Ambulante Operateure in Neustrelitz 11 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Neustrelitz

Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    17235 Neustrelitz

Einfach toll, Der 1. Arzt der meiner Mutti die Schmerzen nehmen konnte! Meine Mutti ist 84 Jahre, die Gelenkflüssigkeit fehlt und es sind Ve
    rknopelung und Verkrümmung der Wirbelsäule mit Dauerschmerzen seit Jahren vorhanden. Ein teurer Arzt in Privatklinik in Berlin Marzahn konnte (wollte) nicht helfen. Herr Dr. Geidatzis hat gezielt 6/8 Spritzen an die Schmerzpunkte der Wirbelsäule angesetzt und die Linderung setzte wie versprochen ein. Am nächsten Tag waren die Schmerzen weg.
    Ein Wunder,
    Keiner der vielen anderen Ärzte hatte je Hoffnung auf Besserung gemacht, alle sagten, meine Mutter muss mit den Schmerzen leben und dies tut sie schon seit Jahren mit mehreren Tabletten"Vergiftungen", Morphium und mehr im Bett liegend als normal lebend.
    Jetzt kann sie wieder am Leben teilnehmen, sogar essen gehen, sitzen, im Chor singen und wieder mit Freude malen.
    Ich danke Herrn Dr. Geidatzis für seine sehr sehr gute medizinische Arbeit! Alle Achtung!
    Ich kann ihn nur weiterempfehlen, jedoch ist das Wartezimmer "übervoll", was nachzuvollziehen ist.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Telefon: 03981/268-0

Frauenarzt

Sehr kompetenter, freundlicher, aufgeschlossener Arzt. Ich habe mich bestens behandelt gefühlt

Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Tiergartenstr. 3
    Telefon: 03981/204498

Gastroenterologe

Ich war heute zur Darmspieglung in der Praxis von Dr.Ratei.Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, es wurde alles sehr gut erklärt. Dickes Dank
    eschön am Arzt und an alle Schwestern, so ein freundliches Team das hat man selten .
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Telefon: 03981/268-0

Anästhesist, Intensivmediziner

Sehr kompetent .sehr freundlich

Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Zierker Str. 12
    Telefon: 03981/203136

Chirurg

Super Praxis! Nette Arzthelferinen, ein super Arzt u äußerst kurze Wartezeiten.

Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Zierker Str. 1 a
    Telefon: 03981/203101

Ich war nach einem eingehenden Vorgespräch am 5.7. zur Untersuchung.Meine Vorbedenken wurden
    mir duch Kompitenz und Freundlichkeit des Team
    s genommen.
    An dieser Stelle kann ich nur dem gesamten Team danken.
    Ch.Boshold
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Ambulante Operationen
    Sassenstr. 16
    Telefon: 03981/206776

Hautärztin, Venerologin

Wenn man die Praxis betritt, bekommt man sofort ein lächeln. Eigentlich schade , das ich wieder gesund bin wäre gerne noch öfter hin gegange
    n. Die Ärztin ist sehr supper nett und hat ein großes Fachwissen. Vielen Dank !
    Augenheilkunde, Klinische Pharmakologie, Ambulante Operationen
    Lessingstr. 2

Augenärztin, Medikamentenärztin

ich wollte iegentlich eine neue Brille,dann wurde aber grauer Star festgestellt. Obwohl ich es erst nicht glauben wollte,sehe ich nun nach d
    er Operation der Augen so gut wie noch nie in meinem Leben und brauche nur noch zum Lesen eine Brille.
    Die Behandlung war sehr freundlich,alles wurde genau erklärt.Auch die Schwestern sind sehr nett.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Ambulante Operationen
    Mühlenstr. 4

Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Ernst-Moritz-Arndt-Str. 57

Chirurg

Arzt / Ambulante Operateure in Neustrelitz

In Neustrelitz gibt es 11 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 91% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Neustrelitz bewertet.
Neustrelitz hat 21.207 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1928 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Neustrelitz beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Neustrelitz beträgt 24,0 Tage und ist damit um 10,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Neustrelitz beträgt 42 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.