Ambulante Operateure in Wiefelstede 2 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Wiefelstede

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Lars Kettwich, Wiefelstede, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Arthroskopie, Gutachten, Stationäre Operationen, D-Arzt
    An der Autobahn 1
    26215 Wiefelstede, Westerholtsfelde Nord
    Telefon: 0441/21216969

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch Dr Kettwich wurde meine schwere Fußverletzung erkannt,die andere Chirurg aus Westerstede nicht gesehen hat. Nach 1 Jahr wird langsam b
    esser.

    Er ist ehrlich und fär, redet nicht Mal schlecht über andere Chirurg.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 46 a
    26215 Wiefelstede, Nuttel
    Telefon: 04402/60863

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hörte seit ein paar Tagen alles etwas brummig.Hauptsächlich im rechten Ohr.
    Nach Einahme des Medikamentes wurde es nach 2 Tagen besser.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Prof. Dr. med. Lars Steinsträßer, Oldenburg, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Intensivmedizin, Ambulante Operationen
    Gartenstraße 2
    26122 Oldenburg, Gerichtsviertel
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0441/68322283

    Plastischer Chirurg, Intensivmediziner, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. Steinsträßer ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit für den Patienten, bespricht und erklärt alles genau. Das Ergebnis meiner Oberlid
    straffung ist super. Ich bin sehr zufrieden. Das Praxisteam ist sehr nett. Im Krankenhaus in Löningen fühlte ich mich sehr gut betreut. Die Ärzte und Schwestern haben meinen Aufenthalt sehr angenehm gemacht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Oliver Kraushaar, Oldenburg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 85
    26131 Oldenburg
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0441/36119119

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Obwohl ich immer sehr ängstlich zum Zahnarzt gegangen bin, fühlte ich mich in dieser Praxis gleich gut aufgehoben! Und das ist auch bis zum
    Ende der Behandlung so geblieben! Ein nettes Team, alles wird gut und ohne Hektik erklärt! Vielen Dank!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Steinweg 13-17
    26122 Oldenburg
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0441/236-0

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt ser Welt , bin unendlich dankbar. Mir hatte ein Hund ins Gesicht gebissen und ein Teil der Nase war ab. Dr.Jandali hat mich 4 Ma
    l operiert, heute sieht man nichts mehr davon...ganz toller Arzt und Mensch...Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 85
    26131 Oldenburg
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0441/36119119

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich bei einer Implantation beim Zahnarzt leider Pech hatte und zwei Implantate wegen einer Entzündung und Schiefstellung entfernt we
    rden mußten, hat das die Praxis zum Glück wieder in Ordnung gebracht und nach Knochenaufbau neue Implantate setzen können. Vielen Dank an das nette Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Auguststr. 7
    26121 Oldenburg
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0441/15160

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Arzt der immer ein offenes Ohr hat und nicht über die Masse geht. Konnte mir bei allen Beschwerden helfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Neue Donnerschweer Str 30
    26123 Oldenburg
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0441/2050368-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Rapke hat im telefonischen Vorgespräch gut beraten, sich meine Bedenken angehört und diese ernst genommen..
    Die Anästhesie zur Sch
    ulter-OP lief sehr gut, ich war sehr schnell wieder fit und wach. Scheinbar eine sehr gute Dosierung der Narkose. Das Team ist in Summe sehr nett und kompetent. Ich war dort gut "aufgehoben". Danke an das Team.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Heiligengeistwall 12
    26122 Oldenburg
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0441/4083998

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    war sehr zufrieden der arzt hat grauenstar bei mir festgestellt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Theaterwall 22
    26122 Oldenburg
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0441/27771

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter,lösunsorientierter,empathischer und lustiger,aufgeschlossener Arzt.Untersuchung ist sehr gründlich und es wird alles er
    klärt.Terminvergabe auch am Samstag.RESPEKT!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Am Hogen Hagen 11
    26160 Bad Zwischenahn
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 04403/816990

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz längerer Wartezeit vor meiner jeweiligen OP bin ich zu 100 Prozent zufrieden.
    Die OP hat sogar meine Erwartungen übertroffen. Werde i
    mmer wieder diese Praxis einschließlich Ärzte und alle sonstigen sehr freundlichen Mitarbeiter voller Freude empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Peterstr. 5
    26160 Bad Zwischenahn
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 04403/9839909

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen, fachlich und Menschlich alles super gelaufen.
    Freundliches junges Team beantwortet jede Frage in Ruhe ohne Zeitdruck.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen, Psychotherapie, Ambulante Operationen
    Bismarckstr. 6
    26122 Oldenburg, Gerichtsviertel
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0441/77207

    HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lüske ist bei weitem der beste und kompetenteste HNO-Arzt der Stadt Oldenburg. Wir Sänger am Staatstheater schwören alle auf ihn und ver
    trauen keinem anderen Arzt mehr mit unseren Stimmen- nur Dr. Lüske.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Meinardusstr. 1
    26122 Oldenburg
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0441/502093

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bulling ist sehr kompetent, führt eine umfangreiche Untersuc6durch, lässt sich Zeit. Hat mir bei meinen Rückkenbeschwerden super geholfe
    n. Das Team war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann Herrn Dr. Bulling nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen
    Leo-Trepp-Str. 5
    26121 Oldenburg
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0441/2171570

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle dort sind sehr nett, aber besonders sympatisch ist Dr. Jibril.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Stedinger Str. 6-12
    26135 Oldenburg, Gerichtsviertel
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0441/71255

