Ambulante Operateure in Neustrelitz 11 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Neustrelitz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Penzliner Str. 56
    17235 Neustrelitz
    Telefon: 03981/268447

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach toll, Der 1. Arzt der meiner Mutti die Schmerzen nehmen konnte! Meine Mutti ist 84 Jahre, die Gelenkflüssigkeit fehlt und es sind Ve
    rknopelung und Verkrümmung der Wirbelsäule mit Dauerschmerzen seit Jahren vorhanden. Ein teurer Arzt in Privatklinik in Berlin Marzahn konnte (wollte) nicht helfen. Herr Dr. Geidatzis hat gezielt 6/8 Spritzen an die Schmerzpunkte der Wirbelsäule angesetzt und die Linderung setzte wie versprochen ein. Am nächsten Tag waren die Schmerzen weg.
    Ein Wunder,
    Keiner der vielen anderen Ärzte hatte je Hoffnung auf Besserung gemacht, alle sagten, meine Mutter muss mit den Schmerzen leben und dies tut sie schon seit Jahren mit mehreren Tabletten"Vergiftungen", Morphium und mehr im Bett liegend als normal lebend.
    Jetzt kann sie wieder am Leben teilnehmen, sogar essen gehen, sitzen, im Chor singen und wieder mit Freude malen.
    Ich danke Herrn Dr. Geidatzis für seine sehr sehr gute medizinische Arbeit! Alle Achtung!
    Ich kann ihn nur weiterempfehlen, jedoch ist das Wartezimmer "übervoll", was nachzuvollziehen ist.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Penzliner Str. 56
    17235 Neustrelitz
    Telefon: 03981/268-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher, aufgeschlossener Arzt. Ich habe mich bestens behandelt gefühlt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Tiergartenstr. 3
    17235 Neustrelitz
    Telefon: 03981/204498

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute zur Darmspieglung in der Praxis von Dr.Ratei.Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, es wurde alles sehr gut erklärt. Dickes Dank
    eschön am Arzt und an alle Schwestern, so ein freundliches Team das hat man selten .
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Penzliner Str. 56
    17235 Neustrelitz
    Telefon: 03981/268-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent .sehr freundlich

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Zierker Str. 12
    17235 Neustrelitz
    Telefon: 03981/203136

    Chirurg

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis! Nette Arzthelferinen, ein super Arzt u äußerst kurze Wartezeiten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Zierker Str. 1 a
    17235 Neustrelitz
    Telefon: 03981/203101

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war nach einem eingehenden Vorgespräch am 5.7. zur Untersuchung.Meine Vorbedenken wurden
    mir duch Kompitenz und Freundlichkeit des Team
    s genommen.
    An dieser Stelle kann ich nur dem gesamten Team danken.
    Ch.Boshold
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Ambulante Operationen
    Sassenstr. 16
    17235 Neustrelitz
    Telefon: 03981/206776

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn man die Praxis betritt, bekommt man sofort ein lächeln. Eigentlich schade , das ich wieder gesund bin wäre gerne noch öfter hin gegange
    n. Die Ärztin ist sehr supper nett und hat ein großes Fachwissen. Vielen Dank !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde, Klinische Pharmakologie, Ambulante Operationen
    Lessingstr. 2
    17235 Neustrelitz
    Telefon: 03981/444460

    Augenärztin, Medikamentenärztin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich wollte iegentlich eine neue Brille,dann wurde aber grauer Star festgestellt. Obwohl ich es erst nicht glauben wollte,sehe ich nun nach d
    er Operation der Augen so gut wie noch nie in meinem Leben und brauche nur noch zum Lesen eine Brille.
    Die Behandlung war sehr freundlich,alles wurde genau erklärt.Auch die Schwestern sind sehr nett.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Ambulante Operationen
    Mühlenstr. 4
    17235 Neustrelitz
    Telefon: 03981/203249

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • J
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Penzliner Str. 62
    17235 Neustrelitz
    Telefon: 03981/206174

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Ernst-Moritz-Arndt-Str. 57
    17235 Neustrelitz
    Telefon: 03981/445287

    Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Ambulante Operateure in Neustrelitz

In Neustrelitz gibt es 11 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 91% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Neustrelitz bewertet.
Neustrelitz hat 21.207 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1928 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Neustrelitz beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Neustrelitz beträgt 24,0 Tage und ist damit um 10,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Neustrelitz beträgt 42 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]