Diabetes Ärzte in Stralsund 3 Treffer

Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Grünhufer Bogen 1 a
    18437 Stralsund

Internistin, Diabetologin

Meine Hausärztin ist Frau Dr. Wohlrab- Doppelpraxis mit Fr.Dr. Beland-. Da ich jedoch Diabetikerin bin, musste ich kürzlich auch Frau Dr. Be
    land kontaktieren. Die Schwestern in der Praxis sind immer, egal zu welcher Zeit und unter welchem Stress sie gerade stehen, super nett, einfühlsam und sehr bemüht. Das kann ich auch über beide Ärztinnen sagen. In dieser Praxis fühle ich mich gut aufgehoben.
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie

Marienstr. 2-4
    18439 Stralsund

Allgemeinmedizinerin, Diabetologin

Arzt / Diabetes Ärzte in Stralsund

In Stralsund gibt es 3 Ärzte für Diabetologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Stralsund bewertet.
Stralsund hat 57.670 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 19224 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Stralsund beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Stralsund beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Stralsund beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.