Onkologen in Stralsund 6 Treffer

Arzt / Onkologen in StralsundKarten-Ansicht

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Grünthal 22
    18437 Stralsund, Grünthal

Frauenarzt, Chemoptherapeut, Onkologe

Ich bin nun seit Über 14 Jahren bei dem Dr. Quaas. ich hatte als erste eine Frau mit der es gar nicht klappte. Bei Dr. Quaas fühle ich mich
    sehr gut aufgehoben. Er berät mich immer ausführlich und fiebert bei allen Entscheidungen mit. Ich habe mich noch nie falsch oder zu wenig beraten gefühlt. Meine Mutter, Oma und Cousine sind auch ihm Patienten und das auch seit Jahren und sehr zufrieden.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Onkologie, Gynäkologische Onkologie, Palliativmedizin

Frauenarzt, Palliativarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

Bleistr. 4
    18439 Stralsund

Internist, Onkologe, Krebsarzt

Arzt / Onkologen in Stralsund

In Stralsund gibt es 6 Ärzte für Onkologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Onkologie in Stralsund bewertet.
Stralsund hat 57.670 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 9612 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Onkologie in Stralsund beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Onkologen in Stralsund beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Onkologen in Stralsund beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Grünthal