Diabetes Ärzte in Rosenow 1 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Rosenow

Allgemeinmedizin, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung, Diabetologie
    Am Fettloch 8
    17091 Rosenow
    Telefon: 039602/20281

Ich fühle mich in dieser Arztpraxis sehr gut aufgehoben. Krankheiten werden ordentlich diagnostiziert und wenn man dann wieder gesund ist, w
    eiß man, daß man in dieser Praxis an der "richtigen Stelle" ist. Ich habe bei Dipl.-Med. Ulrike Rosch nur positive Erfahrungen gemacht!

Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Ihlenfelder Str. 5
    17034 Neubrandenburg

schneller Termin, außergewöhnlich, sehr freundliches Personal, keine 10 Minuten Wartezeit

Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    An der Marienkirche 2
    17033 Neubrandenburg

Ich bin seit ca. 2 Jahren bei Herrn Dr. Flintzer in Behandlung und bekomme alle Fragen von ihm beantwortet. Herr Dr. Flintzer nimmt sich die
    Zeit für den Patienten, bis alle Fragen beantwortet sind und bespricht auch Alternativen zur Medikamenteneinnahme. Die Diabetesschulung ist leider nicht auf dem aktuellsten Stand. Da müsste eventuell das Personal noch einmal die neuesten Erkenntnisse in der Medizin vermittelt bekommen. Trotz allem fühle ich mich in der Praxis gut aufgehoben und kann die Praxis empfehlen, sofern noch Kapazitäten für eine Neuaufnahme vorhanden sind.
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    An der Marienkirche 2
    17033 Neubrandenburg

Rehaärztin
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Karlshagener Straße 1
    17034 Neubrandenburg

Arzt / Diabetes Ärzte in Rosenow

In Rosenow gibt es 1 Arzt für Diabetologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Rosenow bewertet.
Rosenow hat 1.004 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 1004 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Rosenow beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Rosenow beträgt 1,0 Tage und ist damit um 9,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Rosenow beträgt 13 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.