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Doktor in Behandlung. Sie ist immer korrekt, sehr höflich, kompetent und enfühlsam. Sie gibt gute Tips u
    nd ist nimmt mich als Patentin ernst genommen. Rundherum zufrieden.
    Ich hoffe sie bleibt uns noch viele Jahre als Ärztin erhalten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Donnerschweer Str. 94
    26123 Oldenburg
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0441/885580

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr. Tröster 1993 in den Städt.Kiniken kennengelernt. Er hat hat einziger Arzt von vielen, mindestens fünf weiteren Ärzten, die rich
    tige Diagnose gestellt. Er sorgte dafür, daß ich schnellstmöglich einen Platz in der Uniklinik Münster bekam.
    Er ist mein Held.

    v.d.R.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Alexanderstr. 89
    26121 Oldenburg
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0441/883030

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Cornelius und sein Team sind freundlich und kompetent.Weiterhin wird auch telefonisch beraten,in dringenden Fällen werden werden noch am
    selben Tag Termine vergeben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Nadorster Str. 210
    26123 Oldenburg
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0441/36169898

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist absolut empfehlenswert. Ich habe selber über 40 jahre im krankenhaus gearbeitet und die Entwicklung im Gesundheitswesen mitbe
    kommen. Diese Praxis bekommt eine 1++.Ich bin sehr zufrieden.
    Alles war in meinen Fall super. Vielen dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Grüne Str. 11
    26121 Oldenburg
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0441/3611590

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann ganz einfach sagen, dass Dr. Frank Josephs ein guter Arzt ist, mit Beratung, Empfehlungen und Medikamenten schreiben immer hilfrei
    ch. Und Fall Man einen Notfall hat kann ohne Termin dahin kommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie
    Georgstr. 12
    26121 Oldenburg
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0441/229-0

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam 2013 das erste Mal ins Pius, mit dem Verdacht auf Endometriose. Frau Ziegler war es, die mich Operierte und die Endometriose, sowie
    massive Verwachsungen per Bauchspiegelung bei mir Diagnostizierte. Es folgten viele weitere Eingriffe, bis man sich gezwungen sah, meine Gebärmutter zu entfernen. Auch danach war ich ich etliche Male bei Frau Ziegler und ihren Kollegen in Behandlung wegen der hartnäckigen Endometriose. Ich habe mich bei jeder Behandlung, jedem Eingriff kompetent Beraten und sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich gehe in kein anderes Krankenhaus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Oldenburger Str. 31
    26160 Bad Zwischenahn
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 04403/6224960

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, ich musste nicht warten, alle waren ruhig und freundlich. Weiter zu empfehlen !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Peterstr. 5
    26160 Bad Zwischenahn
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 04403/9839909

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr engagierter, freundlicher und fähiger Arzt und Operateur

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Achternstr. 21
    26122 Oldenburg
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0441/219180

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir wurden sehr umpfangreich von Frau Meyenburg über die Behandlung beraten, konnten uns dadurch ein sehr gutes Bild über ggfs anstehende Na
    chbehandlungen machen (welche nicht erforderlich war)
    Auch die Nachuntersuchung nach drei Monaten war sehr profissionell und freundlich,
    Ebenfalls ein sehr freundliches Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Oldenburger Str. 31
    26160 Bad Zwischenahn
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 04403/6224960

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, zugewandter, ruhiger und kompetenter Facharzt, der gut erklärt und Vertrauen vermittelt.
    Praxis und Abläufe gut organisi
    ert.
    Hilfsbereites Team. Ruhige Atmosphäre.
    Vorbildliches Hygienekonzept, auch bezüglich Covid-19.
    Dr. Neuber und das Team sind absolut empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Nadorster Str. 210
    26123 Oldenburg
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0441/36169898

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Heinrich Wagener ist ein exelenter Chirug, sehr verläßlich, bekannt auch für komplizierte Operationen, arbeitet in modernster Praxis, is
    t freundlich und hat kometentes Personal. Aus meiner Sicht uneingeschränkt zu empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Wichelnstr. 36
    26122 Oldenburg
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0171/6077654

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Peters ist ein wirklich Super Anästhesist. Sehr freundlich und geht auf alle Fragen ein. Wärend die Narkose eingeleitet wurde hat er sich
    locker mit mir unterhalten- nimmt die Angst super weg! Nur zu empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Grüne Str. 11
    26121 Oldenburg
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0441/3611590

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, freundliche, informative und erfolgreiche Behandlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Georgstr. 12
    26121 Oldenburg
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0441/229-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Patient bei Dr. Dunai mit meinem Knie. Dr. Dunai ist in dieser Angelegenheit der richtige Spezialist.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Auguststr. 7
    26121 Oldenburg
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0441/21210870

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Williamson ist eine sehr ruhige und freundliche Ärztin, die fachlich sehr kompetent ist.
    Sie konnte mir bei meinen Beschwerden schnell
    helfen.
    Frau Williamson nimmt sich Zeit für ihre Patienten und erklärt alles genau.
    Fachlich und menschlich sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Wiefelstede

In Wiefelstede gibt es 2 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Wiefelstede bewertet.
Wiefelstede hat 15.346 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 7673 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Wiefelstede beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Wiefelstede beträgt 1,0 Tage und ist damit um 13,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Wiefelstede beträgt 30 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Nuttel
  • Westerholtsfelde Nord

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]