Parodontologie Zahnärzte in Lübz 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Lübz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Plauer Str. 9 a
    19386 Lübz
    Telefon: 038731/23333

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Jesse ist sehr sympatisch und sagt ihre Meinung was den Zustand der Zaehne angeht,das finde ich gut.Sie hat mich gut beraten und ich ha
    be mich trotz meiner Angst vor Zahnaerzten wohl und gut aufgehoben bei ihr gefuehlt.Auch das Praxisteem war sehr freundlich .
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Parodontologie
    Putlitzer Str. 5 a
    19370 Parchim
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 03871/212823

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    InVertretung für meinen in Urlaub befindl. ZA
    konnte Herr Scholz mir fachkundig und freundlich helfen und mich von meinen heftigen Schmerze
    n befreien.
    Würdr ich gern immer wieder hingehen
    und kann ich nur gern weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Bleicherstr. 17
    19370 Parchim
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 03871/212484

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Beratung im Vorfeld,
    schnelle und zügige Abwicklung,
    Preis Leistungsverhältnis absolut in Ordnung für die optimale Qualit
    ät,
    in diesem schönen Ambiente fühlt man sich wohl und geborgen,
    aufkommende Ängste aufgrund des Umfanges der Behandlung wurden einen schon im Vorfeld genommen dank der Freundlichkeit des gesamten Teams.
    danke und gerne wieder.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    W.-I.-Lenin-Str. 23
    19370 Parchim
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 03871/459524

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette zahnärztin, professionell, verständnisvoll bei angst, tolle ergebnisse, bezieht einen in behandlungsentscheidungen ein, gibt ausr
    eichende beratung,
    war immer sehr, sehr zufrieden, kann ich nur weiter empfehlen,
    bin angstpatientin, zu ihr bin ich regelmäßig gegangen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Am Ilepol 1
    19370 Parchim
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 03871/443062
  • F
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Am Ilepol 1
    19370 Parchim
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 03871/443062

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • G
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Am Ilepol 1
    19370 Parchim
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 03871/443062

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Lübz

In Lübz gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Parodontologie in Lübz bewertet.
Lübz hat 6.152 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 6152 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Lübz beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Lübz beträgt 13,0 Tage und ist damit um 5,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Lübz beträgt 17 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]