Ambulante Operateure in Lübz 2 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Lübz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Markt 14
    19386 Lübz
    Telefon: 038731/23106

    Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fachlich guter Arzt ,nicht ausreichent organisierte Praxis ,sehr lange Wartezeiten trotz Termins

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    An der Brücke 1
    19386 Lübz
    Telefon: 038731/564445

    HNO Ärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    W.-I.-Lenin-Str. 23
    19370 Parchim
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 03871/81023

    HNO Arzt, Infektionsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angenehme Praxisatmosphäre. Nettes Mitarbeiterteam, kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Buchholzallee 30
    19370 Parchim
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 03871/212378

    Urologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich hatte akute kollikschmerzen und wurde nach kurzer Wartezeit in die laufende sprechstunde angenommen, war schon in urologicher berhandl
    ungbei einem anderen arzt,kann mir also ein urteil erlauben, eine sehr sympatische ärztin , diemit großem einfühlungsvermögen und erfahrung mich behandelte, die erklärungen waren spitze. ICH HABE DEN ARZT GEWECHSELT; AUCH WENN ICH WEITER FAHREN MUSS. Nur zu empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Ambulante Operationen
    John-Brinckman-Str. 8-10
    19370 Parchim
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 03871/602450

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gründliche Untersuchung,Sehr gute Beratung und Erklährung meiner Probleme

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 5
    19395 Plau am See
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 038735/43123

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe als Notfallpazient sofort einen Termin bekommen und umfassend untersucht worden. Meine Bedenken haben sich nicht bestätigt eine Wei
    terbejandlung wurde vereinbart
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    John-Brinckman-Str. 8-10
    19370 Parchim
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 03871/226229

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein unglaublich freundlicher Arzt.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Onkologie
    John-Brinckman-Str. 8-10
    19370 Parchim
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 03871/226229

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Arzt, zum ersten mal fühle ich mich gut betreut. Intensive Gespräche, sehr gute Medikamentierung, freundlich und vor allem
    nimmt er sich Zeit für seine Patienten!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Am Buchholz 11
    19370 Parchim
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 03871/213348

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Schwestern und auch die Ärztin ist sehr nett und kompetent. Ich kann die teilweise doch sehr kritischen Bemerkungen nicht n
    achvollziehen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Am Buchholz 11
    19370 Parchim
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 03871/212885

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Am Buchholz 11
    19370 Parchim
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 03871/212885

    Chirurg
  • L
    Urologie, Andrologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Quetziner Str. 88
    19395 Plau am See
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 038735/87280

    Urologe, Androloge
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    John-Brinckman-Str. 8-10
    19370 Parchim
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 03871/37-0

    Chirurg, Fußchirurg
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    John-Brinckman-Str. 8-10
    19370 Parchim
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 03871/37-0

    Frauenarzt, Onkologe

Arzt / Ambulante Operateure in Lübz

In Lübz gibt es 2 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Lübz bewertet.
Lübz hat 6.152 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 3076 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Lübz beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Lübz beträgt 1,5 Tage und ist damit um 12,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Lübz beträgt 121 Minuten und ist damit um 90 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]