ist und hat mich am Sonntag besucht um zu sehen ob alles okay ist vielen Dank Herr Dr Bartels

Orthopäde, Badearzt
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Arzt / Orthopäden in Stralsund

In Stralsund gibt es 8 Ärzte für Orthopädie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Stralsund bewertet.
Stralsund hat 57.670 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 7209 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Stralsund beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Stralsund beträgt 19,0 Tage und ist damit um 5,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Stralsund beträgt 57 Minuten und ist damit um 19 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.