Ärzte in Lübz 7 Treffer

Arzt in Lübz

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    W.-I.-Lenin-Str. 23
    19370 Parchim
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 03871/81023

    HNO Arzt, Infektionsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angenehme Praxisatmosphäre. Nettes Mitarbeiterteam, kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Buchholzallee 3
    19370 Parchim
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 03871/212760

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super praxis!!!!!!!!!!!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt
    Marktstr. 22
    19395 Plau am See
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 038735/41738

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie, Hausarzt
    Goethestr. 1 a
    19370 Parchim
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 03871/633905

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Blutzuckereinstellung: sehr gut. Nach einer Woche waren die Blutzuckerwerte bei der Eigenkontrolle nahezu im Normbereich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Buchholzallee 30
    19370 Parchim
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 03871/212378

    Urologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich hatte akute kollikschmerzen und wurde nach kurzer Wartezeit in die laufende sprechstunde angenommen, war schon in urologicher berhandl
    ungbei einem anderen arzt,kann mir also ein urteil erlauben, eine sehr sympatische ärztin , diemit großem einfühlungsvermögen und erfahrung mich behandelte, die erklärungen waren spitze. ICH HABE DEN ARZT GEWECHSELT; AUCH WENN ICH WEITER FAHREN MUSS. Nur zu empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Ambulante Operationen
    John-Brinckman-Str. 8-10
    19370 Parchim
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 03871/602450

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gründliche Untersuchung,Sehr gute Beratung und Erklährung meiner Probleme

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt, Diabetologie
    Vogelsang 2
    19395 Plau am See
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 038735/41742

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Beratung , sehr nettes Team , bei Weiterempfehlung besorgt der Doktor oder die Schwestern den Termin,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Quetziner Str. 88
    19395 Plau am See
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 038735/87-0

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon an der Rezeption wird man freundlich empfangen und bei den Rezeptausstellungen sachkundig begleitet. Der Arzt Herr Kirsten ist ein seh
    r verständnisvoller und äußerst kompetenter Handchirurg, der sein "Handwerk" versteht. Bei jedem Termin meiner Dauerbehandlung nimmt er sich viel Zeit, beantwortet detailliert, verständlich und kompetent alle Fragen. Es ist ein angenehmer, ruhiger Behandlungsablauf, bei dem man sich stets gut aufgehoben fühlt. Herr Kirsten ist sehr interessiert am Krankheitsverlauf und begleitet mich seit meinem Unfalltag 2009 bis heute sehr professionell. Er setzt sich stets ein, wenn es Probleme gibt. Ich habe großes Vertrauen zu ihm und bedanke mich für sein Verständnis sowie seine Hilfsbereitschaft.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin
    Quetziner Str. 2 a
    19395 Plau am See
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 038735/41856

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team. Kurze Wartezeiten und kompetente, freundliche Ärztin.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Quetziner Str. 2 a
    19395 Plau am See
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 038735/45755

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin hat abgelehnt, mir aufgrund der Symptome: Hohes Fieber, Schüttelfrost, Atemnot, Husten, ein Antibiotika zu verschreiben, mit der
    Begründung, sie kenne den Erreger nicht. Sie hatte mich vorher sehr gründlich abgehört und nichts festgestellt. Daraufhin hat sie eine Einweisung ins Krankenhaus ausgefüllt, was mir das Leben rettete. In der Klinik wurde eine sehr schwere Lungenentzündung festgestellt mit 28000 Entzündungsparametern. Kann diese Ärztin nur bestens weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie
    Quetziner Str. 88
    19395 Plau am See
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 038735/87280

    Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Prof. Bitsch am 20.5.20 das erste mal bei einer Visite kennengelernt & bin sehr froh, dass Prof. Faiss, jemand den ich glaubte, nie
    adäquat ersetzen zu können, so einen freundlichen, sympathischen & kundigen Nachfolger erhält.
    Auch wenn man sich nur durch die Masken betrachten konnte, war mir Prof. Bitsch sofort durch seine Art sympathisch.

    Ich wünsche Ihnen eine schöne Zeit in Teupitz &.Prof. Faiss alles herzlich Gute, für den schönsten Part des Lebens. ;)

    Danke, dass ich bei Ihnen Patient sein darf.

    S.F.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Quetziner Str. 88
    19395 Plau am See
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 038735/87-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Knappe ist ein sehr junger kompetenter Arzt. Bei der Vorbesprechung hat er alles gut erklärt und sich Zeit genommen. Nach der Operation
    hat er die OP nochmal persönlich ausgewertet.
    Immer gerne wieder!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Plauerhäger Str. 11
    19395 Plau am See
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 038735/149953

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt und sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    John-Brinckman-Str. 8-10
    19370 Parchim
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 03871/37-0

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles perfekt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Seestr. 8 a
    19395 Plau am See
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 038735/41633

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Wilde ist ein sehr kompetenter Arzt mit sehr guten fachlichen Wissen.
    Sein Ultralltechnik ist sehr gut und er kann sein Gerät auch gut
    bedienen und die Bilder auch entsprechend gut auswerten.
    Er hat bei mir auch etwas ganz seltenes gefunden. Sogar die Onkologen an der Uniklinik in Rostock waren sehr erstaunt, dass Herr Wilde diese Zyste entdeckt hat und sprachen Ihr Anerkennung aus.
    Toller Typ!
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Hausarzt
    Goethestr. 1 a
    19370 Parchim
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 03871/633905

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nettes Team, ausgezeichnete fachliche Beratung, trotz Überfüllung der Praxis wurde ich schnell und unkompliziert aufgenommen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurochirurgie
    Quetziner Str. 88
    19395 Plau am See
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 038735/87-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Nazir ist ein sehr kompetenter Arzt, der mich sehr gut behandelt hat. Vollkommen zufrieden und Gesund.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Jungfernstr. 21
    19399 Goldberg
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 038736/40597

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kleine Praxis, Mitarbeiter sind sehr freundlich , kurze Wartezeiten , Ärztin freundlich und kompetent , fühlte mich in der Zeit dort gut auf
    gehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Steinstr. 70
    19395 Plau am See
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 038735/44367

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Arzt und ein super Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin
    Millionenweg 24
    19395 Plau am See
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 038735/88-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kollege Dr. Koch ist Facharzt für Urologie und nicht Internist !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie
    Mittelstr. 10
    19370 Parchim
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 03871/6338466

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr Kompetente Ärztin, die einem Zuhört und dem Patienten (mich ) das Gefühl gibt Verstanden zu werden. Ich möchte keine andere Ärztin
    haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurochirurgie, Rehabilitationswesen
    Quetziner Str. 88
    19395 Plau am See
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 038735/87-0

    Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe dank seiner Leistung überlebt und kann wieder denken. DDDDDDDDaaaaaaaaannnnnkkkkkkeeeeee!!!!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Schulstr. 39
    19395 Plau am See
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 038735/45634

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlicher Arzt, freundliches Praxispersonal, kurze Wartezeiten und kompetente Beratung.
    Was will man mehr?????

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Lübz

In Lübz gibt es 7 Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Lübz bewertet.
Lübz hat 6.152 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 879 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Lübz beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Lübz beträgt 4,8 Tage und ist damit um 7,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Lübz beträgt 76 Minuten und ist damit um 46 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]