Orthopäden in Stralsund 8 Treffer

Arzt / Orthopäden in Stralsund

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Orthopädie, Stationäre Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Frankenstr. 86
    18439 Stralsund
    Telefon: 03831/393322

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei einem Unfall habe ich mir die Schulter ausgerenkt, es mußte die Gelenkkapsel wieder befestigt und die Bizepssehne gekürzt werden. Ich w
    urde sehr gut beraten und offensichtlich auch super verarztet. 4 Monate nach der OP bin ich schmerzfrei und auch wieder beweglich, nächsten Monat kann ich meinem Hobby, dem Surfen, wieder frönen! Und das mit einem halben Jahrhundert auf dem Buckel!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Große Parower Str. 47-53
    18435 Stralsund
    Telefon: 03831/35-0

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter und verantwortungsvoller Orthopäde mit schnellen und guten Entscheidungen,der sehr um den Heilerfolg aller Patienten besorg
    t ist.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Marienstr. 2-4
    18439 Stralsund
    Telefon: 03831/258253

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Spitzer Arzt, nimmt sich zeit für seine Patienten und erklärt alles super, nur zu empfehlen , alle sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Grünhufer Bogen 15
    18437 Stralsund
    Telefon: 03831/310359

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde an der Hüfte operiert und bekam eine neue es ist so super gelaufen das ich am nächsten Tag wieder aufstehen konnte am zweiten Tag
    bin ich schon 5 Treppen gestiegen nach fünf Wochen bin ich ohne Krücken gelaufen ein großes Lob an Dr Bartels er hat sogar meine Frau angerufen das alles okay ist und hat mich am Sonntag besucht um zu sehen ob alles okay ist vielen Dank Herr Dr Bartels
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Frankenstr. 86
    18439 Stralsund
    Telefon: 03831/393322

    Orthopäde, Badearzt
  • E
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Große Parower Str. 47-53
    18435 Stralsund
    Telefon: 03831/35-0

    Orthopäde, Badearzt
  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Große Parower Str. 47-53
    18435 Stralsund
    Telefon: 03831/35-0

    Orthopäde
  • G
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Frankenstr. 86
    18439 Stralsund
    Telefon: 03831/393322

    Orthopäde

Arzt / Orthopäden in Stralsund

In Stralsund gibt es 8 Ärzte für Orthopädie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Stralsund bewertet.
Stralsund hat 57.670 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 7209 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Stralsund beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Stralsund beträgt 19,0 Tage und ist damit um 5,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Stralsund beträgt 57 Minuten und ist damit um 19 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]