Endoskopie Ärzte in Neubrandenburg 1 Treffer

Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Endoskopie
    Wilhelm-Külz-Str. 20
    17033 Neubrandenburg

Internistin, Darmärztin

Ich habe ein sehr freundliches kompetentes Team erlebt, dass mich über längere Zeit untersuchte und behandelte. Ich kann mich nur herzlich b
    edanken und nehme meine Anreise von ca. 100 km gern in Kauf, sollte ich wieder ärztliche Hilfe benötigen. Ich kann es verstehen, dass sich so etwas herum spricht und es daher nicht immer leicht ist, einen Termin nach Wunsch zu bekommen. Herzlichen Dank an das gesamte Team.

Arzt / Endoskopie Ärzte in Neubrandenburg

In Neubrandenburg gibt es 1 Arzt für Endoskopie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Endoskopie in Neubrandenburg bewertet.
Neubrandenburg hat 65.282 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Endoskopie pro 1000 Einwohner oder 65282 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Endoskopie in Neubrandenburg beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endoskopie Ärzte in Neubrandenburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endoskopie Ärzte in Neubrandenburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.